Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Klar! Aktuell NO GO

 

aber trocken und 5 Grad, wäre für mich denkbar 

 

schön dicke Klamotte und zwei heiße Kakao / Kaffee und dann heimwärts vor den Kamin ;-) 

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Humma Kavula:

Bock hätte ich auch, aber zur Zeit keinen laufenden Roller. Lammy wartet auf den neuen Motor, die PX auf den mal wieder überarbeiteten, das Gespann ist immer noch nicht fertig... Zieht sich alles... 

 

 

würde wahrscheinlich eh mit der Ciao fahren. Kann dir frei Bemerode einen Roller leihen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2024 um 21:16 schrieb Goof:


 

können ja bei trockenem kalten Wetter nen Outdoor Café Meeting machen. Nur ne schnelle Nummer! Halbe Stunde vor Ort

oder so. Einen Cappuccino und dann wieder heimwärts. 
 

gesamt 1-1,5 Stunden draußen, reichen :-D

 

aber es sollten mindestens 5-10 Grad schon sein. Nicht so wie jetzt … 😝

Gute Idee - machen wir sobald es 5-10 Grad sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.1.2024 um 20:46 schrieb cuni:

Gute Idee - machen wir sobald es 5-10 Grad sind 


 

Moin!

 

Aktuell scheinen die Temperaturen ganz nett zu sein. 
 

Was haltet ihr, sofern das Wetter weiterhin klar geht, von Samstag Nachmittag? 
 

Nach aktuellem Stand, wäre dann zum Beispiel Karlakolumna auch dabei. 
 

Freitags ginge natürlich auch. Aber aufgrund von Feierabend und früher Dunkelheit…?!
 

Also mich würde auch eine Fahrt im Dunklen nicht stören, wenn Freitag eher Thema wäre. 
 

Treffpunkt wäre Nähe Annateiche! Nicht weit vom Annabad entfernt. 
 

Link zur Location, käme später. Gibt dort Cappuccino, Kakao, Pommes, Currywurst, göttlichen Kuchen etc. 
Draußen überdacht oder wer will auch drinnen. 
 

Ich favorisiere draußen. 
 

Aber erstmal würde mich interessieren, ob ihr lieber Freitags so 17-18 Uhr favorisieren würdet oder lieber samstags 15-16 Uhr? 
 

 

IMG_7209.jpeg

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich hab' da Spätdienst.


 

beide Tage? 

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Bei mir leider weder noch:???:

Blöd 

 

vor 3 Stunden schrieb sogmir:

Bei mir wäre es nur am Freitag möglich 


 

ist ja schon mal was 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Bin raus mit ohne TÜV :???:


wann hast du denn Feierabend den Tag? 
 

Mach doch TÜV in dem Zuge? Außerdem darfst du zu Werkstatt-Terminen fahren. Ich kann dir kurz die Werkstatt aufschließen :-D 

 

Oder du kommst einfach ohne zwei Räder. 
 

BTW:

 

Wenn ALLE was anderes vorhaben, ihnen zu kalt ist, das Mofa noch in der geheizten Garage steht, wichtigere Dinge Thema sind etc. und es einfach das falsch WE ist für sowas, lassen wir es und verschieben!

 

Cuni hat da nur einen Gedanken angeschoben gehabt, den ich verfolgen wollte. 
 

Aber: alles kann, nix muss! :-) 
 

@t4.: wir könnten auch mal über einen TG-Choker nachdenken.  So mit Kaffee und Kuchen. Und ggf Teile-Verkauf (optional). 
 

Analog zur Extra-Wurst damals in der TG: Bilder müssten noch im GSF sein. Sicherlich 10 deutlich über 10 Jahre her… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bruchpilot05:

Hatta Recht 👍

Auch die restlichen Bilder waren mal wieder nett anzuschauen😁

 

 


 

Du hässliche Zitrone kannst deinen faltigen Arsch auch mal mit oder ohne Roller wieder dazu bewegen und blöde Sprüche spendieren und kassieren. 😘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bruchpilot05:

😂😂😂

 ich wusste, auf Dich ist Verlass😆


 

Und ich wusste, dass du wie ein Grottenolm immer mal wieder in Erscheinung trittst (hier), aber nie konkret wirst und auf der Tanzfläche zu sehen bist! 
 

Also sieht man dich dieses Jahr? Von mir aus mit einem E-Scooter (trau ich dir lächelnd zu :-D ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information