Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Guten Morgen!

Wenn das hier so weitergeht, das an einem Tag gerademal max. 10 Posts zusammenkommen, fange ich bald an zu arbeiten! Das ist doch :-D

Du Hast ja auch einen Spezial Auftrag bekommen den Du immer noch nicht bearbeitet hast :grr:

:-D:-D

gb

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin eben, nachdem ich mich auf der Arbeit erstma übergeben hab, wieder nach Hause gefahren... :-D

Schon seit gestern Kopfschmerzen...

@ Carrie Geld hab ich eben überwiesen! :-D

,..pennah!

Geschrieben
@ Carrie Geld hab ich eben überwiesen! :-D

,..pennah!

supi, ich horche mal nach, ob phil dat shirt schon abgeschickt hat.

moin allerseits!

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Mensch Holgi, wird das ne Erkältung? :-D Oder was falsches gegessen ?

Gute Besserung auf jeden Fall von hier. ;-)

@räca: Leider gestern noch nicht dazu gekommen mal reinzugucken, mach ich aber noch... :-D

So, noch 2x fleissig sein und dann ist WE ! :-D

Geschrieben
Nuttenfrösche? Moment! Das wüßte ich.... :-D

Wie geht es sonst der Runde hier so?? Hoffe dich gut!

Wünsch Euch noch zwei lässige Tage, dann ist ja zum Glück wieder WE!! :-D

moinsen,

stuhli, lange nix von dir gehört.

hier ist momentan absolut tote hose, warum auch immer...

Geschrieben
moinsen,

stuhli, lange nix von dir gehört.

hier ist momentan absolut tote hose, warum auch immer...

Das frage ich mich auch! :grr:

Wo das doch die einzige Möglichkeit für verheiratete Männer ist, Kontakt zu gleichgesinnten Rollerfahrer zu haben! :-D(

Geschrieben
:plemplem:

Was´n das? :haeh:

einer, der an sklerose erkrankt ist und das feiert! :-D:-D

Geschrieben

Ja wer lesen kann.... :-D

So gleich ist mittach, lecker Reisgericht aus der Dose gibt´s.... :puke: :grins:

Und bei euch so?

Geschrieben
Ja wer lesen kann.... :-D

So gleich ist mittach, lecker Reisgericht aus der Dose gibt´s.... :puke: :grins:

Und bei euch so?

nüscht, gleich eierabend und denn 45 min. schwimmen. hält fit.

wer das nix für dich ?

Geschrieben

wer das nix für dich ?

:-D:-D:-D

Edit fügt hinzu, das es bei mir heute Grünkohl mit Bregenwurst gibt!

Bearbeitet von Scotti

Geschrieben
:-D:-D:-D

Edit fügt hinzu, das es bei mir heute Grünkohl mit Bregenwurst gibt!

ich hab mich für die Lasagne entschieden... eindeutig italienischer ;-)

GB

Geschrieben

wer das nix für dich ?

Wohlwahr, das wär es...

Wenn ich nicht immer so faul wäre..... :-D

Geschrieben
ich hab mich für die Lasagne entschieden... eindeutig italienischer :-D

GB

Italienisch gibts doch morgen! :sabber:

Geschrieben
einer, der an sklerose erkrankt ist und das feiert! :-D:-D

cerebral, nicht celebration oder cerealien oder kleriker oder ...

Ist wohl "Hirnwixer" oder so was ... :-D

Geschrieben

Moin zusammen!

Bei mir gibbet gleich wieder nen halben Hahn. Den krieg ich jeden Donnerstag von so nem Opi,weil ich mit dem Taxi und ihm einkaufen bin. Bald kann ich die Dinger nicht mehr sehen,alle 604800 Sekunden das gleiche essen. Und das so regelmäßig :plemplem: Und Mittwoch gibts Fisch und Montag vegetarisch;Rentner halt... :-D

@Pennah: Gute Bessererung! Hauptsache du bist zu Wochenende wieder Fit,sonst komm ich nich :-D

Kein Bock auf :puke:

@Stulmann: Ein Lebenszeichen! Gruß in den nördlicheren Norden als Hannover es ist :plemplem: :-D

Geschrieben

Oh, der Herr Hansen,

es wäre schön, wenn du mir vor morgen nochmal mitteilen könntest, was du für den Spannungsregle und die Hupe bekommst! Habe beides eingebaut und funktioniert sogar!

