Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und wem ist jetzt alles an dem Noltemeyer Brücke?

 

Cuni, Müpf und ich?

Guen

könnte mir einer von der bs reisegruppe die obere lenkkopflagermutter PX mitbringen sofern vorhanden?

muß nich neu sein einfach nur intakt.

Schau vor Start mal nach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja Corsa-Bank voll gut! :thumbsup:

Du bist JUNG.

:-)

 

könnte mir einer von der bs reisegruppe die obere lenkkopflagermutter PX mitbringen sofern vorhanden?

muß nich neu sein einfach nur intakt.

 

Ich da auch noch was liegen. Zustand musst Du dann beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist JUNG.

:-)

Kommt auf die Perspektive an. :sigh:

 

:-( seit über einem Jahr endlich mit alter vespa unterwegs aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit an so'm Treffen Teil zu nehmen.....

In BS war ich auch noch nicht mit. Meist war das Wetter blöd oder die Rote lief nicht... Wie immer also. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder at homi - schön wars mit euch ihr rennfahrer :cheers:

 

 

PS: passt auf die auf der strasse liegenden kronkorken auf....diese kleinen f++kdinger. :repuke:

 

Jepp. Auch.

Da mir die Wurst wg. Orga fehlte, erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben. Und ne Gerstenkaltschale dazu! Passt!

Somit gehts jetzt wieder :-)

 

C U DO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit 'ner Brülltüte? Steht dir das überhaupt? :-D

Normal ja nicht - aber ich muss ja auch ma dem M1 Beine machen ;-)

Hoffe ihr hattet ein tolles Anrollern ;-)

1. Mai fahr ich auch mit!

Bzgl Prüfstand: Sven's 139er mir 11 am Rad PnP fand ich ja geil :-)

Mit 20er und Road?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ne schicke Tour nach BS und drum rum.

 

Jepp. Auch.

Da mir die Wurst wg. Orga fehlte, erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben. Und ne Gerstenkaltschale dazu! Passt!

Somit gehts jetzt wieder :-)

 

C U DO!

Dreimal Extra-Danke an meine Reisegruppe für die Orga des Gaszugs und für die mentale und praktische Unterstüzung!!! :-)

Im Urlaub letztes Jahr hatte ich ja sogar ein Ersatzlüfterrad dabei - aber diesmal nur nen Kupplungszug. Ich werde meine Mitreiseersatzteile wieder aufstocken.

Dass mit der verpassten Wurst regeln wir :-) Das hatte ich gar nicht mitbekommen. :???:

 

Aber schöne Gegend für ne Panne haben sie da ja schon...

 

post-23986-0-53048000-1398541932_thumb.j

 

 

 

sprit is ja toier in bs. und wolle is nu nackich inna buchs ? :-D

 

Das bleibt jetzt das Geheimnis. Der Lappen war jedenfalls vorher schon in meinem Gepäckfach ;-)

Wusste gar nicht, das man damit solches Aufsehen erregen kann :rotwerd:

 

Hier noch ein paar Pics

post-23986-0-43142900-1398542271_thumb.j

post-23986-0-44667300-1398542298_thumb.j

post-23986-0-31658800-1398542349_thumb.j

post-23986-0-11020300-1398542378_thumb.j

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ja nicht - aber ich muss ja auch ma dem M1 Beine machen ;-)

Hoffe ihr hattet ein tolles Anrollern ;-)

1. Mai fahr ich auch mit!

Bzgl Prüfstand: Sven's 139er mir 11 am Rad PnP fand ich ja geil :-)

Mit 20er und Road?!

Nixe Road. Isse Hamburger Pafümerie-Puff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute brauch ich einen anderen Koerper... Gartenarbeit schlaucht.... Schoen wenn man vom Gefuehl her jeden einzelnen Wirbel zaehlen kann... so langsam mal aus dem bett rutschen... viel spass euch allen.

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden mit Abdüsen verbracht. Ergebnis noch nicht gut, aber die Richtung scheint zu stimmen. Hab' nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Wenn das Wetter passt, mache ich da nochmal weiter. Hab' hier 'nen netten Spot entdeckt, wo man gut abstimmen kann, ohne jemanden zu stören.

 

Ach, und gestern wollte ich ein bisschen beim Rost am Honda bei. Unter den kleinen Bläschen kam das zum Vorschein:

:repuke:

 

Man kann durchgucken, das Blech dahinter ist auch durch. Gestoppt bekomme ich das wohl mit Owatrol und Fluidfilm, aber wie bekomme ich kostengünstig das Loch zu?

post-17072-0-28036800-1398615081_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information