Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

:-) und ich die Düsenrohlinge vom Dave und die Reibahlen - dann kann eigentlich nix schiefgehen

Die Flasche Wasser zur Kühlung nicht vergessen.

Wir wollten doch eigentlich mehr fahren als stehen, oder? ;-)

Dem Fred (real) habe ich auch mal bescheid gegeben, evtl. kommt er am Sonntag auch dazu.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja ziemliches scheiss wetter da zu haben...? 13grad...? hatten gestern in stinson beach 28...hab mir dermassen die fuesse im heissen sand verbrannt...kein spass echt jetzt.

trotzdem viel spass beim rollern, wuerde auch gern mit.

ps: alles was ich in sf an alten kisten gesehn hab war eine bajaj oder chetack und ein echt heissgemachtes puch mofa :-D sonst nur hippe automaten vesaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wußt ja net dass er im Ausland ist !

der Kommentar war so gedacht:

Da 3.35 Uhr ! Feiern kann er aber dann 7 Stunden später mit uns rollern geht dann wieder net...

das bezog sich darauf dass in jüngeren Jahren wir älteren fitter waren.... :-D:cheers:

......nicht dass ich hier eine Erklärung schuldig wäre.... :satisfied:

@Isa

... beim Hochzeitscorso war ich dabei

... bin immer da wenn ich es einrichten kann !

ich stell mich später mal persönlich bei Dir vor / eventuell kennst mich ja dann

bis gleich

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

... beim Hochzeitscorso war ich dabei

... bin immer da wenn ich es einrichten kann !

ich stell mich später mal persönlich bei Dir vor / eventuell kennst mich ja dann

bis gleich

marc

Ich weiß doch wer du bist. Aber wir haben im Sep. 2011 geheiratet... :-D;-)

Dann haben wir uns zielstrebig verpasst.

@Nick: Oft ist relativ. Du bist ja auch nicht immer dabei ;-)

So wie ich. Heute geh ich reiten und der Dave ist Schuld. :cool:

Viel Spass, Jungs! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom Abrollern, danke den Mitgefahrenen:

Zwei Fotos hier, der Rest da :-)

Der ET3, die schon in Behringersdorf aufgab, gute Besserung! Top-Wirtschaft, die Erwin da rausgesucht hat (naja, vielleicht bis auf die Musik), und schade, daß es nicht mal mehr für ein vollständiges Gruppenfoto vor malerischem Nebel gereicht hat, weil soviele dringend und schnellstens (Clubspiel, Flug nach USA, nicht länger familienfrei bekommen o.ä.) nach Hause mussten.

Edit glaubt, daß die den Baum von der OMV Sulzbacher Str. über Mittag schnell nach Fischbach vor die Trattoria geschafft haben :alien:

post-5184-0-48841200-1350833523_thumb.jp

post-5184-0-99011800-1350833549_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
    • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate.   Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information