Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben
ähhhhhh wer hat denn kölner blut in sich? ich sach nur 11.11. :cheers::-D

hat jemand bock mit feiern zu gehn? und zwei bis 17 kölsch zu nehmen? :-D;-)

...uuuuhhh, :-D.....ist ja bald wieder soweit.....ich könnte :-D !

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.ich könnte :-D !

das gehört doch beim karneval zum rahmenprogramm, mal schön den mageninhalt öffentlich verteilen.

Geschrieben

Das weiß ich leider nicht. Zahl ja nix.

Um 10 ? vermute ich mal.

Sky Saxon am Freitag kostet auch 10/12?.

Geschrieben

ich denke doch nemo? obwohl die raucherkemenate vorm prater.. könnte fast von dieser norddeutschen stararchitektin sein. werd mich aber dann in den roten salon rüberbegeben. m.forrest..

Geschrieben

Werde hingehen, um mal Hallo zu sagen.

HEUTE:

Heute im RAW-Tempel, ist keine Northern Veranstaltung, das ganze Spektrum schwarzer Tanzmusik

zwischen 1962 und 1975.

KLICK

Bearbeitet von djscreaming

Geschrieben

kleiner tip, bei den mädels an der türe kann man für einen longdrink seine seele verpfänden!

bis ggf spater, soul-less :-D

Geschrieben

grins also der alte langzottelpunk war echt geil ... grins ... geile stimmung ...viele titel von den ramones :-D und die übergänge wie mit nem holzhammer reingeknallt

oben lief live die bad brians die dann auch schon einige titel von den ... (wen wunderts) ramones gespielt hatten :-D :-D

aber sehr gteile stimmung !!!!!

Geschrieben

oh gott !!!

sind den hier alle in die november depri geschlittert ?

naja ...

wie sollte es auch anders sein bei diesem wetter.

und zum jetzigen zeitpunkt hab ich keine weiteren

unglücke zu vermelden :-D

keep on :-D

Geschrieben

Privat? Hostel? Hotel? Auto? Pension? Durchmachen?

Ich bin im Hotel Cafe am Park (siehe WOTOX-Thread), da werden an dem WE sehr viele Scooterists absteigen...

Geschrieben

soll wohl ne ganz tolle Veranstalltung sein - munkelt man :-D