Zum Inhalt springen

Super-Verbleit

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.323 Profilaufrufe

Leistungen von Super-Verbleit

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Chuck Norris ejakuliert Rostumwandler, der macht aus Rost Titan.
  2. Also ich glaube nicht das der zum abrollern fertig wird da der noch durch den Tüv muss. Und da ist einiges abzunehmen. Komm einfach mal rum, beim einstellen kann ich helfen. Gruß S-V
  3. Pril Palmolive ist zum Hände waschen und das lohnt nicht, geh eh gleich wieder schrauben. Was findste besser Corega Tabs oder Kukident
  4. Der war gut Nein als ex Hamburger und wahl-Quickborner bin ich da ganz offen.
  5. Moin, da bald mein neuer Roller fertig gestellt wird und ich hier noch nicht vielen Rollern + Fahrern begegnet bin, wollte ich einfach mal fragen ob hier auf der Ecke + Umland noch weitere Leute auf Blech unterwegs sind. Gruß an alle
  6. Ich habe mir die Frage nach dem Motto der Arbeit mit dem Auto fahren und dann noch die Möglichkeit der
  7. Moin, ich bin auf der Suche nach Bildern von diesem Roller. Der gehört mir aber leider sind nach einem Wassereinbruch meine Festplatten alle hin und ich würde den so gerne mal wieder sehen. Sein Skelett steht noch im Keller und wartet auf einen Wiederaufbau..., vom Wesen her war er laut, schnell, nicht ganz Stubenrein und hörte auf den Namen: KNOCHENKOTZER. Zu sehen war er in Hamburg bei Treffen auf dem Kiez und Gänsemarkt oder die Rollershow in Altona. Das ganze ist gut und gerne 6 und mehr Jahre her. Ich wäre allen die noch Bilder von ihm haben mir diese an meine E-Mailadresse schicken : [email protected] sehr sehr dankbar!!! Da ich nicht weis in welche Kategorie ich das stellen soll starte ich meinen Aufruf hier: Ich bin durch meine Krankheit beruflich sehr eingeschränkt, würde aber gerne dieses Projekt wieder zum Leben erwecken. Deswegen such ich auf diesem Wege Sponsoren, die mir egal mit welchen Beträgen, helfen möchten diesem Roller seinen alten/neuen Glanz zurück zu geben und ihm ein neues Leben zu schenken. Spenden werden unter [email protected] gerne entgegen genommen und die die es möchten mit Nicknamen hier verewigt. Vielen vielen Dank!!
  8. Er will sich mit mir treffen. . .,(der m209 + 1) wußte ich`s doch, alle Theoretiker sind . . . (ich darf´s nicht sagen, sonst holt er die Forumspolizei) Er steht auf Uniformen und Bücher, Sternchen und Streifchen. . . Besser Du gehst zu "Bartime", da findest Du in Hamburg schnell "Freunde"! Das bisschen lackieren, ist 50 Seiten gelaber nicht wert, die meißten Fragen, kann man in einem Satz beantworten und den Usern ist geholfen! Dafür muß man sich nicht so wichtig machen und den Professor raushängen lassen! ! ! und auf Deine "Ignore List" scheiss ich nen grossen Haufen! ! ! Du "Homer Simpson" des lackierens! (Dafür nehm ich die 3 Tage Sperre gerne! ! !)
  9. Und "Nass in Nass" ist wohl keinem der "älten Herren" hier ein Begriff? Altes hat damals auch gut funktioniert ist aber heute etwas anders. Nach "Ablüften des Materials" (matt werden der Oberfläche) kann mit der weiteren Beschichtung begonnen werden.Wenn das Material " Nass-in-Nass" fähig ist, steht auf der Dose meist drauf, auch wenn auch nur in Bildern.Lassen sich aber mit Googel entschlüsseln. M210 und seine Kameraden der Wissenschaft - haben Googel deswegen schon angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten und sind deswegen seeeeeeeeehr gefrustet! Mit Sternchen auf dem Mopped, lassen sich heute halt keine Weiber mehr abschleppen, jedenfalls nicht, wenn die so schlecht gemacht sind. Ihr kommt hier mit Filmbildung, weil das in euren Büchern so steht und rennt um den Weihnachtsbaum mit Klarlackhärter... Nicht gelernt , das EP nen eigenen Härter benötigt und man den mit nem Heißluftfön ein bischen warme Luft geben kann und alles gut wird? Besser ihr schmeißt euer Geld in die Rachen der Lackierer, seit nachher auch nicht zu frieden und popelt in den Nasen der "Fachmädchen" hier, um Erlösung zu erlangen, damit aus dem Mist, der hier verzapft wird, noch irgendwie was wird. Ich hab schon bei jeder Temperatur nen Lackaufbau gemacht, nur weil unsere "Forumsexperten" dies nicht können, heist das nicht das es nicht funktioniert. Man muß nur wissen welche Tricks man anwenden muß und schon hat man ein gutes Ergebnis! Alles Gute und viel Glück!!! Wenn man auf diese "Fachmänner" hört, braucht man es auch. . .
