Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bitte, WINTERREIFEN + Fahrsicherheitstraining PFLICHT! :-D

Gerade aus Langenhagen zurückgefahren, wunderbar festgefahrene Schnedecken, Tempo

70-80 Km/h mit meinen alten Fiesta kein Problem, super sicheres Gefühl, kein ausbrechen,

kurzer Bremsweg (mehrfach getestet) und das obwohl "nur" Semperit Winterreifen.

Aber was bremst einen ständig aus? Eine 30-40 km/h schnelle Kolonne, angeführt von einem Sommerbereiften und/oder übervorsichtigen fahrenden Auto das keiner überholt, trotz null Gegenverkehr. Dazu lassen Sie dann die Lücken so klein das ich auch nicht kurz ein oder zwei (von bestimmt 8 Kolonnisten) hätte "fressen" können. :-D

Dem Audi A8 4.2 quattro wurde es dann auch zu bunt, er hatte allerdings die Power gleich an allen 8ten vorbeizuziehen. :-D

Schlimm schlimm...

speziell für Gürgen, damit er auch was erkennt ;-) (Kombiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee !!! :-D )

;-) Schicke Autos, schicke Tankstelle.

Allen einen Guten Rutsch! Ps: Sauft nicht so viel! :-D

Das wünsche ich DIR und allen anderen auch! ;-)

Heute werd ich mal mir vornehmen nicht allzuviel zu saufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der schöne Bahnhof an der Bismarkstrasse. Da habe ich immer versucht, dem Goof das Einparken beizubringen. :-D Hat aber nichts genutzt! :-D kann es nämlich selber nicht :-D !

Das is ja voll nicht wahr :-D ! Erstens haben wir NIE einparken geübt, sondern nur rückwärts umme Ecke fahren und zweitens bist du doof ;-)

1+2 ist die heutige Benno-Ohnesorg-Brücke am Schwarzen Bären (1)

Bei 3 und 4 könnte es sich um eine heute nicht mehr vorhandene Eisenbahnbrücke über die Ihme zur ebenfalls nicht mehr vorhandenen Gasanstalt handeln (2)

Der Rest sind Bilder der Spinnereibrücke zwischen Glocksee und Kü-Garten (3)

Top-Dinger dabei :-D

post-1023-1262274564,3.jpg

Am Ende dann noch der hier:

180px-Bismarckbahnhof_Hannover_IMG_5546.jpg

Recht hatta damit! ;-)

Teilweise sind die Bilder von der Eisenbahnbrücke aus aufgenommen worden. Wusste gar nicht das unter dem I-Zentrum so schöne Gebäude liegen... ;-)

Hast ne PM zum schwelgen... (aber sag nicht das ICH dann daran Schuld, wär das du tagelang kein Auge zugetan hast ... - mir gehts nämlich so... ;-) )

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von mir auchn volles äääähhhhhhhhh schönes 2010 euch allen :-D

Eben erstma 40 Liter Azetylen und Sauerstoff in nem Müllsack zum krachen gebracht!

INFERNALISCH!!! :-D

Video dazu kommt später! Auf jeden Fall waren danach die Bullen da! Tagesziel erreicht :-D

Wo ist denn WURST im Januar?

Diesesmal gibts ne kalte Wurst im Kö 0815 äh 38 :-D

Bring dir ne Bemme mit ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frohes neues Jahr in die nette Runde :D

Durfte ja auch arbeiten, war aber ok, hätte eh keine lust gehabt zu feiern.

Dieses Jahr wird das Jahr der Leistung (für mich hoffentlich :D)

Grüße Max

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und rohes Noies!

post-1023-1262346603,47.gif

Grippaler Defekt (oder was immer das war) ist wech. Raus zum Schnee schippen!

Hier nochmal was zum ex-Tankstellen raten:

post-1023-1262346915,19_thumb.jpg

post-1023-1262346912,76_thumb.jpg

Das schwer! Hab ich - mein ich - noch nie gesehen...! Hmmm... :-D

Apa hüpsch isse ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und rohes Noies!

post-1023-1262346603,47.gif

Grippaler Defekt (oder was immer das war) ist wech. Raus zum Schnee schippen!

Hier nochmal was zum ex-Tankstellen raten:

post-1023-1262346915,19_thumb.jpg

post-1023-1262346912,76_thumb.jpg

Mahlzeit im neuen Jahrzehnt !

Mein Tip ist das jetzige Taxen Headquarter in Linden- Straße weiß ich nicht - is aaber nuan Tip

Ansonsten auch von mir an alle hier versammelten ein rohes Teures...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip ist das jetzige Taxen Headquarter in Linden- Straße weiß ich nicht - is aaber nuan Tip

:-D Am Ende vonna Gachtenallee, kurz vorm Ihme-Tzentrumm rechtsseitich. 3811 oder 4343 (oder wer immer da drin war) ist da aber schon wieder raus, soweit ich weiss.

Kusinchen:

Wann willste Deinen Mono-Ski wiederhaben? Dienstach im Kö?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mich von Kusinchens hänger doch wieder trenne? Der hier kann heckleuchtendesigntechnisch irgendwie einiges mehr ...

Ich glaub, ich bin da inner Liebe mit drin :-D

post-1023-1262364513,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... auch von mir ein frohes neues Jahr noch.

Gestern/Heute bis 5.00h gefeiert, ins Bett und um 10.30h schon wieder wach gewesen.

Naja aber Dank weniger Alohol und einem leckeren Buffet auf der Party wo man immer wieder naschen konnte bin ich schon wieder im Vollbesitz meiner Kräfte :-D

Leider nur noch das WE und dann wieder... arbeiten :-D

Bumm

Goof das Spielkind. :-D

Wo warstn am Feiern dann noch nach deinem Anruf? Und wo ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof das Spielkind. :-D

Wo warstn am Feiern dann noch nach deinem Anruf? Und wo ist das?

Üüüüüüüüüüich bin unschuldig :-D Hab ich das etwa angezündet?! :-D

War im Entenfang mit Freunden und haben dort viel gelacht... :-D

Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information