undis racing team Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Sip hat neuen (kannte ich noch nicht) ansaugstutzen für small frames mit 6 klappen membran.Hat ihn hier schon wer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ist das dieser hierr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 scheisse genau den meinte ich, habe aber nix gefunden unter suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Würde mich auch mal interessieren !!!Könnte ich mir gut auf nen hochgestzten Polini vorstellen mit nem 27er oder 30er TMX !Was gibt das Motorgehäuse eigentlich her vom Querschnittsfäche-Ansaugstutzen !Fährt jemand sowas schon ?A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Für das Geld kann man seinen Motor auch zum Worbel schicken, aufschweissen lassen und die Membran direkt ins Gehäuse vor die Kurbelwelle setzen, am besten über beide Hälften. Bringt mit Sicherheit mehr, vorausgesetzt natürlich der Zylinder ist vernünftig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 der scauri ist fast gleich und billiger, aber fahren tut den hier keiner.warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Vielleicht weil "billiger" in dem Zusammenhang das falsche Wort ist? Ich glaube dass die mögliche Zielgruppe für so ein Teil ab einer gewissen Entwicklungsstufe lieber selber was bastelt oder wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis eher zu Polini, Malossi etc. greift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Für das Geld kann man seinen Motor auch zum Worbel schicken, aufschweissen lassen und die Membran direkt ins Gehäuse vor die Kurbelwelle setzen, am besten über beide Hälften. Bringt mit Sicherheit mehr, vorausgesetzt natürlich der Zylinder ist vernünftig gemacht.Hab schon gefragt !Hat er noch nie gemacht,das auf seiner Seite war für nen Kunden,hat er nur geschweißt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 aber ich glaube wenn du das möchtest und ihm das in auftrag giebst, dann wird er dir dort bestimmt eine membran reinbraten.von zirri giebt es auch so einen feinen ansaugstutzen, aber die die so einen haben, die ich kenne, haben den auch nie verbaut. gruß Bayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Walther-ist das nicht der LEGENDÄRE Chris-Glastisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Walther-ist das nicht der LEGENDÄRE Chris-Glastisch??? ja das ist er... gruß ditsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 .....aber die die so einen haben, die ich kenne, haben den auch nie verbaut.Wieso nicht verbaut?Nur um das fette Ding ins Regal zu stellen? Oder funktionierts nicht so wie er sollte.Wenns bei dem Preis nicht läuft wie ne Rackete, wärs ja auch ne Blamage , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri135 Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich habe den noch nicht verbaut weil ich erstmal die ganzen mr2000 motoren zum laufen bringen muß und auch noch keinen schönen zylinder dafür habe !man kann auch sagen das ich mit einer 70 std. woche ausgelastet bin !den ansauger kann man auch nicht einfach anschrauben,da muß erstmal was am motor aufgetragen werden !smallframegruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Keiner hier der ihn schon mal ausprobiert hat?Bin enttäuscht, wobei der preis auch etwas abschreckend wirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich glaube mit einem malle ansauger ist man besser bedient, der kostet auch 200 euros weniger.ansonsten ist selberbauen immer noch mein persönlicher favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) also der hhp ansauger ist echt ein geiles teil. habe in auf einem bearbeiteten Polini gefahren und hat deutlich mehr leistung gehabt als alle anderen (polini,malossi,zirri). hat auch den vorteil das man die ansauggummis untereinander tauschen kann. d.h. ein ansauger mit div. gummis können somit auf v50 und pk-rahmen gefahren werden. ist sein geld echt wert. ausserdem ist eine carbon membrane drin. kann ich nur empfehlen. der ansauger kann auch auf geschweissten einlaß montiert werden. richtrig leistung hat er auf meiner AUTISA_KAWA-conversion gebracht. habe leider keinen prüfstandsausdruck aber es ware ca. 20 ps. heute fahre ich in mit einem Fabrizi140cc auf einem ETS-motor ( 3-Loch) und dieser wiederum in einer ET3. ich denke die haben sich schon gedanken gemacht mit den verschiedenen varianten des HHP ansaugers. so kann man ein und den selben ansaugstutzen