Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
ach wat?! :-D kommst du zum niter am samstach?

moin allerseits!

Hab gehört, dass Phil uns was nettes mit zu Dir bringt. Mit anderen Worten, wenn Tim Zeit hat, bekommen wir Dich Samstag besuchen! Und der Niter würde ja passen. Vaddi sacht, ich soll mich melden, wenn es so sein sollte. Watt sacht Ihr holdes Fräulein?

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gepflegten Abend noch...

vielleicht ließt´s ja noch der pennah!, heuer wieder bis 22.00h? :-D

Neenee, bin schon seit halb 5 zuhause. ;-) Morgen schön frei, aber dafür Samstach von halb 8 bis 3. Naja, geht auch... :-D

Euch auch allen nen schönen Abend! Ich zock jetz ne Runde F.E.A.R.! :-D *lichtausmachundheadsetaufsetz*

,..pennah!

Geschrieben
Hab gehört, dass Phil uns was nettes mit zu Dir bringt. Mit anderen Worten, wenn Tim Zeit hat, bekommen wir Dich Samstag besuchen! Und der Niter würde ja passen. Vaddi sacht, ich soll mich melden, wenn es so sein sollte. Watt sacht Ihr holdes Fräulein?

Ich glaube das wird ein granatenstarker Samstag :-D

Geschrieben

Ich freue mich auch auf Dich!!!

:love: :-D

Geschrieben

gohold

das ist ja mal ne seltene Sache geworden.

MOINSEN

Geschrieben
Tach

MOIN,

is tach ein anderes Wort für "Bronze zur Frühstückszeit"??? :-D

Geschrieben

Nö, ich bin jetzt seit 6 unterwegs, also ist der Morgen vorbei.

Und jetzt muß ich eh wieder los :-D

Geschrieben

öhm ja, bis dato wusste ich quasi von nix, aber ich freu mich natürlich! :-D:-D

edit hat rücksprache gehalten und meint, du solltest ihm auf jeden fall noch mal bescheid sagen, ob du den rahmen nimmst, weil er das teil sonst nicht mitschleppt (im auto befindet sich nämlich schon meine neue kommode! :-D

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Werd ich tun. Muss heute wie gesagt noch mit Tim sorechen aber er meinte Rahmen holen würde wohl gehen! Er ist grad dabei mit seiner Perle in ne neue Wohnung zu ziehen und hat da halt noch einiges aufm Schirm. Ob es deswegen klappen würde, länger zu bleiben hängt also nicht von mir (abgesehen von meiner derzeit etwas bescheidenen Liquidität) ab, sondern davon, wie weit wir in der Butze kommen.

Würd sagen, gekauft ist der Rahmen, spätestens morgen früh sag ich bescheid, ob wir es scahffen! Könnt der sonst n paar Tage bei Dir liegen?

Geschrieben

TAG.

Viel zu tun heute *schwitz*

Na hier tobt ja auch nicht der Bär....

Wo isn der Scotti heute? :-D

Munter bleiben... bis Peter. :grins:

Geschrieben
Könnt der sonst n paar Tage bei Dir liegen?

ja logisch, mein keller is groß... :-D

Geschrieben
ach, das wäre ja ganz wunderbar! :-D:-D

Leider wird das Samstag dann doch nix bei mir,muß Sonntag früh zum brunchen,und ich habe keinen Bock meinen Lappen wegen Restalk aufs Spiel zu setzen... Aber aufm Tarmac´s Nighter im Januar bin ich zu 99,5%!!

Geschrieben
Moin

ihr 4-Tage-Wöchler....

GB

Guten Morgen :-D

4-Tage ?

Nix da, fünef :-D;-)

But thank god, it´s friday :-D

Geschrieben

Einen wunderschönen Freitagmorgen!!!

In wenigen Stunden landet der Dokma wieder in Deutschland!!

Ich wünsche euch ein genauso schönes WE, wie wir es haben werden!!

Lieben Gruss aus der Kaiser Stadt

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Stricher, Hoffe Ihr arbeitet alle schön!?

Taschi, richtest Du Phil bitte aus, er möge den Rahmen mitnehmen? Hab ihm ne Mail geschrieben, weiß aber ja nicht wann er losfährt/die liest...

DANKE!!

Geschrieben

MOINSEN.

so, Geburtstagsfrühstück mit Sekt und Bier ist zu Ende.

Irgendwie merkt man den Alk auf nüchternen Magen schon recht gut.....

Jetzt noch mal schnell die Mails checken und dann schön in WE :-D

Geschrieben

:-D Scheiss die Wand an, der Racer hat ja huete Burzeltach !!!

Alles gute ! Hier und bestimmt im Grüße Topic auch nochmal... :-D

Dann feiere mal schön :-D

Geschrieben
:-D Scheiss die Wand an, der Racer hat ja huete Burzeltach !!!

Alles gute ! Hier und bestimmt im Grüße Topic auch nochmal... :-D

Dann feiere mal schön :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

HÄÄÄÄ???

BEI UNS IN DER FIRMA WAR GEBURTSTAGSFRÜHSTÜCK, ABER NICHT ICH HATTE GEBURTSTAG, WIE DU SICHER MEINEM PROFIL ENTNEHMEN KANNST.

Geschrieben

Au Backe, stimmt, da habe ich das Tagesdatum verwechselt :-D:-D;-);-)

Na denn....

*komisch ich hatte garkeinen Alkohol gestern* :-D

Geschrieben

oh mannnnnnnnnnn.... *kopfschüttel*

Geschrieben
oh mannnnnnnnnnn.... *kopfschüttel*

Bin halt auch schon nicht mehr der jüngste..... :-D

Geschrieben

Moin!

Ich hock hier ma wieder inne Frühschicht, aber is eigentlich immer wenig los. Kann man schön surfen... :-D

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.