Zum Inhalt springen

Marken bashing oder der schwierige Weg, ein guter Mensch zu sein


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Humma Kavula:

Fies... 

Meine gute Erziehung und mein ästhetisches Empfinden verbieten mir, Bilder der Verfehlungen des Piaggio Konzerns der letzten Jahre zu posten :-D

Ist halt alles dieselbe Rotze, irgendwie. Wobei bei Piaggio immerhin eine echte Marke dahinter steckt.

Bei der heutigen Lambretta haben sich lediglich ein paar findige Geschäftsleute einen traditionsreichen Namen gesichert, um ihren China-Mopeds etwas mehr Glanz zu verleihen. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dort der Spaß inzwischen nicht schon wieder vorbei ist. Aktuelle Angebote mit Preis und Händlernetz konnte ich auf der Homepage jedenfalls nicht finden. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Stell dir vor, du bist Autor, und gibst ein Buch raus, in dem du deinen Lesern erklärst, wie man umweltfreundlich, nachhaltig und ethisch korrekt konsumiert. Und dann sind deine Leser so umweltfreundlich und nachhaltig, dass sie den Schmöker herum gehen lassen, anstatt ihn selbst zu kaufen :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information