Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

@Gregor, Horst und Brosi: Danke für den erfolgreichen Kampf!

Ich werds wieder gutmachen, gerne heute Abend beim Floorshaker!

Bearbeitet von Kr***en

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

@Horst: Hast du noch Interesse an der LI auf dem Regal? Die geht höchstwahrscheinlich weg.

Wann sollen wir die forklinks wegschicken?

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Ich habe fertig! Allerdings sind die vom XXXX noch etwas zu dreckig zum schweissen.....

Du hast doch noch die kleine, zierliche Membran im Schrank, kannst du die mal mitbringen? Ich will die mal "draufhalten"....nur mal so :-D

Geschrieben
Ich habe fertig! Allerdings sind die vom XXXX noch etwas zu dreckig zum schweissen.....

Du hast doch noch die kleine, zierliche Membran im Schrank, kannst du die mal mitbringen? Ich will die mal "draufhalten"....nur mal so :-D

Komm, Du willst doch eher wieder nur reinhalten, Alder !

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Ich sehe zu, dass die Dinger heute sauber werden. :-D Lege sie dir dann auf die Werkbank.

Geschrieben

@Marc: Den Fräser evtl.

@Sascha: Ok. Müssen die nicht makieren, oder? Gregors sind die komisch verchromten, meine sind ohne Schmiernippel und dann deine.

Geschrieben

So! Ralf´s Geburtstagskasten steht jetzt in der Halle... Prost!

Geschrieben

@ Krusten: Meinst Du RGV-Membran? wo willste die denn reinhalten, in die Laufbahn?

Geschrieben

Schöne Karre (Baustelle) Krusten,

fänd's trotzdem nicht schlecht wenn ich meinen Meterzwanzig für (temporär) 2 Karren behalten könnte und die Fuffi jetzt nicht irgendwo im Weg rumstünde,

aufm Hochregal ist bestimmt noch Platz :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand noch eine PX Bremstrommel für hinten für mich?

Bearbeitet von broz666

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sacht mal, geht hier eigentlich gar nichts mehr in dem Topic?

Oder passiert jetzt alles im eigenen Privatforum? Sollte ich mich dort tatsächlich anmelden?

Sascha, lebst Du noch?

Horst, ist mein Spiegel wieder dran? :-D

Fragen, Fragen, Fragen

Bin die erste Januarwoche in AC und würde einen kleinen Umtrunk veranstalten.

Geschrieben

Hat noch irgendwer irgendeinen Rahmen, den er los werden will?

Geschrieben

Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Bin am 25.12.07 im Invincula in Oberbruch, vielleicht kennt ihr noch ne Alternative!

Gruß

Nadja

Geschrieben
Bin die erste Januarwoche in AC und würde einen kleinen Umtrunk veranstalten.

Ding Ding ich bin bin auch noch die erste Januarwoche in Aachen und würde mich über einen Umtrunk sehr mit euch sehr freuen!

Gruß oett

Geschrieben

Frohes Fest gehabt zu haben und nen Guten Rutsch allen miteinand!

Hat wer den Brosi gesehen/gesprochen/gerochen? Suche ihn seit 3 Tagen. Handy ist an aber er geht nicht ran :-D

Geschrieben

Servus!

Wann ist denn jemand von euch in der Halle? Oder in der Ponte?

Gruß oett

Geschrieben

Frohes Neues!

Tschuldigung Mami, äh. Bussi! Oder doch Herr Schäuble? War in Belgien an der See.

Geschrieben

Tach! Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Prüfstand(skosten) und der Strahlkabine, das Bergstrassenforum ist ja auch irgendwie ne Totgeburt.

@Brosi: Du weisst wegen der Kugellager Bescheid?!

Geschrieben

Also nein :-D

Die ich dir geben soll, für Bussi. "Brosi streckt das Geld so lange vor."

Geschrieben

Sehr interessant. Obwohl, da klingelt was. Hmm weggesoffen? Wer weiss? Worum und um wieviel geht´s denn da?

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

Können wir ja die Tage mal machen....

Hat jm. einen Bezinhahnschlüssel in der Halle?!?