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T5 gegen was anderes...


Empfohlene Beiträge

Würde mich wohl von meiner T5 trennen...

Da mir letze Tage mein Malossi abgeraucht ist gäbe es nen Polini Zylinder dazu den ich vorher schon ne ganze Zeit gefahren bin...

Das Dingen hat keine Gaytrenntschmierung mehr, dafür aber nen Pm Evo mit schickem Dämpfer, den seltenen Tacho mit analogem Drehzahlmesser, wie auch nen Sebac hinten...

Ach ja ne NIGEL-NAGEL-NEUE KURBELWELLE UND EIN BRANDNEUER TANNEBAUM ist auch dabei...

Was ich dafür haben möchte???

Irgend ne Vespa!!

Kann ne getunte PX200 sein, ne Sprint oder auch ne Smallframe (auch PK) mit allem Pipapo...

Kombinationen wie PX + PK gehen natürlich auch...

aber nix PK XL2 Original oder PX80 mit nem 135 oder solche Scherze...

EUER ANGEBOT SOLLTE SCHON DEM WERT MEINES ROLLERS ENTSPRECHEN!!!

Sagt mal was ihr wohl für sowas hergeben würdet...

PM an mich!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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-Erstzulassung 1986

-Keine Eintragungen

-Leider keine Original-Sitzbank mehr, sondern einen Nachbau (mit T5 hinten drauf)

-Digi-Tacho ist auch noch vorhanden

-neus Pick up aufgelötet vor 50km

-Elektrik voll in Ordnung

-Schnarre dran

-Schwatte Blinket (orangene gibbet dazu)

-Alle Schalter mit Carbon verkleidet (Piaggio Logo auf Kaskade auch)

-War mit dem Polini absolut vollgasfest (Spitze 110-115)

Leider ist der Kopf aber schon auf Malle ausgedreht...

- Den Si hatte ich im Ultraschallbad

-Die Zündgrundplatte hat alle Kabel neu gekriegt

-Das Teil ist echt toll...

Wenn mir jemand die Fotos reinstellt mache ich gleich welche...

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hey, peterle... ich hab da ne super idee!

bau doch bitte den vorhandenen digitalen Tacho drauf und schick mir den analogen! den digitalen bekommst du eh nicht alleine los und liegt dann ewig in der Garage rum... bei meiner Version geht der digi mit der T5 weg und mit dem analogen verdienst du zusätzlich ein paar Euros.

Gute Idee? dann PM mit Preisvorstellung und Zustand an mich :-D

PS: hast du den org. Puff noch? könnt ich auch gebrauchen

Bearbeitet von Vespatreiber
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Ein Bild ist in der Rollergallerie zu bewundern!!

Das hat der Steppenrolf aber damals schlect gemacht und es hat sich auch ne Menge an kleinen Details (neuer Spoiler,Reifen,Auspuff,Züge,alle Siris und Lager, Carbonteile,schwarze Blinker,Sporthebel von Buzetti...) verändert....

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=30097

Ausserdem sieht der Lack etwas sehr seltsam aus auf dem Foto....

Ist natürlich original T5-rot....

Bearbeitet von Peterle
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Bilder sind nun an jemanden geschickt worden der sie mir reinstellen wird...

Sorry das ich erst so spät wieder hier poste, aber ich hatte noch ne BWL-Nachprüfung zu schreiben (...die ich leider nicht bestanden habe!!!) :-D:-D :uargh: ;-)(

Bilder Folgen...

Danke schon mal für die Zahlreichen Angebote, die zum größten Teil per E-mail eingegangen sind...

Schaut euch dann mal die Bilder an und guckt ob das was ihr seht euch gefällt und falls ja: Schickt mir bilder von euren Rollern...

Ivo

Edit: verdammt das war der account von meinem Bruder... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von sceleton
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Hui

tut mir leid. Bei Tausch gegen meine PX müsste auf jeden Fall ein original Zylinder dabei sein. Ansonsten...evtl mit Zuzahlung möglich. Sonst wäre es Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

Malle

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So nun sind die Bilder endlich online (DANK DEM GUTEN FIPPE)!!!!

Hoffe der Bock schmeckt euch jetzt immer noch...

Bitte alle Angebote nur noch via PM (mein Gmx spinnt irgendwie)

Ach noch was: NE LAMMY WÜRDE ICH AUCH WOHL NEHMEN.....

Schönen Abend noch

Ivo

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Gast
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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