Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ein eBay Schnäppchen

Featured Replies

Geschrieben

Haben die Italiener den Euro abgeschafft und wieder auf Lire umgestellt? Wer zahlt denn für so ne Reuse 850.000 Euro? :-D

Man beachte auch das Startgebot!

- gonzo

Geschrieben
  • Autor

das startgebot fürne V98 im original zustand ist meines erachtens OK,

habe schon V98 lumpen um 10.000.- gesehn.

Geschrieben

Alles schön ung gut, aber passt das nicht ganz gut ins ebay-Topic?? :plemplem:

Geschrieben

also ich kenn mich ja nur bei den sf a bissal aus, aber meiner meinung nach sind 850.000 oiro (!) a bissl viel......

Geschrieben

leuddde, mal ganz im ernst.... rechnet euch das mal in d-mark um...

das kann nur ein fake oder spaßbieter sein...

Geschrieben

aber immerhin schon 10 gebote.....

ich stell auch meine xl2 um 12.000 $ startgebot rein...... :-D

Geschrieben
aber immerhin schon 10 gebote.....

ja und ?? ;-)

7 von 10 haben 0 bewertungen.

und alleine der preis. über 1,5 MIO DM ?!?! :cheers::cheers::-D:-D

Geschrieben
  • Autor

wenn der verkäufer gescheit ist zieht er die auktion zurück,

weil bein den anfallenden Ebay Gebühren wird er sich anschaun.

Geschrieben

Wieso ? Wenn jemand die Karre für den Preis nimmt sind die Gebühren vergleichsweise Peanuts. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

hallo

also wenn man den startpreis hernimmt, ist das ja auch schon ne menge kohle (ca. 35000 alte DM)... :uargh:

aber 850.000 ist sicher n fake...

Geschrieben

Für die Kohle würd ich mir lieber nen SL Flügeltürer holen oder sowas, das kann nur ein Fake sein :withstupid:

Geschrieben

schaut euch mal die anderen auktionen an... da findet ihr die hier... verhältnismäßig billig....

die egay-gebühren mag ich nicht blechen :lookaround:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
schaut euch mal die anderen auktionen an... da findet ihr die hier... verhältnismäßig billig....

die egay-gebühren mag ich nicht blechen  :lookaround:

Dort steht doch was von restauriert? Aber der Lenker ist schon total rostig, und die Lenkradsperre wird wohl auch nicht funktionieren.

Geschrieben

?letztens hat doch ein Ösi im Kleinanzeiger eine 98er für knapp 10.000 Euronen angeboten, das halte ich schon für realistischer?

MH

Geschrieben
?letztens hat doch ein Ösi im Kleinanzeiger eine 98er für knapp 10.000 Euronen angeboten, das halte ich schon für realistischer?

MH

ach ja, kannst du mir die quelle nennen ... :love:

Geschrieben

das war doch der roland sattlberger.. hat der die losbekommen ? der hatte noch ne königin für 3000 im angebot.

artax

Geschrieben

das war doch der reini sattelberger oder gibts nen roland auch??? :???:

im verhältnis wär die ja billig, wobei 10.000 mücken für mich zumindest ne menge kohle sind... :???:

Geschrieben

was heißt denn offerta errata?

"ich war breit und habe das gebot nicht ernst gemeint?"