Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ihr werdet es nicht glauben, aber nach ca. 10 km Chokefahrt hab ich das Tape abgemacht

und die PX lief besser als je zuvor :plemplem:

Bin dann aber lieber doch auf die Sprint umgestiegen um den Rest der Strecke zu

bezwingen.

Danke auf alle Fälle nochmal für den sup- und transport!

Bis demnächst mal, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Cosa lief wieder und die PX vom Sler auch....wahrscheinlich waren die Probleme nur im Fürther Umland da....denn ich kann bestätigen, das der Sler, wenn auch schon weit weg von Fürth das Tape abgemacht hat und die Kiste geschnurrt hat.

Die Ausfahrt war, wenn auch nicht gut besucht :-D von vielen technischen und körperlichen Meisterleistungen begleitet.... :-D Prost Basti-morgen bring ich dir meinen Reservekanister mit, dann kannst mal nen ordentlichen Schluck nehmen :-D .... Also bis morgen beim Stammtisch, und Sigi pass auf, das Dir im Fürther Umland die Reuse keine Macken macht...wenn doch, dann fahr mal nach Nürnberg, dann läuft sie bestimmt wieder. :shit:

Gruß

Daniel,

jenerwelcher hofft, im Frühjahr mal wieder mit vielen Blechrollern rumrollern zu dürfen-ist besser fürs Image-da bestand ja die Tupperwarefraktion von Veitsbronn aus mehr Fahrern als wir heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei und noch der Stefan (Brainwave). Aber sonst? Gegenüber der letzten Ausfahrt schon fast jämmerlich :-D

Trotzdem nett gewesen, aber leider weder ein Foto aus Gottesgab noch aus Beutelsend...äääh...Beutelsdorf :-D

Edit hat auch Fotos:

dscn8108kms5.jpg

dscn8109kod0.jpg

dscn8110kjd1.jpg

dscn8111kjn1.jpg

dscn8113kjj4.jpg

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos: Hast den Chromring auf die "russische"Art montiert oder was? Ich hab noch einen Scheinwerfer.Der

Reflektor is nimmer der beste, geht aber noch. Schenk ich Dir! Meld Dich halt. Oder Du verbaust gleich nen H4,

kann ich nur empfehlen...endlich wirds"Licht"!

Bis denne, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos: Hast den Chromring auf die "russische"Art montiert oder was? Ich hab noch einen Scheinwerfer.Der

Reflektor is nimmer der beste, geht aber noch. Schenk ich Dir! Meld Dich halt. Oder Du verbaust gleich nen H4,

kann ich nur empfehlen...endlich wirds"Licht"!

Bis denne, Sler

Ei, ja, isch hab halt den Ring draufgedrückt, weil er noch ein wenig abgestanden war-und dann hat mein Scheinwerfer auf Schizophren gemacht :-D .

Falls der Sigi den Scheinwerfer nicht findet, meld ich mich morgen nochmal-zwecks Abholung.....Oh Mann....das gibt ja schon fast nen Rausch für Dich-bei den ganzen Biers, die ich Dir schulde :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wir doch auch hin ;) auch ohne Plastik

Gebt mir ein paar Wochen Zeit ;)

Das hätte man mal rein motivationstechnisch vorher hier reinstellen sollen....aber vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen eine Motivation, nächste Saison mal beim An- oder Abrollern vorbeizuschauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahren ja alle!!! :wasntme:

Bei uns tun`s Fotos! Bewegte Bilder=fahrtüchtige Roller :uargh:

Apropos fahrtüchtige Roller...hab schon wieder Zuwachs bekommen.

VNB125/2 aus Augsburg, leider bin ich immer noch zu deppert zum Fotos einzustellen. :-D(

Greetz, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab schon wieder Zuwachs bekommen.

VNB125/2 aus Augsburg, leider bin ich immer noch zu deppert zum Fotos einzustellen. :-D(

Greetz, Sler

Du tust mir echt leid :-D( ....falls Dir der Platz ausgeht und Du was loshaben möchtest, dann sag halt einfach Bescheid. Brauche neue Arbeit.

Greeetz

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nürnberg,

sagt mal, bei euch gibts doch diesen Empire-Klamottenversender.

Haben die auch ein Ladenlokal irgendwo in Nrnbg?

Danke und Grüße

R.M.

:-D

Ich hoffe, dies ist der richtige Laden:

British Empire Krebsgasse 7 90402 Nürnberg Tel.0911-24 14 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Nürnberger, Nicht? :-D

kann dir aber trotzdem sagen das die da auch ein Ladenlokal haben.

War vor 2 Jahren mal da. Ist sogar relativ groß. Viel Spaß beim shoppen...

Danke, wollte da hin, wenn wir im Dezember eh da sind.

:-D

@2rude4me

Danke, wollte mir Schuhe kaufen und das ist aus dem Katalog immer schwierig.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich was fürn Winter zum Schrauben brauche, isser taub,oder was? :-D( :-D :wasntme: :-D

Hab ich was verpasst? Du suchst eine Halle, Werkstatt, Garage etc.?

Kann dir meinen Tiefgaragenstellplatz anbieten. Es gibt aber weder

Strom, Werkzeug und das Licht geht alle zwei Minuten aus. Und sorry

wegen der Schickimickiklamotten, wir Düsseldorfer sind halt so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? Du suchst eine Halle, Werkstatt, Garage etc.?

Kann dir meinen Tiefgaragenstellplatz anbieten. Es gibt aber weder

Strom, Werkzeug und das Licht geht alle zwei Minuten aus. Und sorry

wegen der Schickimickiklamotten, wir Düsseldorfer sind halt so....

Nein, das war auf den Sler bezogen, weil der jede Woche nen neuen Karren an Land zieht und eh nicht weiß wohin mit dem ganzen Material-Seine Abstellgelegenheit bläht sich ja quasi schon auf wied sau!!! :-D

Aber er reagiert ja nicht auf meine Posts.....glaub ich muss ihn mal anrufen und darüber aufklären, wie schnell man bei so vielen Rollern den Überblick verliert....ich zahl ja auch gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos:

Ich denk schon an Dich :love: ! Warte halt mal was von den beiden VNBs übrig is`, wenn sichs noch rentiert,

sag ich Dir als erster Bescheid.

Du klingst schon wie meine Frau... is aber auch nicht einfach für sie mit nem Roller im"Gräberle" :-D

Aloha, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos:

Ich denk schon an Dich :love: ! Warte halt mal was von den beiden VNBs übrig is`, wenn sichs noch rentiert,

sag ich Dir als erster Bescheid.

Du klingst schon wie meine Frau... is aber auch nicht einfach für sie mit nem Roller im"Gräberle" :-D

Aloha, Sler

:-D:-D:-D -na das ist mal ein Wort-fühle mich geehrt, dass Du mir die evtl. restlichen Teile als erstes anbietest...-hoffe nur, meine Frau bekommt davon nix mit-denn die hat mittlerweile die Worte "Vespa, Roller, bin mal schnell im Keller, reparieren" so satt, das sie nur noch böse Worte für mich findet... :plemplem: :shit: - aber so sind Frauen wohl :-) ...

Dann wünsch ich Dir erstmal viel Erfolg beim Motor freigängig machen-Ich hab noch ne Flasche WD40 im Keller :grins:

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information