Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb t4.:

Letzter Choker 25

Falscher Claim... :-D

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin.. die war im juli schon mal inseriert. Hatte ich mir angeschaut.

Da wollte er noch 2000 euro haben.

bis auf die Rahmenteile muss alles…. wirklich alles neu…. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...sagt mal, wo kauft ihr denn (spontan) eure KFZ-Ersatzteile?! Es könnte sein, dass ich heute noch was brauche, bestellen fällt deshalb erst mal aus...

Geschrieben

Brauchte ich bisher nicht spontan, ich fahre Japaner.:satisfied:

Wenn ich Bremsen mache oder so, bestelle ich das halt vorher. Eine Auspuffschelle oder so gibt's beim Autoteilehökerer, davon gibt's ja 'ne Menge.

Vielleicht solltest du dazu schreiben, was genau du brauchst? Eventüll hat @kane868 aus seiner aktiven Zeit noch Tips?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sickboy01:

...sagt mal, wo kauft ihr denn (spontan) eure KFZ-Ersatzteile?! Es könnte sein, dass ich heute noch was brauche, bestellen fällt deshalb erst mal aus...

Das größte Lager hat Heil&Sohn in Bemerode mit guter Teilevorhaltung, alternativ Wessels in Höver.

Geschrieben

So schpontan würde ich mal Heil & Sohn oder Wessels und Müller in den Raum werfen.

Ed.: 'ne Minute zu lahm - ich muss mal schneller tippen ... :-D 

Bearbeitet von t4.
Ed.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Spiderdust:

Vielleicht solltest du dazu schreiben, was genau du brauchst? 

Klar. Guter Tipp. Es wäre vermutlich recht banal ne Batterie (nach 9 Jahren) für den Golf. Danke für die Tipps. :-) Ich klingel da mal durch. 

Bearbeitet von sickboy01

Geschrieben

… geht heute Abend jemand zu Father Nuke im Chez Heinz? #polinski #alex

IMG_7661.jpeg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.