Zum Inhalt springen

Vespa Gisèle

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vespa Gisèle hat zuletzt am 1. August 2023 gewonnen

Vespa Gisèle hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Gisèle

newbie

newbie (1/12)

18

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Dank , und wir sehen uns in ganz sicher in Hamburg - wenn die Heringe hier oben nicht mehr auf Augenhöhe schwimmen.-). Also bei gutem Rollerwetter... Ich habe meine kleine Vespa schön geputzt und das Gummibremspedal erneuert. Das macht auch Spaß! Bis bald
  2. Erste kleine Reparatur an Gisèle: Da ist mir doch glatt das Plastikteil von der Fußbremse abgefallen.... ich hab ein neues Bremsplastik bestellt und morgen versuche ich mein Glück.
  3. Ja lieber Thomas, die Anmeldung hat geklappt- alle Fragen waren dann richtig beantwortet,-). Vielen Dank für die Tipps: Genau der erste Gang sitzt manchmal nicht direkt auf Anhieb. Und was mir noch etwas schwer fällt ist das "nicht schnalzen lassen des Ständers" aus dem Stand und das WIederfeststellen. Das spielt sich sicherlich noch ein... Bei der letzten Fahrt ist das schwarze Gummi vom Bremspedal abgefallen - es ist auch gebrochen. Ich habe ein neues im Internet bestellt. Wir sehen uns bestimmt bald in Hamburg, ich freue mich!
  4. Ganz lieben Dank für die guten Wünsche! Der Verkäufer hatte mir gleich gesagt" Wenn du sie lackieren lassen willst bekommst du sie nicht .-)"...Heute hat es in Hamburg wieder so geschüttet, da fällt das Vespafahren wieder ins Wasser.
  5. Liebe, liebe Vespafreunde, ich möchte mich bei allen, die sich die Mühe machten auf diesen schönen Beitrag zu antworten herzlich bedanken- die Eisdielendekoration habe ich nicht gekauft, ich wollte doch eine echte Vespa..... Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Thomas, der mich so ehrlich beraten hat: Seit 2 Wochen bin ich nun stolze Vespabesitzerin... sie heisst Gisèle und ist eine Piaggio. Spezial VN 50 von 1976, mit Original Papieren. Der Lack ist zwar schon etwas ab, aber dafür summt sie wunderbar, wie ein Bienchen... Ich bin noch nie Roller gefahren, es ist mit der Schaltung ehrlich für mich nicht so ganz leicht. Deshalb habe ich einen Fahrlehrer, der mit mir Fahrsicherheit übt. Mein Traum ist es dann, einmal mit Gisèle locker durch Hamburg zu knattern,-) Auf gehts in ein neues Rollerleben! ich habe mich hier jetzt auch im Forum angemeldet und werde euch nach und nach berichten! Auf geht's, bis bald et Viva la Vespa ! Ich danke euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information