Super-Verbleit

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Super-Verbleit

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe
  1. Chuck Norris Facts

    Chuck Norris ejakuliert Rostumwandler, der macht aus Rost Titan.
  2. Quickborn und Umland

    Also ich glaube nicht das der zum abrollern fertig wird da der noch durch den Tüv muss. Und da ist einiges abzunehmen. Komm einfach mal rum, beim einstellen kann ich helfen. Gruß S-V
  3. Keihin PWK 35 Airstriker

    Suche geht weiter...
  4. Erledigt

    Weiter geht's, macht mir gerne Preisvorschläge
  5. Das große"was findest Du besser"-Quiz...

    Pril Palmolive ist zum Hände waschen und das lohnt nicht, geh eh gleich wieder schrauben. Was findste besser Corega Tabs oder Kukident
  6. Quickborn und Umland

    Der war gut Nein als ex Hamburger und wahl-Quickborner bin ich da ganz offen.
  7. Keihin PWK 35 Airstriker

    So nen Vergaser hätte ich gerne. Hoffe das jemand hier einen anzubieten hat.
  8. Quickborn und Umland

    Moin, da bald mein neuer Roller fertig gestellt wird und ich hier noch nicht vielen Rollern + Fahrern begegnet bin, wollte ich einfach mal fragen ob hier auf der Ecke + Umland noch weitere Leute auf Blech unterwegs sind. Gruß an alle
  9. Erledigt

    Neue Preise alles VB
  10. Ich habe mir die Frage nach dem Motto der Arbeit mit dem Auto fahren und dann noch die Möglichkeit der
  11. Erledigt

    nix mehr
  12. Erledigt

    Hab eine
  13. Moin, ich bin auf der Suche nach Bildern von diesem Roller. Der gehört mir aber leider sind nach einem Wassereinbruch meine Festplatten alle hin und ich würde den so gerne mal wieder sehen. Sein Skelett steht noch im Keller und wartet auf einen Wiederaufbau..., vom Wesen her war er laut, schnell, nicht ganz Stubenrein und hörte auf den Namen: KNOCHENKOTZER. Zu sehen war er in Hamburg bei Treffen auf dem Kiez und Gänsemarkt oder die Rollershow in Altona. Das ganze ist gut und gerne 6 und mehr Jahre her. Ich wäre allen die noch Bilder von ihm haben mir diese an meine E-Mailadresse schicken : pallusseck@gmx.de sehr sehr dankbar!!! Da ich nicht weis in welche Kategorie ich das stellen soll starte ich meinen Aufruf hier: Ich bin durch meine Krankheit beruflich sehr eingeschränkt, würde aber gerne dieses Projekt wieder zum Leben erwecken. Deswegen such ich auf diesem Wege Sponsoren, die mir egal mit welchen Beträgen, helfen möchten diesem Roller seinen alten/neuen Glanz zurück zu geben und ihm ein neues Leben zu schenken. Spenden werden unter pallusseck@gmx.de gerne entgegen genommen und die die es möchten mit Nicknamen hier verewigt. Vielen vielen Dank!!
  14. Kann zu

    Tut mir ja leid das ich im Krankenhaus war. Aber Du hast deine Spiegel und bewertest trotzdem schlecht...