auf verschiedenen motoren und rahmen fahren.Nocheinmal für alle der HHP kann sowie er ist auf einen einlaß geschraubt werden. schweißen ist nicht nötig, kann aber gemacht werden um den einlaß max zu öffnen. dann ist es möglich den querschnitt auf 25x40mm zubringen. der ansaugstutzen hat genügend material.kann euch per e-mail bilder zukommen lassen, einfach anfragen !!! Bearbeitet 2. Juli 2004 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metylan Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) ich auchmetylan(at)yahoo.dedankemike Bearbeitet 2. Juli 2004 von metylan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejoe Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 gerhard@ und wenn du sie hast (Bilder) stell sie mal bitte hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 ma dann schick mal büddeja dann bin ich ja mal gespannt (ob auch welche ankommnen :wasntme: ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Welchen vorteil bringt der aufgeschweißte Auslaßflansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Was ist das für ein zylinder? Kawa, conversion oder der Fabrizzi?ehrlichgesagt, gefällt mir der nicht besonnders (komische kanalführung --> zb. Seitenüberströmer)Was geht denn mit dem Teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Das is ein Autisa Zylinder wo wohl der Kawa Kolben drin läuft und der sich nach 20PS anfühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 also der hhp ansauger ist echt ein geiles teil. habe in auf einem bearbeiteten Polini gefahren und hat deutlich mehr leistung gehabt als alle anderen (polini,malossi,zirri). hat auch den vorteil das man die ansauggummis untereinander tauschen kann. d.h. ein ansauger mit div. gummis können somit auf v50 und pk-rahmen gefahren werden. ist sein geld echt wert. ausserdem ist eine carbon membrane drin. kann ich nur empfehlen. der ansauger kann auch auf geschweissten einlaß montiert werden. richtrig leistung hat er auf meiner AUTISA_KAWA-conversion gebracht. habe leider keinen prüfstandsausdruck aber es ware ca. 20 ps. heute fahre ich in mit einem Fabrizi140cc auf einem ETS-motor ( 3-Loch) und dieser wiederum in einer ET3. ich denke die haben sich schon gedanken gemacht mit den verschiedenen varianten des HHP ansaugers. so kann man ein und den selben ansaugstutzen auf verschiedenen motoren und rahmen fahren.Nocheinmal für alle der HHP kann sowie er ist auf einen einlaß geschraubt werden. schweißen ist nicht nötig, kann aber gemacht werden um den einlaß max zu öffnen. dann ist es möglich den querschnitt auf 25x40mm zubringen. der ansaugstutzen hat genügend material.Dafür gibts das Händlertopichabe leider keinen prüfstandsausdruck aber es ware ca. 20 ps.Und dafür das Kurventopic. Ohne Fakten sind solche Aussagen nicht besonders glaubwürdig.Abgesehen davon wissen die meisten hier sowieso, dass man für 20PS keine Riesenmembran braucht. Da kann sogar der antiquierte Drehschieber mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 QUOTE (mpq @ 2 Jul 2004, 14:14)ist ja nicht verwerlich, wenn mann gute Kontakte zum Händler hat.viel interessanter wäre der GSF Preis, den man/frau bekommen kann.Also mbq nu ma Butta bei die Fisch. Sach ma ´n Preis. Vielleicht findest du ja 10 Abnehmer auf einmal, denke schon das manch einer heiß drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ca. 5 mm müssen beim Scauri Stutzen weg, dann passt die NSR Membran wie im HHP drin is. Und der Scauri hat ein Alu Snüffelstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 warum ist das alles so...eckig???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 warum ist das alles so...eckig???? neokubismus? sieht mehr so nach gefühlten 20 pferden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 warum ist das alles so...eckig???? neokubismus? sieht mehr so nach gefühlten 20 pferden aus. neo-was? hab zwar vor 2 wochen matura gemacht, aber ich versteh keinen buchstaben davon... sorry, kann halt kein griechisch ich nehm mal an, das wird alles noch bearbeitet.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) okay, jetzt habs auch ich gecheckt!das sind die komponenten, die also 20pferde gebracht haben (sollen)...naja... würde den fräser trotzdem nochmal in die hand nehmen...edit: was neokubismus is weiß ich noch immer nich Bearbeitet 6. Juli 2004 von klorocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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