Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Featured Replies

Geschrieben

TaTa - hoffe das wird ein beliebtes Thema :D

• Antworten 549
  • views 40,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

Logo neugierig - wie alle anderen hier auch. Guck mal wie viele hier schon reingeschaut haben! :D

Geschrieben

war klar...  :D  bis jetzt sind ja über die Hälfte allzeit b(e)reit fürs vögeln  :grins:

Geschrieben
  • Autor

@radiergummientchen:

hmmmmm ... das schreit nach einem neuen Poll! Zuerst abstimmen ob wir überhaupt über sowas einen Poll machen sollten! ??? Dann vielleicht nen Poll zum Thema "Vorlieben mit denen ich allein zu sein schein"

Geschrieben

..wo kann ich Amsel, Drossel, Fink und Star anklicken ???

:-D  :rotwerd:  :-(  :satisfied:  :D

Geschrieben
  • Autor

Hey lummy - gut zu vögel oder was? :D

Geschrieben

kommt ein Mann zur Polizei:

"Herr Wachtmeister ich hab meine Frau geamselt !"

meint der Polizist:

" Guter Mann,beruhigen sie sich doch, sie meinen wohl sie haben ihre Frau gevögelt ?"

Erwiedert der Mann:

" Aber nein,oje, erdrosselt hab ich sie !!!"

Buaaaaahahaha ! Naja,mehr was für einfache Gemüter....und alt isser obendrein :)

Geschrieben

Guten Tag Frau Fischer ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen.

Wir heißen nicht Fischer sondern Vogel.

Na ja ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Noch älter noch flacher :-D

Gruß NOBS

Geschrieben

@ Timas: Nein, der lummy ist nicht gut zu vögel, sondern gut zu vögeln!!!  :D   :grins:

@ lummy: Net böse sein!

Steffi

Geschrieben

@finnie: wieso böse sein? du hast's erkannt  :D  :grins:

Geschrieben

naja... ZU vögeln oder ZUM vögeln? jetzt wollmers aber ganz genau wissen  :D  ;)

Geschrieben
  • Autor

bestimmt zum alles :D

Hauptsache gut zum Roller :-D

Geschrieben

...auf'm Roller ordentlich vögeln und danach n' Bier, DAS ist gut

:p  :p  :p

Geschrieben
  • Autor

@lummy: Wie? Mit Vögeln auf'm Bier ordendlich rollern??

oder mit Bier in der Hand und auf'm Roller über Vögel?

oder Vögel auf'n Roller und dann ordendlich Bier trinken

oder bin ich bescheuert und schreib nur Schwachsinn??

Geschrieben

@ Marc: Ich glaub ich weiss auch warum......Eichel, Gonzo und der AnwärtHERR haben das Topic entdeckt! :0

GAYgantische Grüsse an euch!

Geschrieben

Rodriguez:

neeee, neeee ... ich habe die Statistik nicht mit ner "Anal-Stimme" verändert, ich habe auf "von hinten" gestimmt.

Du lagst da tendenziell schon richtig, aber im falschen Loch !  ???

Geschrieben

interessant ist aber, daß keiner für "nur vaginal" gestimmt hat. wohlmöglich auch nur in der missionarstellung.   :grins:

juchu schnapszahl: 333. darauf trinke ich einen

Geschrieben
  • Autor

hmmmm ... muss zugeben "Nur vaginal" war auch ne schlechte Auswahlmöglichkeit. Das ist ja wie "Vespa fahren - Nur im ersten Gang" :D

Geschrieben

@ Rodriguez . Wenn schon, " Egal , immer gern " , aber auch dann liegst  du ja tendenziell ganz richtig.

Gruss, gonzo

:-D

Geschrieben

@ Eichel : In deinem Alter noch von hinten?

Das ist doch immer so anstrengend und schweisstreibend. Aber kann von Vorteil sein, wenn nur der Arsch gut aussieht   ;)

In den letzten Jahren tendiere ich doch immer häufiger zur Reiterstellung, schön entspannt und ohne grosse Anstrengung  :p ......sie darf bloss nicht zu heftig auf meinem Becken rumhopsen..die alten Knochen......

Geschrieben

Rodriguez:

... ich mag das Klatschen einfach ! Ist sonne Art Applaus für mich.

Geschrieben

Also dürfte die "Von Oben-mit Socken" Fraktion hier nicht vertreten sein   :D

Geschrieben

@ Marcello: Definiere klatschen!

Meinst du das Aufprallgeräusch, wenn dein  Becken, bei glückbringenden Korpulationsstössen gegen ihr Hinterteil klatscht oder das Geräusch das entsteht, wenn ihr bindegewebsgeschwächter Po selbst anfängt zu klatschen?

Oder meinst du etwa schmatzen und hast dich vertippt? Das wäre ja das Geräusch wenn...naja du weisst was ich meine.

Geschrieben

Könnten wir nich mal einen Scooterists GANG BANG veranstalten ???? Ich mach mich direkt mal an nen Flyer. Hab auch noch 2 alte Matratzen in der Garage.

Die Adult Media GbR organisiert das ganze !

Geschrieben
Rodriguez:

... ich mag das Klatschen einfach ! Ist sonne Art Applaus für mich.

@puperze

du meinst bestimmt das klatschen deiner schlepphoden an ihre waden, oder.....