Zum Inhalt springen

CrashCool

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CrashCool

  1. CrashCool

    CrashCool

  2. na mit dem Zündfunken war das so gemeint: Wenn sie also kurz angesprungen ist und dann wegsäuft, dann nehme ich die kerze raus, stecke sie in den Zündkerzenstecker und haben keine Funken wenn ich kicke und sie ans gehäuse halte. Wenn ich aber es direkt mit dem Zündkabel mache (ohne kerze) dann habe ich einen sauberen regelmäßigen Funken. Also ich werde das mal probieren mit dem Vergaser. Früher habe ich meinen Benzinhahn auch nie zugemacht und es lief Jahre lang super !!
  3. ich habe ein ähnliches Problem: - ich baue eine neue Zündkerze eine und sie läuft super. - Wenn ich Sie dann aber abstelle und wieder anmache, springt sie bei ersten Kick an und läuft kurz. Geht dann aber sofort wieder aus und ich habe keinen Zündfunken mehr an der Kerze. Wenn ich die Kerze und Stecker rausnehme ist der Funken super da. - Meine Übergangslösung ist: Kurz vor dem ausmachen Benzinhahn zu. Dann noch mit dem letzten Sprit ankommen und abstellen. Dann springt Sie nach drei Kicks an und keine Probleme. Meine "kaputten" Kerzen sind immer sehr nass. Ich dachte eigentlich der Vergaser hat ein Problem. Kann das auch die obene genannte Dichtung sein ? Liebe Grüße J
  4. You are right, the price was fair and the race was great. thanks thanks a lot
  5. Danke war wirklich richtig cool. Selten konnte man so viel fahren. Über das Abendessen für 18 Euro....... naja Gibbet schon Fotos ?
  6. also ich hatte mal ein ähnlichs Problem, gut WD 40 reingekippt, einwirken lassen und dann mit einem Gummi Hammer seitlich drauf geshlagen. Plop hats gemacht und draussen wars.
  7. @Champ: Mit deinem Videoproblem kann dir geholfen werden. Das einfachste ist Virtual dub. Damit kannst du es runter codieren fürs internet, aber auch gleichzeitig vorbereiten um es auf eine CD zu brennen. Tutorial Download Wenn es probleme gibt oder du fragen hast einfach schnell per ICQ 160-530-472
  8. @robink: Wenn wir dir mit irgendwas helfen können sag bescheid, ob webspace oder arbeitskraft ........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information