Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

sollte dies jemals geschehen, mir noch den weg nach und durch darmstadt zeigen kannst..  aber hat ja alles noch geklappt.

alex

<{POST_SNAPBACK}>

....hatte ja auch den Auflegemarathon bis zum Ende gewonnen. :-D Champ verlässt mich ja immer um 4 ...Die Sau. ...Gott sei Dank kam noch Wacker um mich musikalisch zu unterstützen, sonßt hättet ihr mich überhaupt nicht mehr wachbekomen. :-D

Grüß Leipzig...., Pepe

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das war ich!!  :-D

Erst fragt man ob wir Alster wollen und dann noch datt mit den Mickey-Mouse Ohren!!  :plemplem: ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naja die meisten wollten ein Radler haben. ;-) Bin eh ungeeignet für die Theke, ich vergess immer wer was bestellt hat. Hätte ja normal nur die Marken-Kasse gemacht, aber die Umstände entschieden anders. Also musstet ihr drunter leiden. :-D

Du siehst nem Menschen aus Stockach aber auch echt ähnlich, der mal vor Jahren (letztes oder so...) mit Micky Maus Ohren rumgerannt ist, daher entstand die Frage.

Zumindest bist du (und Doc B) mir deswegen in Erinnerung geblieben. :-D

Nächstes mal wenn ich dich sehe, frag ich dich ob du der Fraggel warst der dieses Jahr in Stockach als Röhre rumgelaufen ist, dass war glaub ich derselbe. ;-)

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun immer noch alle Knochen weh (man wird ja nicht jünger), aber trotzdem ein Super-Wochenende. Das Rennen hat mega-mässig viel Spaß gemacht (wobei ich nach wie vor dafür wäre, Original- und Renn-Zylinder getrennt zu werten) und auch die Stimmung war klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr (dann starte ich bei den Senioren)

Champ verlässt mich ja immer um 4

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe an beiden Abenden bis halb fünf gemacht, das ist lang genug wenn man das Rennen fährt. Du konntest Dich ja am Samstag ausschlafen, da darfst Du Dich über das läppische halbe Stündchen nicht beschweren, daß Du länger gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CHAMP ...so Plattenkiste aufgemacht und die nach hinten gepackten Singels rausgekramt. War alles 70ies midtempo....somit kommen ungefähr 55 Minuten zusammen :-D

Für dich war es ja kein Problem Rennen zu fahren...hast ja nur bis 4 aufgelegt :-D

und was whitemans Spruch betrifft....falsch wiedergegeben...

Original, in diesem Topic: Gruesse an Champ (Northern Soul kommt nicht aus England.......er kommt aus Bottrop)

Pepe :grins:

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VESPE......hey echt schöne Bilder vom Run & Race. ....da traut sich mal jemand die ganzen ''Rollergeschädigten'' von der Nähe aus zu fotografieren. TOP

<{POST_SNAPBACK}>

Danke :-D

Naja, 90 % der Leute auf den Fotos kenn ich ja auch, da ist es kein all zu großes Abenteuer. Sind halt alles lustige Gestalten, da kann ich die Digicam kaum aus den Fingern legen. :-D

Sonyas Bilder sind jetzt auch da zu finden. (Seite 3) Leider ist die Quali nicht immer gut, aber die Bilder sind trotzdem witzig. :-D

http://2ru.de/scoobidoo

s27.jpg

s45.jpg

s22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geben ja viele Leute Ihren Kommentar ab und wer hat Lust einen etwas ausführlicheren Bericht für die nächste Classic-Scooter zu Schreiben?

@ MaNiAc LRSC: den einen Ausrutscher von Dir in der ganz engen Kurven haben wir übrigens auf Video. Sieht aber völlig unspektakulär aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wann Robin die Bilder reinstellen will?

<{POST_SNAPBACK}>

Das Bild hier ist glaub ich von mir: :-D

9.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Die anderen kommen im Laufe der Woche, ist halt ziemlich viel Datenmaterial, das erstmal verkleinert, gepackt und markiert werden muss.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hier ist glaub ich von mir:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, da durftest du mal meine Digicam bewundern und abdrücken. :-D

.. und etwas später sahst du dann so aus: :-D;-)

46.jpg

Mach mal hinne mit den Bildern. ;-)

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für n Abend freisauffen bekommt ihr seine Nummer  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

ach lass mal... mit freisaufen kann man sich quasi jeden typ selber schön trinken... :-D

mein typ is er eh nicht...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lass mal... mit freisaufen kann man sich quasi jeden typ selber schön trinken...  :-D

mein typ is er eh nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

da hat se recht! :-D mit alkohol sind alle männer toll! :-D

tja flo, da musste dir wohl was neues einfallen lassen!!!

ausserdem bin ich schon groß! da frag ich ihn doch lieber selbst :grins: nachher is das nich seine, sondern DEINE telnummer!!!! ;-);-)

... obwohl.... das wäre gar kein schlechter deal, wenn ich mir dein profil anguck... :wasntme: ;-);-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat se recht!  :-D  mit alkohol sind alle männer toll! :-D

tja flo, da musste dir wohl was neues einfallen lassen!!!

ausserdem bin ich schon groß! da frag ich ihn doch lieber selbst  :grins:  nachher is das nich seine, sondern DEINE telnummer!!!! ;-)  ;-)

... obwohl.... das wäre gar kein schlechter deal, wenn ich mir dein profil anguck... :wasntme:  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich rück die nummer schon für ein bier raus.... :-D

wenn nix bei rausspringt auch für umme.... ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl.... das wäre gar kein schlechter deal, wenn ich mir dein profil anguck... :wasntme:  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

pfuuuu.... hier wird ja wieder geflirtet was das zeug hält... ;-) scheint sommer zu werden...

ich rück die nummer schon für ein bier raus.... :-D

wenn nix bei rausspringt auch für umme.... ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

:-D wie sich das anhört, horny... fast so, als würdest du uns ein bier ausgeben, wenn du sie dann wieder vergessen könntest... :grins: :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rück die nummer schon für ein bier raus.... ;-)

wenn nix bei rausspringt auch für umme.... ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

deine oder seine?! :-D

dann musste aber zum trinken nach BS kommen :grins: ;-)

ääähmm... für umme?!?!?!?!? :-D:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information