Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Angrillen hört sich super an! Bin für Samstag, zur Not auch Freitag. Vieleicht könnten sich auch mal die aktiveren Schrauber ( Hallenverwüster) vorher oder nachher zum Aufräumen treffen. Wird mal wieder Zeit!!! und würd bestimmt auch bischen Platz bei rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas: Wer hat bock am Samstag mit nach Spa zu Rollern. Da ist so´n 4h Rennen mit Schaltrollerbeteiligung von 14-18Uhr.

Das Wetter soll ja ganz gut werden und von der Gegend her ist´s ja auch reizvoll. Laut Google Maps sind´s knapp 50km dahin...

Finde deshalb Samstag zum Grillen nicht so ideal. Oder vielleich danach. Wär mir auch latte.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an. Ich wäre für morgen (Freitag).

Da könnte man dann in der Tat mal was aufräumen und anschliessend grillen.

Für ne kleine Tour am Samstag wär ich auch zu haben, vorrausgesetzt es fängt nicht wieder an zu wettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern ne Tour machen aber ich kann ja leider erst Sonntag! Fuck Tool Time

Mit dem Grillen können wir ja morgen machen. Bringt jeder seinen Scheiß selber mit dann brauchen wir nicht großartig planen oder?

Der Felix Baum sucht noch nen Lusso Tank, hat jemand vieleicht noch einen rumfliegen? Wenn ja mal schnell bei mir melden

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen in der versifften Halle, oder in einer wohnlicheren Umgebung?!

Aufräumen wäre mal wieder an der Zeit, behebt aber nicht das allg. Problem. Aber dann sieht die Halle wenigstens für 2 Wochen wieder ganz okay aus, ist auch was wert.

Wir könnten am Samstag den Schrott wegbringen, ansonsten halte ich es für sinnlos, um den Haufen etwas rumzufegen und die Altreifen in eine neue Ecke zu schmeissen und das dann "Aufräumen" zu nennen.

Für den Schrott brauchen wir einen äusserst ausgeklügelten Plan, graphische Aufbereitung des Problems (wo ist V. wenn man ihn braucht?!) und problemorientiertes Arbeiten, an der harten Nuss haben sich schon andere über Monate die Zähne ausgebissen, wir müssen also vorbereitet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da!

Edita meint, dass die Jungs, die den Schrott letztes Mal holten so aussahen. Gibts die noch? Wieviele kleine Flaschen hat sich Herr K. aus A. den schon erschraubt? Fürs stundenlange Anpassen eines Lucas-Scheinwerfergummis gibts in dieser Projektstufe noch nix zum süffeln... :-D

Bearbeitet von Pines Wenckraaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasco! :-D

Spätestens Ende des Monats knattert die Beckslieferantin, dann in 5 Tagen ordentlich einheizen und fertig ist die Laube.

Pah, bist ja nur neidisch auf mein Gummi. Da steh ich, drüber, aber sowas von. :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts genaues weiss man nicht. Wir (Gregor, Ich und evtl. Kalle und Horst) fahren ja nach Spa. Wäre schon ne feine Sache danach noch zu Grillen. Bei den heutigen Ladendöffnungszeiten ist das ja aber auch kein Problem. Das danach noch zu entscheiden. Prinzipiell aber ja. Wir grillen heute abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin dabei!

@Marc: Top gaylaufen, allerdings nochmal auf den 35er zurückgegeangen, mangels richtiger Abstimmungsteile.

Musste nur 4 Varitronic-Schaufeln lassen, weil sich das innere Gitter der Abdeckung gelöst hat.

Bischen Schwund ist immer :-D

Bearbeitet von McGregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? :-D

Haltet euch mal wieder den 4.5 frei, vorallem mit Horst hab ich noch ein Flunkigame offen...

Wat isn da? An dem Termin wollte ich eigentlich zum Nürburgring zum Kölner Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oett du Luftpumpe! Ich hab das ganze Jahr nichts gemacht außer zu trainieren und Du kommst nicht mit zum SauerlandRun!!! Los lass Dir ne Ausrede für die scheiß Kommunion einfallen und komm mit, kannst gern mit meinem schwarzen Ranzfass anreisen! Aber ich kann schon verstehen das Du kein Bock hast Dich beim Flunkyball zu blamieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bergstrasse

Hat einer von euch ein potentes Auto mit Anhängerkupplung das er mir am Samstag für ein paar Stunden im Tausch gegen mein Auto überlassen könnte?

Möchte meinen Oldie abholen.

Natürlich würde in Bier gezahlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hogi na fleißig am arbeiten?

@Horst junge ich habe auch richtig Lust auf den Run, ist aber schließlich mein Patenkind :-D

Am 4.5 werd ich 26, da wollte ich bei gutem Wetter im Park feiern. Bei schlechtem Wetter weiß ich noch nicht Kaktus vielleicht.

ps.: Ein jahr Training reicht nicht aus gegen den oettmaster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information