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Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

@Rainer: Danke für das Angebot. Das Schwabinger Lader sollte ich mal besichtigen.

@TV175: Die Geschwindigkeit würde mir auch reichen.

Hoffentlich hält das die Kupplung. Da sind schon ein bissl härtere Federn drinnen. Ich hoffe die rechen aus.

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Werde da auch nochmal beigeben. habe mich nie soo intensiv mit dem Gaser beschäftigt, tendenziell ist da alles zu fett...

Schieber und Düsenstock sind die, die vor 15 Jahren beim Kauf drinsteckten. Da kann an sich sicher noch was rauskitzeln

Bearbeitet von TV175
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Bei mir nicht. Ich fahre jetzt in der >100 kg Klasse.

Mit originaler Übersetzung fahren und nicht an jedem Berg zu hängen würde mir schon genügen.

Ein schicker Auspuff soll auch noch dran. Da bin ich aber noch ein wenig unentschlossen.

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Ich wollte doch was gecurltes damit ich nicht an meinem Trittbrett rumschneiden muss.

Aber ich habe so meine Bedenken.

An meiner anderen 2. Serie hab ich einen alten PM hängen, der passt da schon kaum drunter...

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Sprach der Fellmann nicht von einem 25 PHBL-DellSporto? Was nutzt ihm da Deine Baydüsigung eines PWK?

Doch, sprach er.

Ist eine PWK HD nicht so groß wie sich das anhört? Eine 142er (wenn es die gibt) bei einem PHBL würde wohl einen sehr hohen Verbrauch versprechen. Der liegt mir gar nicht...

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original kurbelwelle? reso über den original luftfilter und relativ kleinem vergaser? und dem langen tv getriebe? über 100kg? 2serie schrankwand? hört sich alles nicht wirklich stimmig an.

Fährt aber gar nicht soo schlecht

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    • Das hält schon alles. Oder bist du bei 20PS oder höher?
    • Meine Empfehlung wäre:  Dichtsatz Vergaser kaufen, Vergaser ausbauen und einmal komplett  zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen wieder einbauen.  (Anleitung findest Du hier oder auf YouTube...)  Neue Zündkerze einbauen, sicher stellen, dass der Sprit nicht uralt ist.  Das wären so die minimalen Basics, vielleicht noch neues Zündkabel + Zündkerzenstecker.    Hat jetzt nix mit Deinen Symptomen zu tun, aber wenn Du schon dabei bist, solltest Du  mal das Getriebeöl wechseln und checken, ob die Reifen vielleicht auch noch aus den späten 80ern stammen     Cheers,  Sepp  
    • Gemessen: Es sind locker 12mm Hub, die am Hebel ankommen 
    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
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