Zum Inhalt springen

Doktor Sommer 2004


cuni

Empfohlene Beiträge

hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank

(männlich, 17)

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:

1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.

2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd

3. Du hast einen bösartigen Tumor

Alda wie geil.... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort

(männlich, 16)

++++++++++++++++++++++

Für ein paar Sekunden schoss mir die Frage in den Kopf, warum du diesen Blödsinn überhaupt machen willst. Aber dann entschied ich, dass ich das gar nicht wissen will...

ich brech ab.... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D:-D sehr geile links ;-):-D

Liebe DBT, ihr seid wirklich gut. Also, gestern um etwa 21:00 habe ich meine freundin gefickt, wir sind beide eingeschlafen, und als wir verwachten waren wir immer noch am ficken. Macht das etwas wenn man die ganze Nacht fickt?

(männlich, 14)

Ja, im wesentlichen Durst.

Bearbeitet von Wanky Panky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE

Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!

(weiblich, 17)

Wieder so eine Frage für eine Freundin, ja? :D

Aber mal ne ernsthafte Antwort: Lange können die Tage nicht mehr dauern, irgendwann ist deine Freundin nämlich alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information