Zum Inhalt springen

Vespa-Schlüsselanhänger 2023 - natürlich auch wieder incl. gutem Zweck (schon jetzt shoppen; Weihnachten naht!)


t4.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Mal wieder hoch.

Alle Bestellungen sind im Kasten. "luftgekühlt" ist noch genau 1 x vorhanden; ACMA noch 9x. Die restlichen Motive sind alle noch in zweistelliger Anzahl vorrätig. Trotzdem ran hier; Weihnachten und die Wichtelzeit nähern sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke @t4. Micha für die super schnelle Lieferung, den sympathischen Kontakt und vor allem die beiden schönen T5-Schlüsselanhänger in derbe guter Qualität! Ich bin begeistert :thumbsup:.

 

Klare Kaufempfehlung und sicherlich auch ein schönes Geschenk für den ein oder anderen :inlove:.

20231201_161919.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

danke michael,

tolle anhänger und ein grosses lob für die nachhaltige verpackung.

das bringt ein bisschen aufheiterung in den total verregneten schwarzwald,

ein schönes fest wünscht dir

werner

 

und überhaupt vielen dank für deine tollen beiträgen und deinen einsatz für die Vespas und das GSF

Bearbeitet von wervespa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb Loona:

Moin, geht hier noch was, was liegt da noch rum? Weihnachten ist zwar rum, aber Ostern ist nah....

 

 

Bis auf "luftgekühlt" ist von Allem noch was da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema abgepinnt
  • 3 Wochen später...
  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information