Zum Inhalt springen

fritzl78

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fritzl78

  • Geburtstag 08.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Leistungen von fritzl78

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. fritzl78

    fritzl78

  2. Super danke das werd ich am We gleich mal probieren. Probier ich falls das mit dem Lötkolben nix wird. Sollte sogar noch einen 2k Epoxi im Keller rumliegen habe.... Danke Leute für die zwei Vorschläge. Wusste das auf euch verlass ist. Gruß Fritz
  3. Hi, Kann man den Schwimmer des Tankgebers mit irgendwas kleben oder reparieren? Meiner säuft sich immer mit Benzin an und zeigt dann an das der Tank leer wäre. Hab das Ding letztens schon ausgebaut und auslaufen lassen. Dann funktionierte die Anzeige wieder ein paar Tage. Leider gibts das blöde Ding ja nicht zu kaufen..... Danke schon mal. Gruß Fritz
  4. Hatte an das Rally mit Deckel oder das Antik groß gedacht
  5. Welche Rücklichter passen ohne modifikation an eine PX Lusso? Weiß das zufällig jemand?
  6. Danke für die raschen Antworten, Hab jetzt intensive das Teil das vor mir liegt mit den Bildern von Sip verglichen und ich denke das es der originale MY Dämpfer sein sollte. jetzt steht aber dabei das der MY 245mm und der für die PX200E Lusso 255mm Länge hat. Von wo bis wo werden diese Längen gemessen und glaubt ihr das der 1cm kürzere dann trotzdem passt?
  7. Grad nen gebrauchten vorderen PX Stoßdämpfer bekommen und jetzt eine Frage: Kennt man am Stoßdämpfer irgendwie ob der für Schéibenbremse oder Trommel ist? Wenn ja wie?
  8. Falls du deinen Sip Road los werden möchtest, meld dich bitte bei mir. Ich will mir nämlich einen zulegen und könnte ihn mir dann auch persönlich abholen wenn wir uns einig werden. :)
  9. okay danke, schau ich mir auch mal an wenn ich zeit dazu habe. GPS Test war ernüchtern. Läuft wirklich so wies der Tacho anzeigt.....
  10. Okay danke, schau ich mir auch an. Getriebeöl is drinn, hab ich schon mal nachgesehen. Wie kenn ich den Unterschied bei der Kulu?
  11. okay für 2990 VHB bist dabei :D Bei mir stehen eben die 110km/h drinn deshalb war ich verwundert. Aber die Vespa is ja sowieso zum gemühtlichen cruisen und ned zum racen. Sowas dachte ich mir schon. Gut dann werd ich mich mal nach nem Sip Road umschauen Sehr gute Idee, Werd mal mein Handy aufs Moped spannen und schauen was die GPS Daten sagen. :) Ja notfalls kann ich ausn Stand auch ohne Probleme mit der 2ten weg fahren. :)
  12. Danke für die schnellen Antworten. Werd mich zu den angeführten Themen mal schlau machen. Cool das die "wennsgutgeht" 100km/h für die 200er normal sind wenn sogar 110km/h als Bauartgeschwindigkeit im Typenschein vermerkt ist :(
  13. Hallo Gemeinde, Hab mir vor einem Jahr, nach ca 16 Jahren Vespaabstinenz, eine unverbastelte PX200E Bj1992 gekauft. Vespa soll total unverbastelt und ungeöffnet sein. Einzig ein Polini Rechtsausleger und das Sturzbügeldingsbums war montiert. So bin ich jetzt seid nem Jahr sehr zuverlässig rumgefahren und nun hab ich ein paar Fragen an euch: 1.) Mein Gasgriff hat ein paar Millimeter spiel bis er Gas annimmt. Was kann die Ursache sein und wie kann ich es beheben? 2.) Ab und an wenn ich im Stadtverkehr stoppen muss krieg ich nicht gleich die erste rein. Muss dann schauen das ich vorher den Leergang rein bekomm oder ich fahr im 2ten los. Was kann da ned passen? 3.) Sie läuft nur 100km/h wenns gut geht. Kann es an 1.) liegen? oder am Polini? 4.) Hab mir überlegt nen SIP Road oder nen Sito Plus zu kaufen wenn die was bringen im Vergleich zum Polini. Hat da jemand erfahrung mit den dreien und Originalsetup? Vielen Dank schon mal. Gruß Fritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information