Zum Inhalt springen

mein ewiges projekt


Empfohlene Beiträge

also, es ist ne sip bank!!! der drop ist auch von sip :-D und hat naja 30 ° ;) !!

an der karre bin ich schon länger beschäftigt!!! soll jetzt aber feddich werden! scheiß elektrik! hat wer von euch ne anregung wie ich ein kabelbaum von kontakt auf e-zündung umstrike???

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix ist fantasia grün von vw!!! das war ein spaß bei der lackiererei!!! 5 mal wür die neu lackiert! grausam!!

die gabel ist nicht verchromt, hab ich poliert!! autosol rulz!!!

gruß

malte

das ist ein kabelbaum von sip für ne v 50 mit lenkerblinker! was mich nur stuzig macht, ist das ich 7 kabel hab die zur zündankerplatte wollen!! welche nehm ich da????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner: es kommt ne 50er kaskade ran, von ner special!! verstht sich!!!

@gerhard: ich werd die scheiße mal durchmessen!!! werd mir dann mal alles aufschreiben und dann posten. bin ja hoffentlich nicht der einzige der os probleme hat ???

greetz

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektronik: wenn du nicht gleich zuviel dampf hast und original PV welle weiterfaehrst, kannst du ET3 zuendung nehmen. da muss man nix umbauen und kann sie einfach an den alten baum anstecken. hab ich dieses wochenende gemacht. sehr zufrieden.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht schlecht, malte. wenn sie dann fertig ist und durch die gegend tourt, werde ich sie ja dann auch mal in echt sehen. was haste denn am motor verändert ? mein roller steht im moment auch im häuschen und wartet darauf, fertig gemacht zu werden, aber ich denke spätestens am we müßte sie fertig sein, muss nur noch die lenkkopfabdeckung lackieren.

und immer schön einfahren, damit´s auch hält.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gewöhnt sich daran an der Ampel mal einen Blick in alle Richtungen und mehrere nach hinten zu werfen (hab ich manchmal immer noch  :D  obwohl schon lange nicht mehr nötig...) Wenn du Sie siehst schalt in den 4 Gang und schau nur aus den Augenwinkeln hin, verhalt dich unauffällig! dann klappts scho...

"Warum issn der Roller so laut"?

-der is schon alt!  :D

-glaub der Auspuff is locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information