Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

oktober06.jpg

ausfahrt_oktober06.jpg

So, die Flyer sind fertig.

Als Route ist folgendes geplant:

Schnieglingerstraße - Poppenreuth - Unterfarnbach - Burgfarnbach - Veitsbronn - Puschendorf - Pirkach - Hagenbüchach - Elgersdorf - Gunzendorf - Schneemühle - Brunn - Hochholz - Birnbaum - Dachsbach - Demantsfürht - Uehlfeld - Voggendorf - Gottesgab - Peppenhöchststadt - Rohensaas - Ailersbach - Boxbrunn - Biengarten - Mohrhof - Hesselberg - Niederlindach - Rohrach - Dechsendorf - Hessdorf - Unterhemmbach - Beutelsdorf - Herzogenaurach - Obermichelbach - Untermichelbach - Vach - Mannhof - Stadeln - Fürth-Poppenreuth

Strecke laut Routenplaner: 100 km, kann aber jederzeit gekürzt werden.

Ich muss mich leider sowohl für Sonntag als auch für Montag entschuldigen.

Montag bekomm ich Besuch und Montag muss ich mit aller Wahrscheinlichkeit arbeiten.

Meine neuen Arbeitszeiten lassen da leider nur wenig Spielraum.

Hoffe die Route gefällt euch und das Wetter spielt mit.

Viel Spaß allen Mitfahrern und heile wiederkommen!

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch überall, samstag und sonntag. :-D

basti, könntest mir samstag den sicherungsring mitbringen bitte? wär nett.

und nein, ich bin nicht sauer. :-D hatten aber ne kleine lebenswandel-umstellung die letzten wochen und in der arbeit gahts auch wieder drunter und drüber....

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnieglingerstraße - Poppenreuth - Unterfarnbach - Burgfarnbach - Veitsbronn - Puschendorf - Pirkach - Hagenbüchach - Elgersdorf - Gunzendorf - Schneemühle - Brunn - Hochholz - Birnbaum - Dachsbach - Demantsfürht - Uehlfeld - Voggendorf - Gottesgab - Peppenhöchststadt - Rohensaas - Ailersbach - Boxbrunn - Biengarten - Mohrhof - Hesselberg - Niederlindach - Rohrach - Dechsendorf - Hessdorf - Unterhemmbach - Beutelsdorf - Herzogenaurach - Obermichelbach - Untermichelbach - Vach - Mannhof - Stadeln - Fürth-Poppenreuth

Tolle Ortsnamen! Am besten gefallen mir Gottesgab, Demantsfürht (-fürth?) und Beutelsdorf. Opwohl Peppenhöchststadt in Verbindung mit Poppenreuth auch was hat :-D

Ich möchte gerne ein Foto von mir vor dem Ortsschild von Gottesgab :-D

Freu mich schon,

Rainer

Edit muss bei Beutelsdorf irgendwie an Hobbits denken...

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen,

nachdem es beim Vesparudel wieder mal Zuwachs in Form einer 92'er Cosa 200 gegeben hat :-D , werd ich versuchen zumindest auf der Ausfahrt am Sonnatg ggf. mit meiner Holden dabei zusein.

Jawohl ihr lest richtig, hab mir eine 2.te Cosa zugelegt - geiles Teil (allerdings nur die kleine Maschine mit 9 PS) aber was noch nicht ist, kann ja in Zukunft noch werden :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thisnotes4u: Hallo Rainer, hab ihn mal auf beobachten genommen - aber nachdem ich letzte Woche mit dem 5.ten Roller (besagte Cosa) zu Hause angedackelt kam, stehen die Chancen schlecht, diese "Neue" auch noch in meine Garage zu bekommen (du weißt doch - die Obrigekeit :grins: ) - hast Du da bessere Chancen ?

Gruß

edit meint ich sollte in Zukunft besser auf die tippsen tasten sonst kommt so ein Schmarrn wie gerade eben raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooooooooooooooooo, meiner sollte morgen vom lackierer wiederkommen, und dann aufbaufertig sein. heist also nachtschichten bis sonntag früh, sparelektrik und ich geb alles dabei zu sein :-D

monntag bin ich aber recht sicher da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ihn gestern zurückgekriegt und es sieht :-D aus...der lackierer hats echt voll vermurkst. paar läufer, und ganze flächen wos aussieht wie zuwenig klarlack. dummerweise is des ein echt guter kumpel von mir, ders auch noch umsonst gemacht hat, also mit stress machen is net. chef von dem laden meinte des kann man wieder rauspollieren :-D für mich siehts nach klarlack abschleifen und neu machen aus...

hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo an hals :uargh: da hat sich die echt gute vorarbeit gelohnt...

