Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey da sag ich mal danke an alle :-D

habs natürlich auch net geschafft gestern. aber nächstes mal is fest in planung, hab schon currywuast entzugserscheinungen.

ach ja, wens interessiert, in der nächsten scootering (märzausgabe) isn artikel über mein dragsterroller drinne.

hoffe der kommt besser weg als er aussieht :-D

mfg Dave

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast die denn gefunden...der typ war zufällig da, hab aber bis jetzt vergessen dem mal zu schreiben. bilder hat der domi gemacht, sind auch ein paar echt gute dabei :-D

meinte des aussehen auch im bezug auf die mega lackierten, gravierten und vergoldeten insel scooter. hab bei airbrush auch geschrieben: gekrakel mitm edding wenn das zählt.

war ja auch nie als ein ernstzunehmendes renn custom oder sonstwas projekt gedacht. immer nur zum spass und wegen der technischen herrausvorderung :-D hoffe halt das kommt im artikel auch rüber...man bin echt gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

david auch von mir alles gute nachträglich .... sorry das erst so spät.

aber du weist ja, umzugsstress.

vielleicht hört man sich ja mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr.: Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir Moderatoren beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst :-D

Danke für Euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollertermin wäre wirklich mal gar nicht so schlecht - denk Ende April wäre top oder? Lokation bei uns :-D für Bier und Grillen lässt sich sorgen.

Terminvorschläge:

So, 11. April

So, 18. April (kann ich nur mit Verrenkungen)

So, 25. April

So, 02. Mai, wobei 6 Tage später schon wieder der Speed Breed Run ist.

Wer kann/will wann, bitte Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information