Zum Inhalt springen

Vögeln


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Mr. Whity, ich selber hab keine Piercings mehr - hatte auch noch keines in der Eichel obwohl das IN ist ... sagt jedenfalls der Piercer der seit letzten Jahr versucht mich zu überreden dass ich mir sowas machen lassen.

Von hinten ist schon ganz gut .... besser find ich wenn da noch a bisserl Spielzeug mitmacht. Da gibt es so Kugeln, die sind cool. Zwei nette Kugeln mit Faden dran zum wieder rausziehen, die Kugeln sind hohl und da sind je eine kleinere schwere Kugel drin. Das ganze ist nett in Silikon gepackt. Find ich supergeil von hinten wenn diese Kugeln drin sind, die merkt man auch richtig ...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schuld !

Ich glaube ich hab den "islamischen Jihad" herraufbeschworen  ???

Is schon gut was her... da hat mich was GAYtrieben und ich musste unbedingt mit meiner Freundin Sex in ner Behindertentoilette eines Nahverkehrszuges haben....nun denn war schon kompliziert GAYnug  (rumpel rumpel...beschleunig...brems...rumpel rumpel...Bahnhof...)

Hat ja auch was GAYdauert :D

Jedenfalls hat es zwischenzeitlich auch mal ziemlich verrärgert GAYklopft.  

Nun denn...fertig... noch Klamotten wieder GAYrichtet... muß ja niemand direkt merken.

Knopf zum Türöffen GAYdrückt ... die Riesentür GAYt wie ein Vorhang auf....TÄTÄ... steht da ne schimpfende arabische Großfamilie (Frauen mit Schleier und bestimmt 7 Kinder) :-(

Wir sind da wohl knapp ner Steinigung entgangen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktion....aber was heisst Steinigung?! Die müssen sich eben unseren Sitten+Gebräuchen anschliessen, müssten wir da ja auch....obwohl du bei denen sicherlich nicht um die Steinigung gekommen wärst. :p

Anstatt dem Fernsehabend am Wochende gehen die halt ins Fussballstadion und gucken sich lustige Steinigungen und Enthauptungen an...die wollen doch auch Entertainment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja ich weiss nicht. Ich habs lieber meiner Ex überlassen diese Kugeln zu benutzen  ;)

Aber wenn du meinst, das man es echt gut merkt....vielleicht probiere ich sie im Suff auch mal aus..... :0

..........  :-D  Das mein ich doch.

Ach, dass das mit den Missverständnissen hier aber auch so schnell gayt ... Mein ich doch - Kugel in das Mädel, Schniedel dazu. Nicht Kugel in den Hintern und dann ... da musste mal die Gayheimwaffe fragen wie das ist  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mal mit peinlichen berichten, von der mutter beim ficken/wichsen erwischt oder so?

meine mutter hat mich mal mit ner morgenlatte erwischt und hat dann gefragt, ob ich den schon mal einen `samenerguss` hatte, mein vater stand daneben. ich natürlich 'nein, natürlich nicht'. was man sich mit 14 jahren noch alles gefallen lassen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa apropos kugeln...

so, kugeln einführen (also, das erste mal benutzen) immer gerne treppen gehen (mmmhuuahh!), dann, leicht angeheitert weil der abend noch jung war, zur toilette und auf einmal machts  "plums"...

SHIT! wie krieg ich die da wieder raus ohne in mein urinat zu greifen? tjaaahaaa! da steht man doch so´n bisschen wie´n ochs vorm berg... :D  :D  :D

und das schlimmste ist, keiner dabei der´s gesehen hat... sowas passiert IMMER wenn niemand dabei ist zum lachen... weil erzählen kann mans ja nicht wirklich jedem...  :-(

:D  :D  :D  :-D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt's schon gut wenn ich mit ner Gummi-Mumu ;) ne Treppe rauf und runter GAYhen würde, würds jedem auffallen  :D

Also wenn Du nochmal "mmmuaaahh" mäßig drauf sein solltest, wissen wir ja jetzt was abGAYt.   Mensch gut das auf den  Treffen nicht soviele Treppen sind :grins:  ... naja kannst ja nen

Treppstepper mitbringen.

1..........2..........1..........2...........1............2.......1.......2.....

.1.....2.

....1...2..1..2..1..2.1212121212mmmmmuaaaahhhhhhhhhhh !   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity

hmmm joa... könnt ich, aber neee, lass mal! ;)

@timas

keine intelligente lösung eingefallen... also kugeln rausgefischt (unter "ekelanfällen") gut abgespült und der eigentlichen besitzerin mit nem breiten grinsen im gesicht zurückgegeben...  :D  :D  :D  hab immernoch keine eigenen... warum bloss...? ;)  vielleicht weil ich sowas immer verlier... oder kaputt mache... hmmmm!? "spielzeug für kinder unter..." :)

@marc27/28

ich dachte, ich könnt dich nicht mehr schocken...?! ;)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Die Kugeln kriegt jede Frau klein. irgendwann löst sich das Silikon von der Kugel und wirft Blasen - das war's dann.

Die Dinger haben sozusagen eine Sollbruchstelle  ;)

Trotzdem find ich das supergeil wenn meine Eichel über diese Kugeln rutscht   :D   mmmhuuahh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stef, also ich find's geil, aber die Kugeln sind ja nicht in mir sondern mein Schniedel ist dann zusammen mit den Kugeln in der Mumu. Kann also nur für die Schniedelseite sprechen - tu es und sag: Supergut   und so schön versaut  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  :p

ihr seid ja alle pervers!

@whity

neeeeee, war keine anspielung!!!!! darf man anderen denn nur was zum geburtstag schenken...? dauert noch sooooo lang...  :D

@timas

momentan keine kohle für spielzeug! gibt es was vergleichbares in den kinderzimmern der welt?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information