also steh jetzt vor der entscheidung zusammenklopfen und am sonntag mitfahen und dann später wieder zerlegen und lacken (oder ihn halt so grässlich lassen) oder gleich wieder schleifen und sonntag mit was anderem fahren....

aber montag bin ich auf alle fälle da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nicht schlecht, wenn ich morgen erst in Burgfarnbach dazustoßen könnte - so 13.30 Uhr am Parkplatz vom Comet (nähe Hafen, von Unterfarnbach kommt man da praktisch vorbei)??? Vorsorglich mal meine Hany-Nr. (mein neuer PC macht noch nicht so wie ich will): 0170 7429914. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nicht schlecht, wenn ich morgen erst in Burgfarnbach dazustoßen könnte - so 13.30 Uhr am Parkplatz vom Comet (nähe Hafen, von Unterfarnbach kommt man da praktisch vorbei)??? Vorsorglich mal meine Hany-Nr. (mein neuer PC macht noch nicht so wie ich will): 0170 7429914. Gruß sigi

Ich schreib mal Deine Nummer auf-falls es morgen doch regnet und wir gar nicht so weit kommen. Dann Telebim ich Dich an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch überall, samstag und sonntag. :shit:

basti, könntest mir samstag den sicherungsring mitbringen bitte? wär nett.

und nein, ich bin nicht sauer. :-D hatten aber ne kleine lebenswandel-umstellung die letzten wochen und in der arbeit gahts auch wieder drunter und drüber....

:love:

Nop, alles klar. Die Seegerringe liegen schon mal hier. Die müssen nur noch in meine Hosentasche hüpfen, dann passts :-D

Für morgen schauts wohl nicht so toll aus, was? Wetter für Sonntag

Es soll mit 60% Regnen.... oder wie liest man diese teile? :-D:-D:-)

Kommen denn eigendlich alle? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, werde leider passen müssen.

ich hab karin einige ausrucke mit der detailierten strecke gegeben.

ich hoffe es klappt alles.

viel spaß beim fahren und berichtet wie euch die strecke gefallen hat.

wenn ihr montag lang genug sitzt, schau ich nach der arbeit noch vorbei :-D

muss ja dienstag keiner aufsteeeehen...

iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren schon recht wenige, wunder mich über die anderen. Nun ist eben die Saison zu ende.

Würde mich freuen wenn wenigstens morgen viele zum Stammtisch stosen würden.

Die Ausfahrt hatte einen komischen Benzinnachgeschmack.... :-D

Was macht man nicht alles für seine Kollegen :grins: :-D

Bis morgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hoffe es sind alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Vor allem ohne irgendwelche nicht ortbare Probs :-D

Auf Grund von zwei Teilausfällen konnten wir ja leider nicht die ganze Route fahren , aber die war super ausgearbeitet - Dickes Lob an Honey Bunny :-D

Apropos - auf dem nach Hause Weg ist die COsa geschnurrt wie ein Kätzchen -- liegt es vielleicht am elektr. Choke :grr:

Kann leider morgen abend nicht beim Stammtisch dabei sein - feiert schön bis zum nächsten Mal ! :shit:

Gruß

P.S. Bilder schicke ich an Honey Bunny - bei mir klappt es mal wieder nicht mit einstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hoffe es sind alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. Vor allem ohne irgendwelche nicht ortbare Probs :-D

Auf Grund von zwei Teilausfällen konnten wir ja leider nicht die ganze Route fahren , aber die war super ausgearbeitet - Dickes Lob an Honey Bunny :-D

Apropos - auf dem nach Hause Weg ist die COsa geschnurrt wie ein Kätzchen -- liegt es vielleicht am elektr. Choke :grr:

Kann leider morgen abend nicht beim Stammtisch dabei sein - feiert schön bis zum nächsten Mal ! :shit:

Gruß

P.S. Bilder schicke ich an Honey Bunny - bei mir klappt es mal wieder nicht mit einstellen :-D

Ja, wirklich Honey, danke für die Pläne. Karin ist zwar nun auch ausgefallen aber hatte mir die Pläne noch überreichen könne.

Von den *ichglaub* 14 Orten auf der Karte haben wir nur 7 angesteuert.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich Honey, danke für die Pläne. Karin ist zwar nun auch ausgefallen aber hatte mir die Pläne noch überreichen könne.

Von den *ichglaub* 14 Orten auf der Karte haben wir nur 7 angesteuert.

Danke

:-D Waren wohle eher 7 von 40 Orten oder - waren schließlich 4 Seiten voll Ortsnamen ???? :plemplem:

Trotzdem - nix für ungut - der Teamgeist hat gestimmt - da können wir wieder mal was machen oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information