Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Worb5 Preise

Featured Replies

Geschrieben

Ich orientiere mich gerade auf dem Teilemarkt bzgl. einer Zündung für Lambretta. Da hab ich dann auch Mal bei worb5 reingeguckt, obwohl die zwei oder drei Teile, die ich dort mal bestellt hatte dann doch nicht lieferbar waren, obwohl sie als lagernd geliste waren.

Egal, jetzt zum Thema: was ist da los? Ist das ernst gemeint? Ein BGM Polrad für 683 Euro? Kytronic smartbooster 305 Euro? Ein Kabelschuh 4,47 Euro? CDI von RMS 179 Euro? Malossi MHR 210 unbearbeitet 1134 Euro? 

Ist da immer das Komma verrutscht oder ist es das falsche Währungssymbol?

Geschrieben

geil 😂

IMG_2137.thumb.png.1aba9c051d1ac24a09e2f6a9e56784bc.png

Bearbeitet von ss90

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DocMed:

Ist da immer das Komma verrutscht oder ist es das falsche Währungssymbol?

Glaube, das passt schon. Da sind halt immer auch ein paar Paletten Dichtmasse dabei. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kim-lehmann.de:

ich mutmaße jetzt mal...

Das sind Teile die nicht lagernd sind und so vor kauf "abhalten" sollen.

Denke ich auch! Eventuell bietet sein Shop nicht die Möglichkeit, Artikel, die nicht lieferbar sind, unsichtbar zu stellen. Und anstatt etwas zu löschen und dann einige Monate später mühsam wieder einzupflegen, setzt er einfach den Preis hoch. 

Geschrieben

Da wird eher gar nix am Shop gemacht. Wenn man etwas bestellt, passiert nüscht...ne gute Woche lang. Von der Prüfung ob das Teil überhaupt da ist wollen wir noch gar nicht sprechen. Anrufe landen auf dem AB (da wird aber wenigstens zurück gerufen). Mails bleiben vollkommen unbearbeitet. 

Ist halt auch eher ne Werkstatt als Online-Shop. Ich selbst würde da genau gar nix bestellen, aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Das ist einfach eine besondere Art von SEO…sieht man auch bei anderen Shops hier und da.

Nur ist das bei Shops mit besseren Preisen offensichtlicher.

Wenn er die Artikel rausnimmt, hat er weniger Produkte und zumindest war (ist? bin da sehr lange raus) das schlecht fürs Ranking. Also tatsächlich parken mit Zusatznutzen.

Geschrieben

Also ich schreibe denen immer eine Email und frage nach, ob das Teil grad lieferbar ist. Bisher habe ich immer vom Andi innerhalb von paar Tagen eine Antwort bekommen.

Geschrieben

Nix. Weil alle Teile die ich in den letzten Wochen angefragt habe, nicht lieferbar waren. Den angegebenen Preis hätte ich eh nicht gezahlt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb joerch:

Nix. Weil alle Teile die ich in den letzten Wochen angefragt habe, nicht lieferbar waren. Den angegebenen Preis hätte ich eh nicht gezahlt.

Dirko rot ist da sicher ausreichend vorhanden. :-D

Geschrieben

Dieser koblenzische Dirko Rot Fetisch ist langsam schon kultig :-D