Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben
... wie wäre es mit Rumrollern morgen? Lichtfestmäßig mal staunend durch die Gegend???

Superidee!

Kleine Karte dazu:

Alle Illuminationen auf einen Blick...

Bin dabei, so von 2100 bis 2300 danach Kommando "An die Vasen!"

:-D

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So gegen 21:00 irgendwo treffen? Brandenburger Tor vielleicht? Und denn spontan 'ne Route hinlegen. Wer Gibt "LANGEMAPP" aus??? :-D

Geschrieben
Und was ist Langemapp?

:-D

... nicht gedient oder was??? Lage, Auftrag, Nachbarn, Grenzen, Eröffnungslinie, Meldung/Alarmierung, Ablösung, Parole, Platz des Gruppenführers

Geschrieben

uiuiuiuiui das iss aber int. ... vollkommenes neuland für mich ... was der imperialistische klassenfeind in seiner angriffsarmee so alles kennen mußte ... wow :-D

21uhr bin ich dabei ... beleuchtung iss ja was schönes :-D und dann auch noch bunt ... freufreu

Geschrieben
... nicht gedient oder was??? Lage, Auftrag, Nachbarn, Grenzen, Eröffnungslinie, Meldung/Alarmierung, Ablösung, Parole, Platz des Gruppenführers

Jawoll, wenn Sie das sagen! :-D

Marine, Oida!

Morgen abend solls wieder trocken sein.

Geschrieben

Also ich bin für eine Prater-Exkursion zum vierjährigen bestehen des "Rollerfahrer-Rollerbesitzer-Kicker-Raucher-Enduro-Grill-Fußball-Stammtisch"

Geschrieben

Ich hab endlich meinen 112er Malle Direkt bekommen :-D und aus gegebenen Anlass suche ich Jemanden, Werkstatt oder Maschinenheini der mir den hier in Berlin auf's erste Übermaß hohnen kann.

Edith sacht noch das ihr das eigentlich Schnuppe ist wo wir uns treffen, hauptsache das Bier vom Fass verursacht kein Kopfaua…

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben
Na, nie nicht!

Ich will auch son bescheuertes Kostüm!

Geschrieben

oder ne empfehlung vom dr. hofmann?

Geschrieben

das ganze ausmaß dieser kunst kann man bestimmt erst nach der 5. vase erkennen :-D wir sollten uns mal zusammen setzen und das ausprobieren

oder vieleicht unsere kunstexpertin mit einladen :-D

Geschrieben

am mittwoch wird gegrillt bei mir im garten :-D :-D in der laube wird der ofen angeheizt damit es nicht zu kalt wird

wie immer getränke und grillgut selber mitbringen ... ich denke ich werde so ab 17uhr im garten sein