Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

ich ess manchmal morgens manchmal abends nen ei, das reicht mir, da muss ich nicht noch ausblasen, ist auch so anstrengend und bananensaft is lecker!

moment mal wie soll man den denn pressen? :blink:

werds schon rausfinden bis dahin frag ich mich wfdb:

laaaang ausschlafen und sich gemütlich im bett räkeln oder früh aufstehen und dann auf dem sofa vorm tv wieder einpennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heiß auf dem Sofa ist nie verkehrt.

 

Aber-was findste eigentlich besser:

 

-verkehrstechnischer Blödsinn in Norderstedt;niemals aus dieser Stadt herauskommend,da alles dicht und bebaustellt;frustrierte bis wahnsinnige Gesichter-keine Aänderung in Sicht...

 

oder aber

 

-verkehrstechnische Anarchie in Hüttblek,dem Dorf,das niemand kennt;ohne Kennzeichen unterwegs und freie Bahn mit Marzipan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ordentlich leistung mit automatik, dabei kann man nämlich händchen halten mit seiner liebsten  :-P

 

edith: eh also jez auf autos bezogen ne? worauf willst du eigentlich hinaus - wolltest du jemandem ein schnippchen schlagen? wär ich ja beinahe ins fettnäpfchen getreten :-D

 

hey aber wfdb: feins süppchen im sommer oder lecker eis im winter??

 

 

Bearbeitet von vespa-rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Peinliche Schwester-wenn sie geil aussieht? :-)

Was findste besser:

-Bei Kerkemeiers dieses Jahr bereits 7,50 Oiro für ein Frühstück bezahlen zu müssen,

-oder das Geld bei MC-Fick investiert zu haben und unmittelbar danach einem übelsten Salz-Schock ausgesetzt zu sein,mit Gesichtsblässe und sauharten Überdruck-Magen???

Kerkemeijer

 

 

wfdb:

damenbart

oder

bart am damm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einerlei!

 

Aber-was findste besser:

 

40 zu werden;sich wieder nen Zirri zulegen sowie einen Käfer und dieses Topic weiterführen;

 

oder aber

 

vernünftiger Gartennazi; Schnauzbart und Slipper als Maß der Dinge anzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zirri natürlich, habe auch noch einen in der Ecke stehen, bin aber noch nichtmal 30 :-D

 

 

Was findest du besser, zu bemerken daß der Anfang dieses was findest du besser lifestyles mittlerweile 10 Jahre zurückliegt und sich irgendwie wenig bis garnichts geändert hat,,,

 

oder

 

In diesen 10 Jahren vernünftig geworden zu sein, so mit Arbeit, Frau und Kind, und nichts ist mehr mit Rollerfahren, Methanolbratwürsten, und Fotzenhaarmatten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeit, frau, kind und trotzdem noch mit den ganzen idioten die geilste zeit des lebens* verbringen :cheers:

 

wfdb?

 

fickfotzenarschlochdrecksau spiegelduschhauben-wimpel-deutschlandfahnen-hupautokorso-spacko

oder

scheiss auf WM: strasse frei = hahn auf auf'm mittleren ring!

b

 

 

* nämlich das ganze welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf WM: strasse frei = hahn auf auf'm mittleren ring!

b

Lieber durch den Harz proleten, anstatt mit Hartzproleten die Fahne zu schwingen :-)

 

Wfdb:

Motorradfahren denn es is Sommer

Rollerschrauben und auf den TÜF bangen, denn es ist Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Ich bin da nicht mehr so drinne-aber ich meine mich erinnern zu können, daß Sportivo schon ganz gut dabei war...

 

Aber; was findste besser:

 

-Rollershopkatalog von 1990 und den daraus resultierenden drei Auswahlmöglichkeiten an SF-Zylindern

oder aber

-Moderne Reizüberflutung, sodaß meinerseits absolute Ratlosigkeit bezgl. Zylinderwahl besteht?

 

Wie geht's Euch eigentlich?

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht-ich werde an dieser Stelle nun wieder regelmässig nerven... :satisfied:

 

Was findste eigentlich besser:

 

Sich im gesetzten Alter noch immer mit Mofa-Frisuren zu beschäftigen

oder aber...

...ach; zu einfach... :sigh:

 

Ich bin ein wenig aus der Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wenn die Haare noch was hairgeben(sic!) ist frisieren top.

 

Analfissur.  (wgn.Laktoseintoleranz)

 

wfdb: keine Geheimratsecken

oder

keine Haare auf' m Rücken?

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Um das zu beantworten, müsste man erstmal diverse andere Faktoren festlegen. Ich sag mal, wenn ich Single wäre oder in einer offenen Beziehung leben würde, wäre eine Geschlechtskrankheit, solange sie symptomarm und gut zu behandeln ist, möglicherweise der kleinere Unwert.

Hätte ich hingegen eine Beziehung mit einer Frau, die Monogamie fordert, müsste man sich die Frage stellen, wie arglos sie ist. Könnte man den Untreue-Verdacht mit den Worten "Du, ich habe heute keine Lust auf Sex. Morgen, Übermorgen und die nächsten zwei Wochen auch nicht. Liegt aber nicht an dir." oder "Neulich habe ich im Deutschen Ärzteblatt gelesen, dass es schon reicht, einem Infizierten die Hand zu schütteln, um sich mit Chlamydien anzustecken." aus der Welt schaffen? Dann wäre das ganze schon mal weniger schlimm, als wenn man mit den Worten "Schatz, ich habe einen Fehler gemacht..." ein sehr ernstes Gespräch beginnen müsste.

Oder war man selber treu und hat die Geschlechtskrankheit von seiner - untreuen - Partnerin? :cry: Dann müsste man der Infektion zu Gute halten, dass man ohne sie möglicherweise niemals vom Seitensprung der Lebensgefährtin erfahren hätte. Andererseits: Würde man das immer noch so sehen, wenn die Krankheit sich durch einen unansehnlichen und übel juckenden Ausschlag äußert, der sich selbst mit schwerer Medikation kaum in den Griff kriegen lässt? Ich denke, das Ganze lässt sich kaum beantworten.

 

Mal eine einfachere Frage: Wfdb, Palmolive oder Pril? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Egal,

beim Blasen muss das Gebiss eh raus.

 

WfDb: Das ein geiles, viel zu oft missverstandenes Topic aufgrund der Doofheit oder fehlendem Reflexionsvermögen der Bilder von beschissenen Haufen

an belanglosen Orten Postenden im Handstreich geschlossen wird

 

oder

 

Bier is alle.

?

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information