Jump to content

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Recommended Posts

• Replies 154.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• issolaM

13120

• Goof

8581

• Spiderdust

8251

• wasserbuschi

7267

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert. Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle der Polizia in Florenz mal läc

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird

Posted Images

vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die KuWe-Lager der Orangen sind wohl doch fertig. Da rumpelts ganz schön drinne. Das waren jetzt gerade mal 14.000 km.

Naja, steht ja eh alles aufm Zettel...

vor 41 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die KuWe-Lager der Orangen sind wohl doch fertig. Da rumpelts ganz schön drinne. Das waren jetzt gerade mal 14.000 km.

Naja, steht ja eh alles aufm Zettel...

Déjà-vu...:-D

N’Abend! Einmal schön ums Steinhuder Meer. Die PX rennt wie die Sau! Und doch noch jemanden getroffen, zum Glück war es nicht Humma ;-),

der mich zum Getränk eingeladen hat (Elektrolyte sind wichtig!) Danke nochmals Heiko! 

B6D552A8-3745-4104-AE86-D0DB10FE4D68.jpeg

Edited by Alberto
  • Like 5
vor 40 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Und ich sehe gerade, dass der obligatorische Foto-Punkt jetzt geschottert ist.

....iss eher was für Enduros, ganz grober Schotter.... ggS! :-D

vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

So muss ne P150X aussehen! :cheers:

...an diesem Design wurde jahrelang gearbeitet, Colani und Lagerfeld haben dann das Enddesign abgenommen. Dann war die PX 20 Jahre bei Dior im Hinterzimmer verschwunden und ich habe Sie 2019 auf einer Auktion wieder entdeckt... :sly:

By the way, Design! hat jemand nen Foliendrucker/Plotter im Zugriff? Ich hätte ein paar simple Ideen, diese PX noch schöner zu machen, dafür brauche ich einfache Plots....

• Like 1

Guten Morgen!

Ich fasse heute keinen Schraubenzieher an.

(mal sehen, wie weit ich mit der Attitüüde komme :wacko:)

Edit: Suuperweit...

Frau: Wääh! Ohrring! Abfluss!!!

Ich: Scheiße... die Siphonverschalung aus Keramik. Die Spannfedern kosten mich jedesmal einen Finger...

Edited by Polinski
Und schon schön am Ölen gewesen...
vor 4 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Colani und Lagerfeld haben dann das Enddesign abgenommen. Dann war die PX 20 Jahre bei Dior im Hinterzimmer verschwunden

Selektives Lesen vor dem dritten Kaffee...

• Haha 1

Großes Lagersterben... ein Virus?

Oder ein Verschwörungstheoretikum im Kraftstoff? Was weiß Attila Hildmann darüber?

So wie bei Goldie das Polrad eiert, sollte man meinen, das fliegt sofort samt eine Motorhälfte weg. Nö... aber es geht immer noch nicht ab...

Werd bei Gelegenheit nen Ersatzmotor für die Schmale kaufen. Am besten für jede Moppe nen sauber durchgeschraubten Ersatz im Regal. Das beruhigt.

Großes Lagersterben... ein Virus?

Oder ein Verschwörungstheoretikum im Kraftstoff? Was weiß Attila Hildmann darüber?

So wie bei Goldie das Polrad eiert, sollte man meinen, das fliegt sofort samt eine Motorhälfte weg. Nö... aber es geht immer noch nicht ab...

Werd bei Gelegenheit nen Ersatzmotor für die Schmale kaufen. Am besten für jede Moppe nen sauber durchgeschraubten Ersatz im Regal. Das beruhigt.

Iss bei mir wie bei Dir in der Tat erst vor gar nicht allzu langer Zeit neu gekommen. Muss echt ein verschwörtes Virus sein! 

Die Idee mit dem Ersatz Motor ist gut - werde ich in Angriff nehmen! 

Edith hat detektivisch herausgefunden, dass Lager doch 9-10 Jahre aber nur ca. 6000km gehalten hat... 

Edited by wasserbuschi
vor 1 Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

9-10 Jahre aber nur ca. 6000km

Ist das viel oder wenig?

Und was ist schlimmer: Axial-Spiel oder Fiat-500-Geräusche?

Das neapolitanische Rumpeln hab ich, aber kein nennenswertes Spiel...

Hab ja zum Glück eher Minderleistung anliegen. Das hat Laufreserve. Wie sagte einst ein lustiger Brite auf nem Run: „Ick fare bis in Arsch.“ :-D

Heute mal die T5 ausgeführt... fährt ja schon gut die kleine :satisfied:

Knoke angesteuert, @kane868 angesteuert, @spiritspace angesteuert dann Aral und ab nach Hause :cool: gleich noch Heu abladen bei @Pitt.

morgen wieder auffe Schicht :-( 

Edited by cuni
Deswegen
  • Like 2
vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

..

Am besten für jede Moppe nen sauber durchgeschraubten Ersatz im Regal. Das beruhigt.

Aber wer soll das machen? :lookaround:

;-)

• Haha 1
vor 8 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

...

Alter, so geht das? Und ich kaufe jedesmal einen neuen Roller, wenn der andere nicht mehr loift. :sneaky:

vor 4 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Heute mal die T5 ausgeführt... fährt ja schon gut die kleine :satisfied:

Knoke angesteuert, @kane868 angesteuert, @spiritspace angesteuert dann Aral und ab nach Hause :cool: gleich noch Heu abladen bei @Pitt.

morgen wieder auffe Schicht :-( 

Du Tier! 

• Haha 1
vor 36 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Alter, so geht das? Und ich kaufe jedesmal einen neuen Roller, wenn der andere nicht mehr loift. :sneaky:

Komplette Roller sind unpraktisch...

Immer, wenn noch was am Motor dranhängt, willste daraus auch noch was machen. Wirste doch nie fertig...:whistling:

Edited by Polinski
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1