Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Dem TÜV ist der KV und die Unbedenklichkeitsbescheinigung egal (meine Erfahrung). Musst mal bei der Zulassung fragen, ob es denen ausreicht, meist wollen die noch wissen, wo die Originalpapiere abgeblieben sind.

Die PX 80 hat die Schlüsselnummer 4013/081, damit sollten die Daten zu finden sein.

Bearbeitet von efendi

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich auch machen. Wieder am großen Tor? Dann schick mir mal deine Handynummer oder ist da ne Klingel? :D

Geschrieben

Daaaaaave. Alle Gute zum Geburtstag. Endlich 25 !!! :-D

Geschrieben

Daaaaannnkkeee ja endlich 25 und nichtmehr nur 24 1/2 ;-);-)

Geschrieben

Happy Birthday auch von mir, war doch der 29. oder? :whistling:

Geschrieben

danke schön...

ey rainer muss des sein? wie soll ich denn jetzt noch chancen bei den jungen hühnern ham wenn du erzählst wie alt ich wirklich bin  :censored:  :-D

Geschrieben

Hat hier jemand ein großes Windschild für PX zu verkaufen?

Geschrieben

Hab ich

Mach bitte mal ein Foto wenn Du Zeit hast.

Kommst heute zum Stammtisch?

Geschrieben

Foto kommt aufs Handy ! Heute Abend muss ich mal kucken - Kids sind krank und Frau genervt.

Geschrieben

Grüezi....

ich untreue Tomate bräuchte Hilfe falls sich jemand, trotz meiner Untreue, erbarmen will. Mein Gaszug klemmt und ich kann nicht mehr fahren. Planlos wie ich bin, kann ich das nicht selbst beheben. Feedback wäre prima. Vielen Dank

btw "Gutes neues Jahr"

Geschrieben

kommt eigentlich jemand? glatt wie au und due holle los

steh gerade beim toys r us

Bearbeitet von hiro LRSC