Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ ww: Hi, wenn du das heute mit dem Lenker machen willst, können wir uns anna Halle treffen.

Bah! Wessen Idee war der Pernod-Cola gestern!?!? :-D

@ Hoast: Jackenübergabe!?

Geschrieben

Dem Bussi alles Gute zum Geburtstag! Lass dich fein feiern! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Go Bussi! Alles Gute zum Geburtstag!

Geschrieben

Tach auch die Herren!!

Hoffe wir sehen uns auf'm Weekender!?!

Schöne Ostertage!!

Geschrieben

@Brosi: Ich hab mal die Mix-Cd entliehen, hatte Bock auf Iron Maiden und so.... :-D

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

CD geht eh klar.

Weekender sieht bei mir leider schlecht aus. Hab am 31. Klausur.

Geschrieben
Brosi!!!!!!!!!!!!

champagner5.jpg

Ja bis Freitag, dann können wir zusammen aufsprechen, Leistung reinsprechen, also wie immer :-D Läuft da auch Manowar ?

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Sorry das ich schon wieder mal nicht aufgeräumt hab und überall mein Kram rumfliegt. Räume morgen auf!!! und stell ne Kiste Bier in die Halle.

Euer kleines Schweinchen oink oink

Geschrieben
Sorry das ich schon wieder mal nicht aufgeräumt hab und überall mein Kram rumfliegt. Räume morgen auf!!! und stell ne Kiste Bier in die Halle.

Euer kleines Schweinchen oink oink

Ja was denn?

Is ja wohl das Mindeste!

:-D

Geschrieben

sonst ist aber auch noch alles in Ordnung, oder? :-D

Geschrieben

Viele Grüße an die Bergstraße ! War ja Freitag richitg lustig in Ooche ! Brozi Alder, wo warst Du denn, zuviel POWDER auffer Werkbank ?

Geschrieben

Hatte leider heute Klausur! :-D:-D:-D:-D

Wäre auch lieber mit auch bei die Theke beigegangen!

Geschrieben

Fands auch nett im Apollo, war auch voller als erwartet, also das Apollo....

@V. aus B. : Falls du es vergessen/verdrängt hast, die Kleinen Flaschen bitte! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frag mal was die Blonde kostet :-D

Geschrieben

Da ja dieses Jahr mindest schon 2mal für 5min die Sonne geschienen hat, wird´s wohl allerhöchste Zeit zum angrillen!

Terminvorschläge?

Geschrieben

@ Oett: Ich werde nachfragen, in welchen Maßen brauchst du die? Schlauchlos?

@Brosi: Gerne! Wann und wo?