Friedi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 200-er immer 16mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 gut zu wissen, thanx!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausmoasdabua Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Servus zusammen,hat einer von euch schon mal diese Kolben als ersatz an einer PX verbaut?http://www.amazon.de/Vertex-21604040-Kolben-Replica-52-5/dp/B006CDGUCQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358943355&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Servus zusammen,hat einer von euch schon mal diese Kolben als ersatz an einer PX verbaut?http://www.amazon.de...58943355&sr=8-1Amazon macht jetzt Scootercenterinnovationpartscologne konkurenz?Sieht ja nichtmal schlecht aus das Ding. Wenn das nicht ne Beispielabbildung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist nen Vertex-Kolben. Die sehen immer so aus! Ist u.a. Ausrüster von PARMAKIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist nen Vertex-Kolben. Die sehen immer so aus!Ist u.a. Ausrüster von PARMAKITDann schlag ich gleich mal zu und kauf mir den Übermaßkolben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moin moinIch hab hier nen 200er moddor mit 210er Polini aufgebaut. Verbaut ist ein 125er elestart lüfterrad ohne kranz. Jetzt wolte ich heute die polradabdeckung als letzten finalen zug montieren. Passt net. Lüfterrad schleift !Hab ich mir inna garage ne elestartabdeckung rausgesucht. Diese ist aber vom lochstich her komplett anderst und passt auch net ...Was wäre denn da die Lösung?Senk ju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausmoasdabua Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @lauszoo js genau bestell mal und berichte bitte auch gern per pmMerce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe eine Frage zum vorderen Federbein. Wenn ich schnell Ein- und Ausfedere (Im Stand bei gezogener Bremse) macht das immer "Klock" in der vorderen Aufhängung (ich weiß, ist schwierig zu beschreiben). Ist das normal bzw kommt das von den beiden Gummis in der oberen Federbeinbefestigung? Hatte leider nie zuvor eine Vespa, daher diese für manche evtl. doofe Frage. Das Federbein ist neu, ebenso das Kopflager und die Schwinge hat kein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal davon ausgehend, das Du eine PX hast: nimm den Stossdaempfer mal raus und schau Dir genau an, ob irgendwo etwas gebrochen ist. Kann auch die Feder selber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, der Dämpfer ist neu, also kann ich den ausschliessen. Habe die obere Halteplatte mit der Wölbung nach oben eingebaut. Hoffe das ist so richtig. Andersrum wären die Schrauben auch zu kurz gewesen. Meine die, die durch die Platte und die Gabel gehen. Habe leider alle Bilder vom Zerlegen gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moin moinIch hab hier nen 200er moddor mit 210er Polini aufgebaut. Verbaut ist ein 125er elestart lüfterrad ohne kranz. Jetzt wolte ich heute die polradabdeckung als letzten finalen zug montieren. Passt net. Lüfterrad schleift !Hab ich mir inna garage ne elestartabdeckung rausgesucht. Diese ist aber vom lochstich her komplett anderst und passt auch net ...Was wäre denn da die Lösung?hat jmd watt für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jmd watt für mich ?Wenn die Abdeckung nicht verbogen ist, dann MUSS sie passen. Elestart LüRa oder nicht ist latte bezüglich der Abdeckung. Wenn's trotzdem schleift, ist was anderes im Arsch. Entweder sitzt die Kurbelwelle außermittig - oder der Konus sitzt nicht (Keil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 okay danke. war auch überrascht ...aber irgendwatt funzt da nicht ...verbogen isse eigentlich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) kann man die 16mm schwinge gegen eine 20mm schwinge ohne weiteres tauschen bzw. umpressen? Bearbeitet 24. Januar 2013 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nein, die Aufnahmen fuer die Schwingenlager sind unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzl78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Welche Rücklichter passen ohne modifikation an eine PX Lusso? Weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Welche Rücklichter passen ohne modifikation an eine PX Lusso? Weiß das zufällig jemand?Die Frage ist, wo bei dir Modifikation anfängt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzl78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 beim zusätzlichen Löcher bohren zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 beim zusätzlichen Löcher bohren zBist schon high end customizing ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 beim zusätzlichen Löcher bohren zBAndere Löcher musst du wohl immer bohren. Ich glaub sogar bei den verschiedenen PX Rücklichtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Andere Löcher musst du wohl immer bohren. Ich glaub sogar bei den verschiedenen PX Rücklichtern!nöö...auf meiner lusso war mal ein MY Rücklicht dran. Momentan verbaut ist aber ein Bossata Rücklicht.Beide sehr passgenau mit den Originalbohrungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 beim zusätzlichen Löcher bohren zBVielleicht formulierst Du Deine Frage mal neu:Ueberleg Dir welches Ruecklicht Du fahren moechtest - und denne frag nochmal ob jemand das Ruecklicht ohne neue Loecher zu bohren auf die PX gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hat jemand die original Auslassbreite eines 210 Malossi verfügbar?Komm nach meiner Berechnung auf ca 60% im Originalzstand.Würde bedeuten um auf 67% zu kommen ca. 3mm rechts und links in die Breite zu gehen.Oder hab ich mich da rechnerisch bzw. messtechnisch komplett verhauen...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 original weiß ich nicht aber für 67 % musst du so fräsen Bohrung in Millimeter 68,5 Sehnenmaß in Prozent 67 Sehnenmaß in Millimeter 45,895 Bogenmaß in Millimeter 50,2933019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 geht das noch ohne durchbrechen zu den stehbolzen aus?ist ja doch recht ordentlich material... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) wie t5pien scho schrieb, bist mit 5cm bogen bei rd 67% dabei. die stehbolzen werdens überleben, wennst an der stelle vorsichtig rangehst... und trotzdem geht tatsächlich viel fleisch wegauf dem unteren bild isser noch orginal - die äußeren markierungen sind 5cm bogenmaß Bearbeitet 26. Januar 2013 von STom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 vielen dank!sieht gut aus!mit was hast du den auslass bearbeitet?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 mit den kleinen 6mm schleifaufsätzen fürn dremel. brauchst zwar einige, geht aber dafür schön kontrolliert biegsame welle dazu... und weg des fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Moin moin!Weiß jemand ob und wenn wo ich ein neues beinschild für px alt herbekommen kann? Nur das Trittbrett wäre mir zu wenig... thx! Schönes we euch allen! :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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