Zum Inhalt springen

50 S in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ne Bekannte eines

Freundes hat mich um meine Meinung bez. dieser Vespa gefragt.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50s/2410817246-305-9482

 

Bei Rol*****of hab ich schon mal abgewunken. Vom Preis abgesehen...

 

Ich kenn mich im Detail jetzt nicht so aus aber mit geschlossenen Felgen und kleinem runden Tacho, 6-Eck Emble und die genieteten Trittleisten, geht das so überhaupt zusammen? Sieht für mich gefrankensteinert.

 

Vape Zündung kann wohl nachträglich montiert worden sein.

 

Falls jemand eine verlässliche Quelle für eine V50 (Privat vielleicht) in HH weiß, bitte ich darum.

 

Danke und lg.

271f3ab0-d6ab-4b7f-ba0a-3f516258d1a9.JPG

8ecf8dbf-0be1-4ca1-b5e9-4d7766adf76f.JPG

e79eff81-a895-48f0-a215-894f3e1144ab (1).JPG

55fbd2ce-f32f-43c7-8aa5-25d866e0b261.JPG

79a9427d-1e40-412a-8a70-bb9b7e40f3e0.JPG

e06411db-29b5-41f2-b7c2-c382f8fe88f9.JPG

3a0d7e43-872a-4fbe-9faa-d6f75699f4dd.JPG

ee6ff0f8-5133-47f4-b7d0-3d8e6b3e3444.JPG

738ec4b5-5f32-4353-9466-094c565f1731.JPG

d3ed3a41-337a-44c4-8c89-e85e7cd033ae.JPG

c4aa8b47-a9e3-4b4c-9a7c-d20df5793cd0.JPG

88119792-88d2-46fb-b512-f37c78d52ed2.JPG

f492cacd-11dd-4086-9cb3-0ad60cfb568e.JPG

e7aa6d85-ef1a-4f69-aed1-1de04eb98861.JPG

e79eff81-a895-48f0-a215-894f3e1144ab.JPG

ff9d67f6-c6e2-41e1-ae2d-a561b8a9d062.JPG

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen. 

Wobei, wenn da einer wirkliche ne Vape für viel Geld reinklatscht wäre zumindest interessant, wie der Rest vom Roller qualitativ gemacht wurde. 

Baujahr 53 geht schon mal gar nicht!

 

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb citydick:

Also Bj. 53 wäre ein gaanz seltener Prototyp, vermutlich ein Tippfehler. 

Ansonsten erfüllt er alle Klischees, welche für eine Verkaufsresto sprechen. 

ICH würde da einen großen Bogen drum machen:-D

 

Bj 1993 ;-)