Zum Inhalt springen

6. UPDATE! Haufenweise feinsten Vespafuck


noname

Empfohlene Beiträge

Alle Teile die u.a. werden, sind noch zu haben. Die Teile, die verkauft wurden, nehmen wir sofort raus. D.h. Updates gib es nur, wenn neue Teile hinzugekommen sind.

Also: Kaufen, marsch, marsch!!

Sebac, PX hinten, verstellbar, guter Zustand 19,-

Tannenbaum mit Primär, PX 200, muß neu genietet werden

207 Polini, geklemmt, 10,-

orig. Auspuff, 80er, 10,-

Si Vergaser, 20/20, komplett o. LF, 15,-

Gayrelli, chrom, Halterung für Scheibenbremse beschnitten, 27,-

200er Motorgehäuse, Lusso, Hälften unverfräst, Drehschieber hat leichter Spuren, aber noch als DS zu fahren 125 Euro

Dropbar, PX Lusso, Abdeckung sollte mal nachgespachtelt werden

150 Euro

Lammy Gabel, schon beschnitten und PX Gabel, zum zusammen schweissen, plus Forklinks und 2x Lammy Trommel, nur derbe 65,-

PX 80 alt Motor, ohne Zylinder und Zündung, kleines Stück aus dem Luftkanal gebrochen, daher nur 25,-

kompl. 200er Ele.-Lusso Rahmen mit Eintragungen: 210 Malossi, BSAU Puff, Rennhöcker, mattschwarz, dazu gibbet noch 2x Backe,komplet Elektrik, Lenker, Gabel etc, TÜV im Frühjahr abgelaufen 130,-

Kegra Sitzbank mit Polster, guter Zustand, mattschwarz, 50 Euro

Langhubwelle PX 200, Limanut und Konus nicht mehr 100 prozentig aber bedenkenlos fahrbar, momentan noch im Betrieb, 40 Euro

Vollwangenwelle, PX200, NEU ohne Verpackung, Mazzuchelli, 60 Euro

Kurzer vierter Gang PX 200 (alt) neu verpackt. 20 Euro

PX 200 Karosse, Bj. 92, Karosse krumm, aber feine Papiere anbei! Abmeldedatum 7. 2004, ideal, um einen Blankorahmen mit Papieren auszustatten, Preis VB.

PX Lusso Kabelbaum, gebraucht aber wie neu! Inkl. Gleichrichter, Hupengleichrichter, Blink- und Lichtschalter, Blinkrelais, Tachokabelbaum, perfekt um eine PX-Alt umzurüsten etc. Preis für alles 75 Euro

28er Dellorto PHB Vergaser inkl Malossidrehschieberansaugstutzen, ohne Vergaserwanne, 45 Euro

V 50 Getriebehauptwelle inkl. allen vier Gängen, 25 Euro

Primär + Kupplungskorb für Smallframe Motoren, 2.72er, wenig gebraucht, 20 Euro

Scheinwerfer PX inkl. Fassung, 15 Euro

Bremstrommel und Ankerplatte PX Lusso vorn, Top Zustand, 25 Euro

PX Lusso Lenker inkl. Lenkerabdeckung, Tacho, Schaltrohr, Sehr guter Zustand (Lack könnte Zuwendung vertragen), 35 Euro

Tank, PX Lusso inkl. Öltank, super Zustand! 30 Euro

Lenk.- und Handschuhfachschloss inkl. eines Schlüssels, 10 Euro

Beifahrertür, passend für GMC Sierra Classic, Chevy Blazer und Suburban, nackt mit Griff, braucht Lack, Rostfrei, 100 Euro

Abschließbarer PX oder Sprint Gepäckhaken, massiv ALU, sehr fein, 10 Euro

Bilder sind auf Wunsch zu haben.

Standort der Sachen ist München, ausser für die Karosse und die Tür ist Versand kein Problem!

Bitte keine Schnacker, Racer ACs bzw. spammende Bildersammler, Fickfrösche, keine "wenn ich jetzt nich einkaufen gegangen wär`, mein Hund nicht gekalbt, und mein Aszendent Stier und nicht Fische wär, hätt ich jetzt zugeschlagen" Poster (glaubt mir, es interessiert keine Sau)!!! Was nicht verkauft wird, geht nächste Woche zu Ebay...

Und nun kaufen :-D

Bearbeitet von noname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte keine Schnacker, Racer ACs bzw. spammende Bildersammler, Fickfrösche, keine "wenn ich jetzt nich einkaufen gegangen wär`, mein Hund nicht gekalbt, und mein Aszendent Stier und nicht Fische wär, hätt ich jetzt zugeschlagen" Poster (glaubt mir, es interessiert keine Sau)!!!
:-D:-D

Das hab ich mir auch so manches Mal gedacht. Hö. Sehr passend ausgedrückt. Besonders der erwähnte Name ist mir in dem Zusammenhang schon oft aufgefallen. ;-)

Hast Du rein zufällig auch noch nen Special Tacho zum Lenkerkopf?

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand nach Österreich ist kein Problem!

@ baerke: Erstmal :-D und einen Tacho zum Special Lenker habe ich nicht mehr.

@ vespatreiber: Ich hab hier noch einen Interessenten, der sich auch eher gemeldet hat, falls er abspringt gebe ich Dir bescheid!

Der Rahmen soll einen Fuffi kosten. Ein paar Kleinigkeiten sind auch noch dran, wie z.B. sehr schöne Trittleisten, Hauptständer, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mal interesse am 200er Lusso getriebe an! wieviel km hat das ding denn ca?!

grütze

ollie

muhahaha... wie geil... zum glück meine pm 2 min früher abgeschickt... jetzt krieg ich das teil... ätischibätsch!

:plemplem: :-D

@noname: was fällt dir eigentlich ein auf treffen zu fahren wenn man bei dir teile kaufen will :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisiert und hoch!

Das 200er Getriebe geht nach Ö, also bekommts keiner von Euch beiden :-D

Ich gelobe Besserung und bleibe das nächste Mal zuhause, wenn ich Teile hier inseriert hab (Vielleicht gibts ja bald an der Volkshochschule Knigge Kurse für gestandene Internetscooterboys! Ich kenn mich da nicht so aus :-D )

Aber jetzt bin ich ja da, also: kaufen, kaufen, kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information