Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Der Lange:

vee rubber habe ich grob um 20,- gesehen.

also billig ist anders, als das man nicht auf "vernünftige" Markenprodukte zurückgreifen könnte.

45,- inkl. Schläuche und Versand. Klar bekommt man für etwas mehr bessere Leistung, aber zu dem Zeitpunkt hab' ich auf jeden € geguckt, der zu investieren bzw. einzusparen war.

Würde ich jetzt vielleicht auch anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2017 um 09:25 schrieb müsli:
Hallo ihr lieben,
 
am Sonntag, 10.09.2017 treffen wir uns um 10:45 auf dem Lidl Parkplatz Wülfeler Str. 78
30539 Hannover Bemerode
(daneben ist eine Shell Tankstelle). um 11:00 starten wir gemeinsam
über die B6 (Messeschnellweg) nach Hildesheim zur Technorama. Wir werden den direkten Weg
nehmen. Das bedeutet, dass wir die B6 nicht verlassen und somit die Strecke nicht fuffi tauglich ist.
Eine gemeinsame Rückfahrt können wir machen, sollten wir aber vor Ort besprechen.
 
Der Abrollertermin VCH wird Dienstag, der 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit) sein. Die Route
habe ich noch nicht festgelegt, daher kann ich zum Treffpunkt und Uhrzeit noch nichts konkretes melden.
Sobald (das wird in kürze sein) alles final geplant ist, werde ich das umgehend schreiben.
 
Viele Grüße, müsli (Road Captain)

Ich zitiere das nochmal, da ich es auch nur noch nach einigem Suchen gefunden habe.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' heute auch zwei Leute glücklich gemacht, nur noch vier Roller in der Garage, passt.:thumbsup:

Wobei, warum müssen das immer Kerle sein? Mal wieder eine Frau beglücken glücklich machen hätte auch was.:whistling:

 

Nachher oder so noch Friedi glücklich machen und für Umsatz bei seinem Arbeitgeber sorgen. Aber jetzt erstmal essen machen.

 

Bis morgen!:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2017 um 18:42 schrieb cuni:

So die Serie2 hat jetzt nen neuen Auspuff :thumbsup: scheiß Fummelei hat sich aber denke ich gelohnt :-) 

 

Hast Du das einfach so geschafft? Glückwunsch. :-)

So, wie ich meine bisher verstanden habe, muss dafür die Luftführung runter - zumindest für den Krümmer...

Und die habe ich erst runterbekommen als der Motor draussen war. :cry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Da war gestern so ein tolles Wetter und ich konnte wegen familiären Verpflichtungen nicht Vespa fahren :crybaby:

 

Vorgestern habe ich dafür endlich mal die ganze Werkstatt aufgeräumt und zum testen mal einen Vergaser aufgebohrt.

... mal sehen wir gut der so funktioniert.

 

 

IMG-20170908-WA0006_resized.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon Fotos von der Technorama?

 

Ich äh war aus gesundheitlichen Gründen verhindert und werde auch wohl die Vespa Saison 2017 jetzt schon beenden -.- und in die Reha Saison 2017 starten :muah:

 

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Marucco:

Gibt's schon Fotos von der Technorama?

 

Ich äh war aus gesundheitlichen Gründen verhindert und werde auch wohl die Vespa Saison 2017 jetzt schon beenden -.- und in die Reha Saison 2017 starten :muah:

 

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

 

oh, hoffe nichts ernstes !!   gute besserung :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Marucco:

Ganz schön doof auf der anderen Seite des Skalpells...

Kacke! Skalpell und Reha klingt erstmal doof. Was auch immer ist, überwinde es und bessere dich!:thumbsup:

 

Bilder hab' ich keine gemacht, waren halt alles alte Autos da und so. Ich gehe da hauptsächlich wegen Werkzeug und Kleinkram hin.:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Bandscheibenvorfall an der HWS ohne Trauma etc. Einfach morgens damit aufgewacht. Dann Lähmungen im rechten Arm bekommen. 

 

Freitag haben mir dann unsere Neurochirurgen die HWS aufgemacht und operiert. 

 

Vespa fahren etc kann ich erstmal vergessen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information