Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Das hinterm Tucherhof is wieder die alljährliche VCVD Veranstaltung, mit Volksmusik, Bratwurschd, Bier und vielen alten Menschen. :-D

Wenn ich an dem Wochenende in Nürnberg wäre, würde ich die Verlagerung des NOP-Imperiums dem Rentnertreffen vorziehen :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder die alljährliche VCVD Veranstaltung

hier genau:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=21

wer war da letztes/vorletztes jahr mit mir "aus versehen"? :-D

Wenn ich an dem Wochenende in Nürnberg wäre, würde ich die Verlagerung des NOP-Imperiums dem Rentnertreffen vorziehen :-D

schleimer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ausversehen - alles klar :-D

Was is da dann so insgesamt geboten? die schreiben ja irgendwas vonwegen gwärch-rally und am samstag soll ein corso mit ca. 50 fahrzeugen stattfinden hab ich inzwischen rausgefunden.

Los los mehr infos - des is direkt vor meiner haustür - will ja wissen was in der nachbarschaft los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ausversehen - alles klar :-D

Was is da dann so insgesamt geboten? die schreiben ja irgendwas vonwegen gwärch-rally und am samstag soll ein corso mit ca. 50 fahrzeugen stattfinden hab ich inzwischen rausgefunden.

Los los mehr infos - des is direkt vor meiner haustür - will ja wissen was in der nachbarschaft los is

@nop: ich hätte fei wirklich gern geholfen :-D

@Rally: Fahr/Lauf doch einfach hin....und mach Fotos für Siggi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ausversehen - alles klar :-D

Was is da dann so insgesamt geboten? die schreiben ja irgendwas vonwegen gwärch-rally und am samstag soll ein corso mit ca. 50 fahrzeugen stattfinden hab ich inzwischen rausgefunden.

Los los mehr infos - des is direkt vor meiner haustür - will ja wissen was in der nachbarschaft los is

Über den Vespa Veteranen Club konnte man mal einen Flyer als pdf aufrufen, der ist jetzt aber gelöscht. Ich mein da sogar was von Fungames gelesen zu haben. Auf der Homepage vom Club gibt es auch keine Infos.

Die wollen wohl diesmal unter sich bleiben, oder das Treffen ist nur für Hardcore VCler gedacht.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider hat meine Fußbremse meiner Vespa PK 50 XL Bj. 1988 die Grätsche gemacht und leider habe ich nicht viel Geld :O( Wer könnte mir die Reparatur gegen nicht allzuviel Geld machen und mich auch dabei zusehen lassen, dass ich was lerne? Bitte bitte dringend melden (0178-3303852)! Lieben Dank

und gerade ist der Kupplungszug gerissen....................

Der Beitrag wurde von Neodiva bearbeitet: Heute, 15:38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider hat meine Fußbremse meiner Vespa PK 50 XL Bj. 1988 die Grätsche gemacht und leider habe ich nicht viel Geld :O( Wer könnte mir die Reparatur gegen nicht allzuviel Geld machen und mich auch dabei zusehen lassen, dass ich was lerne? Bitte bitte dringend melden (0178-3303852)! Lieben Dank

und gerade ist der Kupplungszug gerissen.................... Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeee bitte bitte bitte

Der Beitrag wurde von Neodiva bearbeitet: Heute, 15:38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px hab ich am samstag heimgeschoben....rally zickt auch aweng. aber böcke hätte ich schon.

Schon wieder geschoben.... :-D

Bock hätte ich auch, war ja ganz nett letzte Jahr, hab aber leider keine Zeit :-D

Bis zum Stammtisch :-D

Sven

P.S. Was ist eigentlich mit der Tour nach Würzburg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle "Blechroller in Nürnberg" Merchandise Textilbesteller.

Ich bitte die Verzögerung der Lieferungen zu entschuldigen, aber mir fehlen noch die Aufdrucke vom Lieferanten.

Normal dauert das max 10 Tage. Ich wart schon mehr als 3 Wochen.

Für alle, die bestellt haben und auch schon bezahlt haben- Ihr bekommt Eure Sachen natürlich und eine kleine Wiedergutmachung ist dann auch dabei ;)

Wer noch Fragen hat einfach Mail an mich an guilty.de"][email protected]

Sorry wegen der Verzögerung- ich kann nix dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es doch ncoh jemand lesen sollte - es wird um 10 am Ofenwerk gestartet. Bis jetzt sind wir zu dritt. Schnelle Fuffis sind selbstverständlich herzlich willkommen :-D

................na dann macht mir mal schnell 'ne schnelle Fuffi...............;OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is alles eine frage des geldes :-D was man übrigens auch als kleinen wink mit dem zaunpfahl verstehen könnte (heute wäre auch jemand da ders entgegennimmt :-D )!!

Ach ja zur Altmühltahlausfahrt nach Eichstätt gestern noch :

Eine kleine aber feine dreier gruppe aus nürnberg machte sich auf den weiten und beschwerlichen weg zum treffen. bei vertretbarem wetter wurde gg. 12 gestartet und ein eigentlich ganz schöner weg für die fahrt ausgewählt. der erste stop musste ca. 35 km hinter nbg. eingelegt werden - unter dem dach einer tankstelle :-D war aber schon zu spät und die erste taufe hatten wir hinter uns. zehn km später machten wir wieder einen schlechtwetterstop unter dem vordach eines umspannhäuschens. als dieser schauer vorbei war beschlossen wir die restlichen 30km durchzufahren. was wir dann auch taten - nach ner viertel std. wieder im strömenden regen. tropfnaß in eichstätt angekommen fanden wir ein schönes aber naßes treffen mit vielen schönen rollern vor. Die Ausfahrt sparten wir uns dann jedoch um die wahrscheinlichkeit einer lungenentzündung etwas zu minimieren. heimfahrt war das wetter dann bis ca. 20 km vorm ziel trocken und gut - dann wurde es wieder reichlich feucht was dann aber eh schon wurst war. Alles in allem wars schön und wir hatten spaß.

@sigi: fotos gibs leider keine - hab keine wasserdichte cam :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es am Samstag aus? Wer fährt nach Wackersdorf? Hätte es mir schon ganz gerne angeschaut.

Wetter scheint wohl auch zu passen.

Das erste Training beginnt um 9.45 Uhr.

Bin schon Freitag da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information