Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

der Kopf kommt vom Eierlikör! da kann man nicht durchschauen. DAS macht Kopfaua...

 

 

Moinsen!

Gestern nur ein Weißbier, ein Pils und ein Eierlikör getrunken - heute nen Schädel, als wenn ich auf der Wiesn 5 Mass getrunken hätte :rolleye:
Wahrscheinlich darf ich nimmer so wenig trinken - lohnt ja auch nicht :-)

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Computer zu Hause? Also wenn du schon nicht unnerwegens bist, warum den kleinen Taschencomputer mit Telefonieroption nutzen? :lookaround:

Hatta... sogar diverse...

Aber ich setz mich nicht wirklich gern an den rechner wenn ich euch eh immer in der tasche bei mir habe.:-)

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Mal das Cockpit auf 3.200 Kilometern zerlegt. Die Qualität des 2014er Automaten ist echt deutlich schlechter als die Vorgänger - habe ich so jedenfalls das Gefühl. Erst der Blinker- dann der Fernlichtschalter und nun das Cockpit mit Rissen im Glas..... tja...

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte mal das Cockpit auf 3.200 Kilometern zerlegt. Die Qualität des 2014er Automaten ist echt deutlich schlechter als die Vorgänger - habe ich so jedenfalls das Gefühl. Erst der Blinker- dann der Fernlichtschalter und nun das Cockpit mit Rissen im Glas..... tja...

Hatte ich gerade schon meiner Süßen erzählt, was du für einen Stress mit deiner GTS hast...

So richtig blöder drecks Mist [emoji35]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gerade schon meiner Süßen erzählt, was du für einen Stress mit deiner GTS hast...

So richtig blöder drecks Mist [emoji35]

wie so oft und auch ja bei der PX, da werden gute Fahrzeuge gebaut und wenn die Dinger nen guten Ruf haben werden sie schlechter weil die Leute ja denken, sie kaufen nach wie vor nen gutes Fahrzeug,,,,,

Kannste ja nur in der südlichen Hemisphäre nutzen. Doof, was Piaggio sich da immer denkt... :wacko:

Piaggio denkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nochwas

@wolfgang

dein licht vorne is voll mies.

ist da alles io?

 

Das sah vielleicht so aus, weil ihr einen km weiter vorne wart :-)

 

Nein, im Ernst, ist mir auch aufgefallen. So richtig doll gesehen hab ich auf dem Feldweg nix.... Ich muss da noch mal nachschauen. Wenn ich den Scheinwerfer richtig einstelle und dann unten die kleine Schraube festziehe, zieht er sich wieder runter. Ist das normal bei PXen (und PX-artigen ;-) )?

 

Sind das jetzt nicht 12 Volt-igierende Pferde?

 

 

issa mitte stellah dagewesen, da richten sich doch eh 12 auf den asphalt. oda nich?

 

Eine NV150 laut Papiere :-) Und "Vespa 150 originale" laut Backe. :-)

12 Volt hat sie aber trotzdem :-)

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts damit zu tun, dass das Ding "nach unten" leuchtet.

Bei 12V würde ich was helleres erwarten...

 

Das sah vielleicht so aus, weil ihr einen km weiter vorne wart :-)

 

.....zieht er sich wieder runter. Ist das normal bei PXen (und PX-artigen  ;-) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank techt voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber  trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem nachbau Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. Einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem schlauch oder so nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar.
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information