Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Falls jemand ne 122 er hauptdüse für phbh im Nachttisch hat ..., bitte morgen zur Ausfahrt mitbringen

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alles gute nachträglich ;-)

Geschrieben

Ein paar Bilder von gestern:

19720536qk.jpg

19720537ka.jpg

19720538ks.jpg

19720539cy.jpg

19720540zm.jpg

19720541xg.jpg

19720542km.jpg

Schee wars, ein Dank an die Ausrichter!

Geschrieben

Ein paar Bilder von gestern:

...........

Schee wars, ein Dank an die Ausrichter!

danke für die fotos

Bearbeitet von papaschlumpf

Geschrieben

Hab auch ein Bild:

post-9415-0-54341200-1413054309_thumb.jp

Strecke für nächsten Sonntag getestet und für gut befunden! :thumbsup:

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Geschrieben

Jemand am sa lust auf augsburg?

Geschrieben

Fährt jemand am So. mit der Fuffi mit?

Du? - Bitte seid so frei, auch mit Fuffis mitzufahren! Beim An- und Abrollern muss das drin sein, dass auch die "kleinen" mitfahren können. Da ich vorausfahre und mich nach dem Tempo des langsamsten Rollers richte, muss auch niemand Angst haben, dass er nicht hinterherkommt :thumbsup:

Übrigens sagt der Wetterochs:

Die Morgennebelfelder werden sich am Samstag wahrscheinlich alle bis 11 Uhr auflösen. Danach ist es allgemein heiter, trocken und 18 Grad warm.

Für den Sonntag sieht es auch so ähnlich aus. Erst Bodennebel, dann heiter und sogar bis 22 Grad warm. Allerdings liegen die Prognosen des polnischen Nebelspezialisten (UM-Modell) für Sonntag noch nicht vor. Positiv für uns ist auf jeden Fall, dass dieser Tage frische, staubarme Atlantikluft Einzug hält und wenig Staub führt in der Regel auch zu wenig Nebel.

Geschrieben

Hat jemand ne intakte 200er DS-Welle liegen? Benötige sie leihweise um zu prüfen ob mein Gehäuse noch taugt.

Geschrieben

Ja hab ich...originale halt..

Geschrieben

Hauptsache nicht verdreht. Ich meld mich wenn ich das Gehäuse ausgeräumt habe, dann bring ichs mal ins Ofenwerk.

Geschrieben

Sehr schön wars...

Geschrieben

Dave, warst Du auch dabei? :wow: Da ist die ganze Zeit nur so'n Zombie bei uns rumgehangen, der Dir entfernt ähnlich sah :alien:

Geschrieben

Tolle Tour, danke für die Planung und Orga. Aber wieso muss ich immer ewig aufs Essen warten? :-P