Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Nicht traurig sein [emoji13][emoji23]

ich bapp mir einfach auch eine 01 drauf.. kann ich ja machen, hast du gesagt :-D

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bapp mir einfach auch eine 01 drauf.. kann ich ja machen, hast du gesagt :-D

Würde dir ja ne andere Nummer empfehlen - aber ja, mach [emoji41]

Geschrieben

Würde dir ja ne andere Nummer empfehlen - aber ja, mach [emoji41]

Mensch Goof, ich möchte keine Nummer auf meinem Roller haben. Echt!!! :cheers:

Geschrieben

Damit man im leichten Anflug von Hildesheimer noch seine eigene Reuse findet?!? :D

Geschrieben

Damit man im leichten Anflug von Hildesheimer noch seine eigene Reuse findet?!? :D

Ja, genau [emoji4][emoji41]

Ich habe auch schon leicht Hildesheimer - nach 3 Tagen in diesem Kaff [emoji23][emoji13][emoji16]

Geschrieben

Ach so ne Nummer auf dem Roller -- warum eigentlich nicht  :blink:

Wieso, reicht dir "die da" und "der da" als Unterscheidung nicht mehr?

Geschrieben

Wieso, reicht dir "die da" und "der da" als Unterscheidung nicht mehr?

Doch mir reicht das, ich meinte da vorhin ne andere Nummer  :rotwerd:, aber vergessen wir das einfach  :whistling:

Geschrieben

Ach so ne Nummer auf dem Roller -- warum eigentlich nicht :blink:

Jetzt hab ich es ... [emoji23][emoji106][emoji41]

Neben und nach dem Roller(n) ... - aber auf...?! [emoji106]

Geschrieben

[emoji23]

Cuni kann es halt [emoji12][emoji106][emoji7]

Geschrieben

621?

Er bekommt die 621 [emoji23]

Geschrieben

Nehm ich

Natürlich nur, sofern du auch 621 hast ... [emoji41]

Geschrieben

So, wer von euch Hildesheimern (oder Kennern) mir sagt, wo wir sind, bekommt bei den ersten Sonnenstrahlen nen Eis auf die Faust ausgegeben [emoji4]

Geschrieben

So! Sonntag hatta Bock! Wie auch viele andere!

Schlage als ein Zwischenziel die Quickly Ausstellung in Rethmer vor, habe aber von idyllischer Streckenplanung keine Ahnung :satisfied: Dafür bitte freiwillige vor :rotwerd:

Geschrieben

Doch mir reicht das, ich meinte da vorhin ne andere Nummer  :rotwerd:, aber vergessen wir das einfach  :whistling:

Hast Du doch gar nicht nötig, Deine Bude ist doch schon voll ...  ;-)

Geschrieben

So! Sonntag hatta Bock! Wie auch viele andere!

Schlage als ein Zwischenziel die Quickly Ausstellung in Rethmer vor, habe aber von idyllischer Streckenplanung keine Ahnung :satisfied: Dafür bitte freiwillige vor :rotwerd:

rethmAr.

11:60 am weißekreuzplatz mauerdenkmal schlag ich dann mal vor.

strecke mach ich dann mehr oder weniger idyllisch.

alle einverstanden?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.