Zum Inhalt springen

leman

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leman

  1. Kann mich zur BBT V2 nur fuschnicker anschließen, bei mir war die Montage der Box unmöglich. Ich habe dann den Versuch für gescheitert erklärt. SIP Road 3 SR 3 Montage ohne Probleme, Bohrungen der Löcher angepasst, wegen 56,5 LHW. Fahrverhalten kann nicht eindeutig zum RoadXL wiedergegeben werden, da vor der ersten Probefahrt auch auf die Vape Zündung umgebaut wurde. Der Unterschied ist vom Gefühl her nur, dass der ResoKick vom XL fehlt, wie weit der SR3 dreht kann ich nicht sagen, da der Drehzahlmesser nicht funktioniert.
  2. 56,5er Malle mit MRP Kopf und 54er Malle mit MRP Kopf
  3. Auch dieses Jahr findet wieder das Ab‘R‘oldtimern der Blechroller NürnbergerLand statt. Wann: 03.10.2019 Treffpunkt: ab 11:00 Uhr Eislounge Schmiedstrasse 12b, 91207 Lauf a.d. Pegnitz Abfahrt: 12:30Uhr Dauer: ca.2-2,5std.
  4. wenn des Wetter passt bin ich auch dabei, stoße aber in B´dorf dann dazu.
  5. leman

    leman

  6. Moin, hätte noch eine in der Werkstatt hängen zum testen, wenn Bedarf besteht. Gruß Mirko
  7. Servus, Mit wieviel NM zieht ihr die Muttern vom MRP-Kopf 172 an ? Danke
  8. Kannst Auch den E-starterknopf nehmen, falls vorhanden und der E-starter außer Betrieb ist. Funktioniert tadellos.
  9. Fährt von euch einer mit dem Temperaturfühler im Zylinderkopf und wenn ja bei welchen Temperaturen seit ihr da so im Schnitt. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. Fahrschule Neun Maxfeldstrasse, Gehört einem Fahrlehrer da, Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Moin, gibt es schon Infos ( Treffpunkt, Route) für den 19.10. Danke Gruß mirko
  12. Fahre den hinteren auf der PK und Px da sind sie top, der vorderen auf der PX is eindeutig zu hart! Evtl. is des bei die pk Dämpfer anders?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information