Ansonsten kann ich dir auch Tausch die defekten Teile mitbringen!

Also, damit ich vor dem Italiener morgen abend (ja, ich plane dort zu erscheinen) nochmal zur Bank fahren kann, sag bitte beschied was du bekommst!

Nicht, das ich in Ermangelung ausreichender liquider Mittel Abends nichts mehr trinken kann!

Geschrieben

1. Ich glaub's erst, wenn ich Dich dort sehe ... :-D

2. Vorher noch zur Bank? Deine Frau hält Dich aber kurz ...

3. 20 (ohne Pfand)

Geschrieben
1. Ich glaub's erst, wenn ich Dich dort sehe ... :-D

2. Vorher noch zur Bank? Deine Frau hält Dich aber kurz ...

3. 20 (ohne Pfand)

zu 1.: Kann ich verstehen. Ich glaube es auch erst wenn ich da bin.

zu 2.: Habe es nicht so Bargeld und daher selten mehr als 10 ? in der Tasche.

zu 3.: Einverstanden! Sicher, das du nicht tauschen willst? :-D

Geschrieben
@Pennah: Gute Bessererung! Hauptsache du bist zu Wochenende wieder Fit,sonst komm ich nich :-D

Kein Bock auf :puke:

Neenee, geht schon wieder besser...

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! ;-)

,..pennah!

Stefan kümmt zu Dir? Was macht ihr denn dann? :-D

Vielleicht komm ich ja mit, wenns dich nicht stört... dann kann man sich endlich mal HALLO sagen :-D :grins:

Noch 00:23:12 (std./min./sek.) dann ist 2e2bioeiimglas3ez.jpg-ABEND !!! :-D

Geschrieben

Wann wolltest Du denn vorbeischauen Samstach? Wollten nämlich noch zu Ikea, Flurgarderobe holen! :-D

,..pennah!

Noch keine Ahnung... Weiß noch nicht,wann ich in Helmstedt sein muss,davon hängt das ab...

Sonntag könnte ich auf dem Rückweg von Helmstedt kommen,wenn ich wieder nüchtern bin,also Nachmittags. Samstag wär mir aber lieber. Ich ruf kurzfristigbdurch wenn ich mehr weiß...

Geschrieben
@Stulmann: Ein Lebenszeichen! Gruß in den nördlicheren Norden als Hannover es ist :plemplem: ;-)

Jaja, ich lebe noch... Ist nur schon ´ne Umstellung von faulem Zivi-Arsch zu einem (nennen wir es mal) Menschen im Berufsleben! :-D

Irgendwie ist der Tag echt fix rum. Wollte eben auch noch was besorgen, aber es gibt tatsächlich Läden wo nur bis halb sechs jemand im Lager ist! :-D Muss langsam mal zusehen, dass der Roller für nächstes Jahr nochmal umgebaut wird, kann das nicht mehr sehen! Außerdem habe ich dann hoffentlich mal ne Chance auf Best Racer oder Best Cutdown!! ;-):-D

Und übrigens, seit wann liegt Hannover im Norden?? :plemplem: FRECHHEIT!! :veryangry:

Geschrieben
Also, damit ich vor dem Italiener morgen abend (ja, ich plane dort zu erscheinen)

mach dir bitte ein namensschildchen an's hemde, damit wir dich erkennen und entsprechend würdigen !

Ich glaub's auch erst, wenn ich dich dort sehe ...

worte sind schall und rauch .... oder wie war das ...

Geschrieben

Tach,

Hangover liegt nicht im Norden, in Springe usw gibts ja schon Berge, im Norden nur Deiche :-D:-D

Geschrieben

Moin Moin!!

Wünsche einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!!

@Carrie: Hat Isa dir dein Knorr fix gegeben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.