Zum Inhalt springen

mueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mueller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hast du den sip azspuff eingetragen? dann schick mir mal bitte ne kopie von deinem brief,........, danke.... [email protected] mfg, mueller :uargh:
  2. könnte ich bitte auch eine kopie von dem brief haben,....., danke.... [email protected] mfg, mueller :uargh:
  3. bei briefkopien hab ich schon geschaut und einen eintrag hinterlassen, hat sich aber bisher noch keiner gemeldet. eine briefkopie mit eintrgaung wäre natürlich super....
  4. hätte einen rz mark one lefthand für p200, müßte nur mal neu lackiert werden... gruß, mueller
  5. tach zusammen, hat einer ne ahnung, wo ich einen sip performance auspuff (BS AU 193 A 1990 T2) auf meine vespa p200e eingetragen kriege? eine briefkopie mit eben jener eintragung würde schon helfen, aber ich wüßte gerne, wo ich den wahrscheinlich am ehsten eingetragen kriege. standort ist bonn. bin für jeden ratschlag und jede hilfe dankbar. mfg, mueller :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information