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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir hat sich in den kopf gesetzt, einen V8 - Schlitten zu kaufen, der amerikanischer Herkunft sein muß. Nun ist er auf der Suche nach Händlern in Deutschland, die sich auf solche Gefährte spezialisiert haben. Ich habe vom GSF geschwärmt, daß das ja bekanntlich alles weiß. Also lasst mich nicht hängen.

1. auf der Wunschliste wäre im Moment ein Doge Charger, aber auch andere kämen in Frage.

Geschrieben

ich weiß, ich weiß, ich weiß, aber ich werde keine 45 Seiten eines Themas in mich aufnehmen, das mich einen :-D interessiert.

aber herzlichen Dank für die Links :-D

Geschrieben

Bei dem Dollarkurs würde ich rüber fliegen und mir einen 318cui oder sowas Kleines kaufen, am besten unrestauriert und für 5000$ verzollen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
... wenn dann bau n gasser drauss :-D

jaja, Hans hat die neue 734er Maschine fast soweit, das wird Dir bei euch im Landkreis

sämtliche Friseusen zu Füssen legen.

:-D

Bearbeitet von Paola
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

El Camino, hat mir schon immer sehr gut gefallen, jetzt keine 5 km von mir weg, den gefunden. hat der kerl doch glatt um 4.300 euro einen alten Dame (1. Besitzt) abgeschwatzt :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Thema "Rust in Peace" hab ich auch noch was! Hier ein kleiner Ausschnitt von den 7 Monaten, die ich an der Ostküste verbracht hab. Da steht so manches, was eigentlich nicht in Wald oder auf JunkYards gehört! :-D

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Geschrieben
Vom WE

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Mmh...der grüne Plymouth GTX is von meinem Kumpel Nils aus Gifhorn. Und die andere Bude is ja auch richtig lecker.... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut....

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Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren!

Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.

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Geschrieben
Der 442 war der Grund nach über 12 Jahren meine Lambretta zu verkaufen- und ich habe es keine Sekunde bereut....

post-795-1218371740_thumb.jpg

Und nachdem ich das erste mal in Schweden auf nem V8er Treffen war muss ich echt sagen, dass alle Treffen vorher Kindergeburtstage waren!

Da saufen die bildhübschen Mädels wie bei uns die Jungs. Und die Jungs saufen wie Höllenhunde und so schmeckt deren Moonshine auch.

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Västeras?

Geschrieben

Dieses WE, mal wieder AMI-Car Treffen in Hannover. :-D

Fotos hat ein Kumpel gemacht der dort war... leider keine weiteren (Speicherkarte defekt :-D )

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    • Welche Wellen, Zündungen und Übersetzungen. Schöner Vergleich und hoffe das hält auf VBB.
    • Da habe ich neulich andere Erfahrungen gemacht auf PK XL2. Aber wird er ja sehen, wie gut die passt. Die Löcher fluchten sehr schlecht und um das Kurbelgehäuse ist der Ausschnitt  zu eng, so dass sie vorne aufgeht und die Stelle am Stehbolzen nicht dichtet.   Merkt man dann aber auch erst beim Drucktest. Bei Athena war es auch so. Einzelfall? 
    • 48 Nennungen bei 27 Teilnehmern
    • Lies mal bitte meinen Beitrag, russischer geht es kaum. Ich hab doch geschrieben, hatte das an nem Uralt Mopped mal praktiziert, aber wohlgemerkt mit 1,5mm Wanddicke!! Die 1,5mm Wanddicke hab ich da aber nicht erwähnt. Innen arschglatt gerieben, halt vom feinsten, wie es halt sein sollte.
    • Eigentlich dachte ich immer wenn ich deine Topic Beiträge so verfolgt habe, naja, ein wenig Ahnung hat der gute Mann. Diese Meinung hat sich aber nach deiner Bemerkung zu der (dieser ) Reduzierbuchse leider deutlich negativ geändert. Sei es im Hinblick auf die Oberflächengüte innen, sowie meine Bedenken und das Abtun betreffend geschwächte Festigkeit der Buchse.   Vor allem die Aussage, "und brechen wird da nix. Das liegt schließlich (im äusseren Bereich wo die Nut sitzt) flächig auf..." Hab heute von nem BFA306er Kolben mit 18er Kobo die Nuttiefe vermessen, die Nuttiefe beträgt genau 20,1mm.   Wenn ich in die Reduzierbuchse mit 1mm Wanddicke den Einstich sagen wir mal 0,6-0,7mm Tiefe einsteche, bleiben mir max. 0,3-0,4mm Restwanddicke an dieser Stelle. Erstens mal hätte ich bei so seichter Nuttiefe grösste Bedenken das der Clip raus springt, jeder Clip federt ja bekannterweise in der Nut. Von zu befürchtendem abbrechen des Reststückes der Buchse, mit raus fliegendem Clip usw., möchte ich mir nicht mal die Folgeschäden im Traum vorstellen.   Das erste Bild mit montierter Buchse und Kobo sah für mich durch die schlechte Perspektive so aus, das der Clip im Kolben montiert ist und den Kobo direkt axial abstützt und sichert, dazu müsste dieser Clip mindestens den Ø von 15,5mm abdecken, was bei der Drahtdicke des Clip's kaum möglich sein wird. (hab leider den Clip nicht gemessen)   Aber die Lösung, Nut für den Clip in der Buchse, ein absolutes Nogo bei 1mm Wanddicke der Buchse!
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