Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,moin.

Wird wohl mal wieder ein nasser Tag heute.

Erst im Regen zum Schwimmbad und anach dem Spass wieder im Regen nach Hause.

Wollte eigentlich mur beim Schwimmen nass werden.

Egal, muß ich durch.

Allen einen schöne Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach.

wo bekomm ich die kerzen?

Immer am besten eine Reservekerze im Handschuhfach mit sich führen ;-)

Anaonsten wunderts mich das hier niemand Mo-Team oder Knoke genannt hat, da gibt´s

auf jeden Fall die richtigen Zündkerzen :inlove:

Das die so stark verrust ist muss nicht nur an einer zu fetten Vergasereinstellung liegen.

Da der Roller ja ursprünglich problemlos lief kanns vielleicht auch ein sich verabschiedender

Simmering sein... :thumbsdown:

Weiss ich noch nicht ob was über ist, zudem arbeite ich :crybaby:

Merkt man. Es fühlt sich so an als ob du schon in Wien bist, so wenig wie du in letzter Zeit hier schreibst... :crybaby:

ganz herzlichen dank ihr lieben, habsch eine :inlove:

Ja und, lööpt der Roller nun wieder? :crybaby:

Das würde mich jetzt mal interessieren...

QUELLE: RAUCHEN

ZITAT: In Deutschland rauchen 25 Prozent aller Erwachsenen regelmäßig,...

Also: Minderheit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends wenn PC-Geschädigte (ganzen Tach davor) wie ich die Kiste zu Hause lieber auslassen geht hier die Luzie ab aber Tagsüber glänzen heute einige mal wieder mit Abwesenheit.

Tolle Wolle... :crybaby:

naja evtl. gibt das "Leute" die nicht den lieben langen Tag vorm Rechner sitzen................ :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle!

und denkt dran noch 1,5 Tage dann ist Wochenende....

Dann werden neu erstandene O-Lack Teile poliert und vielleicht getauscht und die getauschten zum Verkauf angeboten und und und das schaffe ich eh alles gar nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von NastyAri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bestellt kurzfristig bei sip? wäre nur eine kleinigkeit, die

ich brauche...

hätte schon was gesagt, wenn ich bestellen würde. aber auto war teuer und SCK paket ist wohl unterwegens, daher erstmal nix mit bestellen. :thumbsdown:

meine reifen bekomme ich auch nicht, kacke! hoffentlich beeilen die sich bei schwalbe mal mit dem produzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends wenn PC-Geschädigte (ganzen Tach davor) wie ich die Kiste zu Hause lieber auslassen geht hier die Luzie ab aber Tagsüber glänzen heute einige mal wieder mit Abwesenheit.

Tolle Wolle... :crybaby:

Deine Sorgen möcht ich haben! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit... ach nee der GT war ja beim Zahnarzt , der hat mir eine neue Definition von "Schmerz" gezeigt mit seinem "Messer" :thumbsdown:

@issolaM

Am Wursttag hatte ich Spätschicht und bin dann erst so gegen 22:30 in der "Auszeit" gewesen, passender weise hatte ich den Plattfuß direkt vor der "Kneipe" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Freundin aus Hannover kommt für 3 Tage zu Besuch :crybaby:

Wer isses? Nicht dem Wenck, dann hätteste ja aus Hambrug geschrieben, ne? :inlove:

Deine Sorgen möcht ich haben! :thumbsdown:

Tja ich leb nunmal im WWW. Du nicht :inlove:

@issolaM

Am Wursttag hatte ich Spätschicht und bin dann erst so gegen 22:30 in der "Auszeit" gewesen, passender weise hatte ich den Plattfuß direkt vor der "Kneipe" :crybaby:

Achso. Aber das du so spät da noch anfahren tust... glück das noch welche da waren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Sitze grad beim tätowieren, von 8Uhr an den Bus und Hänger gepacht. Ab 18uhr wird gearbeitet bis 1, dann nahtlos nach wien weiter, da möbel schleppen und roller in den schlachtof bringen, 3 stück nehme ich schon mit. wenn dann morgen alles erledigt ist, bin ich 36 stunden ohne schlaf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Sitze grad beim tätowieren, von 8Uhr an den Bus und Hänger gepacht. Ab 18uhr wird gearbeitet bis 1, dann nahtlos nach wien weiter, da möbel schleppen und roller in den schlachtof bringen, 3 stück nehme ich schon mit. wenn dann morgen alles erledigt ist, bin ich 36 stunden ohne schlaf....

:thumbsdown: , halt durch, mach nicht schlapp und fahr bitte vorsichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt die lieblings-Polin :thumbsdown:

Al.

Geile Ostblockfrauen... :crybaby:

Sitze grad beim tätowieren, von 8Uhr an den Bus und Hänger gepacht. Ab 18uhr wird gearbeitet bis 1, dann nahtlos nach wien weiter, da möbel schleppen und roller in den schlachtof bringen, 3 stück nehme ich schon mit. wenn dann morgen alles erledigt ist, bin ich 36 stunden ohne schlaf....

Na nicht das du Tot bist bevor du nach Wien ziehst! Schon dich auch mal.... soll helfen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan,

wann bist Du noch mal in MUC???

:crybaby:

Ende Nov., 26-28. Bin aber Hauptsächlich in Augsburg, Sonntag wohl Zeit fürn Bier.

Na nicht das du Tot bist bevor du nach Wien ziehst! Schon dich auch mal.... soll helfen. :thumbsdown:

Im Dezember bin ich Arbeitslos, dann habe ich Zeit.

@Kotze: Du ziehst nach Wien?????

Jo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dezember bin ich Arbeitslos, dann habe ich Zeit.

Dann haben wir ja Zeit noch mal ein Abschiedspils zu kredenzen, gelle? :crybaby:

Wie kommts? Wien....überlege grad was es da so gibt warum man da hinzieht? Neuer Job?

Schade is es auf jeden Fall.......

Suchste noch nen Nachmieter? Die Lage Deiner Bude gefällt mir ja mal echt gut. Vor allem die Garage! :thumbsdown:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... :crybaby:

Mach das mit der bude (wenns denn noch frei ist!).

Dann bist du der der zum Basteln immer besucht wird :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information