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Empfohlene Beiträge

na das ging ja schnell mit dem ebay schnapper und angedachtem wiederverkauf

 

wenn du nett bist gibts du sie für 500€  mehr als du bezahlt hast an jemanden hier weiter, der sich auch wirklich fahren und nicht nur geld machen will. 

dann hast du trotzdem einen guten schnitt gemacht. 

 

alle weiteren, ernsthaften preisempfehlungen seitens des gsf empfände ich hier im sinne des community gedankens nach der diskussion der letzten tage als unangebracht 

Bearbeitet von nlz
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  • Broiler änderte den Titel in Danke kann zu
vor 7 Stunden hat Broiler folgendes von sich gegeben:

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Topics in Kaufberatung zumachen genau wie Erstbeiträge löschen iss nich! Gehört sich einfach nich!

 

Kannst gleich mal wieder neu aufsetzen den Beitrag, aber inkl Fotos :thumbsup:

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vor 5 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

 

Topics in Kaufberatung zumachen genau wie Erstbeiträge löschen iss nich! Gehört sich einfach nich!

 

Kannst gleich mal wieder neu aufsetzen den Beitrag, aber inkl Fotos :thumbsup:

 

Damit ihm andere Leute Tipps geben, wie er seine T4, die er gestern für 999 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat, gewinnbringend weiter verhökert? Nein, wer hier mit einem eilig weiter gedrehten Schnäppchen den schnellen Euro machen will, soll das bitte selbst hinkriegen. In diesem speziellen Fall war es absolut okay, dass der Beitrag gelöscht wurde. 

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vor 10 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Damit ihm andere Leute Tipps geben, wie er seine T4, die er gestern für 999 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat, gewinnbringend weiter verhökert? Nein, wer hier mit einem eilig weiter gedrehten Schnäppchen den schnellen Euro machen will, soll das bitte selbst hinkriegen. In diesem speziellen Fall war es absolut okay, dass der Beitrag gelöscht wurde. 

 

Der wurde nicht gelöscht, das hat der Ersteller selbst wegeditiert. Shitstormselbstschutz oder so ...

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Vielleicht habe ich mich etwas unpräzise ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass der TE selber derjenige war, der die relevanten Infos aus dem Startbeitrag heraus gelöscht hat. 

Auch wenn man das in diesem Unterforum eigentlich nicht soll, ist das in diesem speziellen Fall - meiner Meinung nach - schon okay. Beratung bzgl. Preisen ist eine Sache. Aber wenn jemand einfach nur Kohle abgreifen will, braucht es dafür keine Hilfe aus dem Forum, finde ich. 

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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