Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

WTF kommt da plötzlich vom Himmel?!?[emoji35] Könnt kotzen... Es reicht, kann wieder Sommer werden.

Geschrieben

Also der laden is gut...schnitzel war der hit.

Menz und ich sind grad noch mal am.sabberlod vorbei....alles dunkel und a schild mit montag ruhetag in der tür...kein kommentar sag ich da nur.

Geschrieben

Schnitzel klingt so nach Verniedlichung. Das war eher ein Schnitz, ein halbes Schwein. Muss ich das nächste mal auch probieren. :-D

Geschrieben

Ich finde es im blauen Haus auch OK, irgendwie etwas entspannter, als in der Thai-Küche.

Geschrieben

Sitzsack abzugeben. Wie neu, aus rauch- und tierfreiem Haushalt. 40€. Brauch Platz für Vespateile.[emoji16]

KEIN Versand, deswegen hier angeboten.[emoji12]

post-54755-14175275971738_thumb.jpg

Geschrieben

Danke, danke..... :wow:

Geschrieben

Ach so.[emoji23]

Ok, Frage: was kann man für nen Malle alt mit frisch bearbeitetem Kolben verlangen?

Geschrieben

Saas Fee, da gibt es Schnee ....   :-)

Was machen die Winterprojekte?

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

First and Last Christmas in Saas Fee :-)

du hast ungewohnt viel Haar im Gesicht :-)

Geschrieben

Rainer is jetzt hipster oder was :-D

Winterprojekte hängen am lenkerschweissen...esel abwurf hat wohl doch ein bisschen mehr kaputt gemacht.

Aber voodoo kriegt nen neuen tacho...