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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Nordberg:

Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

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Gute Besserung! Und trotzdem frohe Ostern.

 

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vor 12 Stunden schrieb Nordberg:

Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

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Gute besserung !!!!

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@Nordberg, man kann wohl nicht so doof denken, wie es dann kommt. Viel Erfolg bei der OP, auf das du wieder vollständig hergestellt wirst.

 

@Lorenzzo: Mist. Ist das die für deine Tochter? Wie weit ist sie mit dem Lappen? Klappt das bis zum Maicorso?

 

@166er: Wetter ausgenutzt. Werde dann über Ostern mal den anderen Puff unterklemmen. Und dann ein paar Kilo abnehmen. :sigh:

 

 

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@cuni: Noch ordentlich was geschafft?

Bearbeitet von Olle Schlurre
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Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

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Gute Besserung auch aus dem hohen Norden (SPO)

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Endlich Ostern! Sommerreifen!:wheeeha:

 

Wünsche dicke Eier und so!:cheers:

 

Und nachher den Motor der PK mal angehen. Ich glaub', ich schnall da doch den GG Polini drauf statt des Evo. Beim Evo hängt zuviel zusätzliche Arbeit dran, Gehäuse muss dann noch geplant werden wegen Dichtfläche, Polrad abdrehen... Das würde dann schon wieder ausarten.

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vor 16 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Bist weiterhin am Ausmisten? :-D 

Die Werkbank hat ihren Platz übrigens gefunden :-) 

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spitze !!

 

ne ausmisten nicht, erstmal umräumen und platz schaffen.

 

 

allen frohe Ostern :cheers: 

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Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

Eine ZGP kann ich mir ggf. aus meinem Altmetall zusammenlöten. Die ital. PK hat ja die Zwitterzündung, damit kann ich nix anfangen.

:thumbsup:

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vor 21 Stunden schrieb Lorenzzo:

Mit viel "Daumen drücken " könnte sie bestehen.

 

Das auf dem Bild ist jetzt aber nicht die Vnb von neulich???

 

 

Drücke die Daumen! Und nein, ist sie nicht. :rotwerd:

 

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

Eine ZGP kann ich mir ggf. aus meinem Altmetall zusammenlöten. Die ital. PK hat ja die Zwitterzündung, damit kann ich nix anfangen.

:thumbsup:

 

Würde es helfen, vorübergehend eine zu leihen? Da könnte ich Schlurres Olle mal fragen...

 

Am 31.3.2018 um 07:14 schrieb Creni:

nee, alles beim Alten.

 

0172 4....01

 

Weiß ich doch

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vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

 

Ne leider nicht :-( 

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Aus aktuellem Anlass mal die Frage, da ich die Dinger bisher nie hatte:

wie montiert und demontiert man am besten C-Clips (Kolbenclips)? Beim  G-Clip nehme ich den einfach mit Spitzzange an der Nase, aber beim C-Clip? Da ist nix um ihn zu greifen. Bin überfordert...:sigh:

Und 1x16mm G-Clipse scheint's nicht zu geben (beim SCK), sonst hätte ich mir die einfach besorgt.

 

Ansonsten scheint das mit dem M1-60 steuerzeitentechnisch schon recht gut zu passen. Gesteckt hat der jetzt 119° ÜS und 172° Auslass. Allerdings hätte er so eine Quetsche von -0,25mm, also Kolben schlägt an. Da muss ich noch KoDis ordern und ggf. den Auslass 4-6° hochziehen.

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Moin,

ganz einfach mit der Spitzzange. Dafür gibt es diese kleine Aussparung am Kolbenbolzenloch vom Kolben.

@Sven: gern geschehen.

Ich habe noch ein paar Teile zum Abgeben: Kickerritzel (2x original PX), 1 Schaltraste mit Neutrallicht FA Italia, Felgen 2,1x10 original (glaube 3-5) Kontaktzündung, denke Rally 180, 1ZGP Lusso, LüRa Lusso 200er, Bremspedal PX, Kupplung Vollhydraulisch, div Kulu Körbe original Piaggio 7 Federn, 1 MMW korb CNC 7 Federn,  Schlossset PX Lusso (1x gebraucht), 1 fast kompletter (evtl auch kompletter) VHSB 34, 1 Benzinpumpe Mikuni, 1B.-Pumpe Dellortho, 1 Kabelbaum Lambretta AF mit Batterie (NOS, bei mit seit 25 Jahren) und anderes, was ich vergessen habe

Bearbeitet von Pitt
verkauft
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    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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