Zum Inhalt springen

Bibispears

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bibispears

  1. Bibispears

    Bibispears

  2. lieber thomas, die vespa ist noch am stück und ob sie auseinander gebaut wird, entscheidet der neue besitzer! Der Motor ist leider schon weg!
  3. Wie sagt man noch... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  4. hey, wie sieht das aus mit der Lamy Gabel? Ist die noch zu haben oder schon weg? Wenn sie noch da ist hätte ich sie gerne
  5. also ich kann von der TPH so vom ersten Test her nur gutes berichten. Ich hatte sie mal kurz verbaut und kein Schwammiges verhalten (kann vielleicht daran liegen, dass sie relativ neu ist). Der Umbau für PX ist relativ einfach, ein Rohr finden was den Außendurchmesser hat, wie das Lenkrohr der TPH. Der Außendurchmesser des Rohres was du über das Lenkrohr stölpst sollte den Außendurchmesser haben, wie das der PX. dann unten Schweißen und dann müssen noch kleinere fräsarbeiten (Lenkradschloss usw.) gemacht werden. Andere Art: Abflexen des alten TPH Rohres und dein PX Lenkrohr anschweißen. So macht es der SIP. Fertig! Wenn du aber noch keine TPH Gabel hast die auf PX umgebaut ist, dann nehm lieber die Malossi oder Lammy Gabel. Die ist auf dauer besser.
  6. wieviel möchtest du denn haben, für die gabel?
  7. also komm ich ums Kaltmetall nicht herum?
  8. Hab mir den S&S Stutzen gekauft, da man da nichts schweißen müsste. Nun habe ich ihn heute mal montiert um zu sehen, wieviel ich den Einlass erweitern muss. Dabei fällt mir auf, dass wenn ich den Einlass so fräse, wie der Stutzen unten offen ist, Kupplungsseitig die Wandstärke weniger, als ein mm sein wird. Kaltmetal will ich eigentlich vermeiden. Jetzt wollt ich mal nach Bilder bzw. Tipps fragen, wie ihr das ganze gelösst habt. Suche hab ich benutzt.
  9. ich trau den pm's nicht, darum wollt ich nur schnell bescheid geben, dass ich dir ne pm geschickt habe.
  10. suche Lenkerabdeckung für PX Lusso oder PX alt. Meldet euch es ist sehr dringend!
  11. da ich nicht den PMs vertraue, schreib ich mal hier rein. ich hätte interesse am 35er vergaser. könntest du dich mal melden bei mir wegen den weiteren sachen. [email protected]
  12. sind die backen noch da? innen oder außenverschluss?
  13. Hallo ich habe eine kurze Frage, bzw. Problem: Ich habe 4 Rollen a 55 Kilo hier. Dies ist aber zu leicht um eine Messung von über 20PS zu messen. Nun meine Frage: Wenn ich die Hinterradleistung über zwei Rollen messen würde, würde dies reichen oder muss ich mir ne neue Rolle mit mehr Gewicht besorgen?
  14. ich will mir keinen selber machen, sondern mich interessiert eher die fräsung und wie er sich im aufbau vom mmw2 unterscheidet. weil ich momentan den mmw2 drauf hab. und wieviel platz ist zwischen vergaser und backen, wirds eng oder passt das schon mit viel luft?
  15. hat jemand die maße von innenraum usw. von nem S&S stutzen zuhaus für ne Cad Zeichnung? und vielleicht noch ein paar fotos wo man mehr details drauf erkennt?
  16. hey... ich warte noch immer auf eine antowrt von dir. wie siehts aus mit preis, einverstanden?
  17. Briefkopien mit PIS Performence eingetragen: 1. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...ile&file_id=169 2. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=98 3. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...file&file_id=86 4. http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...ile&file_id=112 die sind alle von briefkopien.de, einfach das nächstemal besser schaun wenn du noch welche brauchst guck selbst mal dort, da sind noch einige! ansonsten viel glück beim eintragen
  18. Hi, wenn dir Düren nicht zu weit ist, dann ruf mal TÜV am Straßenverkehrsamt an. Der ist sehr Kulant ansonst der Tüv in Mühlheim in Kölle. Briefkopie kann ich dir auch schicken wenn du willst! Ansonsten guck mal suche oder bei Briefkopien.de
  19. war im hamburg beim TÜV letzten und pis performence, malossi, lanhub, 30er mikuni, ram air und 130er reifen eintragen zu lassen, hab für den TÜV 68? und provision fürn S&S 20? hat mich sehr gewundert. und als ich danach das TÜV Gutachten gesehen habe, bemerkte ich wie der TÜV mensch aus meinen 93db einfach 91db gemacht hat, wie kann denn das sein, ist alles eingetragen worden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information