  10. Hast Du gelesen oder antwortest Du nur um was zu sagen? Hier wird so hochkompliziert getan und ich muß erstmal in die Bibliothek der Weisen und Lackierer wandern um eine Lösung zu finden, die der Jahreszeit entsprechen kann. Leute setzt mal die Krone ab, es ist nur lackieren und bis auf ein paar Gemeinheiten, wurde es selbst Schimpansen wie euch beigebracht! Hört auf die Leute zu verarschen und zu verunsichern! ! ! Lackieren macht Spass, auch wenn man das nicht studiert hat und mit etwas Grundwissen, spielt die Temperatur nicht die große Geige! Einem Ingeneur ist nix zu schwör, er findet heraus ob PUR und EP nicht die gleichen Eigenschaften haben? Dann sag mir, warum jede Hausfrau, Säurehärtende Grundierung zum härten bringen kann. . . (nicht weil sie dicke Titten hat) Und jetzt : Maul aufreißen, wer die Antwort weiß : : : (Ich hab es echt satt, das Lackierer denken, sie seien etwas Besonderes, nur weil sie besser rumpfuschen können als andere!)
  11. Also zwischen die Felgenhälften gehört Kupferpaste. Gammelt nicht und verklebt auch nicht. Zum Verchromen sollten die Felgen erstmal so geglättet werden, das es am Ende auch gut aussieht. Nasschleifpapier 600er und gib ihm, bis das glänzt und dann zum Hartverchromen geben und never dull kaufen. Dann bleibt bei Chrom nur pflegen, pflegen, pflegen. Pulverbeschichtung braucht eine bestimmte Rauhtiefe um zu haften, jedenfalls bei solch mechanischer Beanspruchung und das ist bei Chrom nicht möglich, da man es sehen würde. Ansonsten bliebe noch das Hochglanzverdichten.
  12. EP und Pur ist fast das selbe, könnte also ähnlich oder gar völlig verschieden sein. . . Wollen wir mal die Herstellerangaben ausser acht lassen, ach die sind wichtig?, keine Ahnung, ist glaub ich alles nur als grobe Schätzung zu betrachten. Lackier mal weiter Sternchen auf dein Mopped!!!(Industrielackierer) Aktuelle Temperaturen laden zum lackieren ein, da man nicht fahren kann! Man sollte bloß auf einen Hersteller zurück greifen der entsprechende Härtervarianten anbietet, (jetzt kommt wahrscheinlich das Schulwissen, das wirkt sich nur auf die Ablüftzeiten aus) blödsinn! Alles unter 10Grad sollte mit kurzem oder besser extra kurzem Härter verarbeitet werden. Wie sagt der Lackierer? Das läuft schon! Ein Richtwert liegt bei Standard Härter bei 16 - 21Grad = 16 - 20 Stunden Härtezeit. Bei Bedarf noch die Verdünnung anpassen, meistens bieten die Hersteller sowas nicht mehr mit an. Dann kann man auch auf Nitroverdünnung zurückgreifen, da diese schnell verdunstet. Mipa ist nicht unbedingt "Erste Wahl", bei iboy gibts von Profix ganz gute Sachen. Gegen jede feindlichkeit, Profix ist Standox! Bestellen und auf der Rechnung steht Standoxwerke.(DuPont kaufte :Spies Hecker und Standox) Der Klarlack ist preislich TOP und lässt sich ohne Verdünnung auch mit dem Standard Härter aus dem Set bei jetzigen Temperaturen gut spritzen, am nächsten Tag schleifen und polieren. Nein ich bin nicht der Typ von iboy und verticke das Zeug! Hab nur was dagegen das manches Zeug in den Himmel gelobt wird, weil es in der Werkstatt gut funktioniert aber in der Schrauberbude nur Probleme macht. Und ja, ich mag Tribals!
  13. Sehr starkes Interesse an Backe und Lenker! ! ! Wenn verkauft wird, werden sollen, sach bescheid! Gruß
  14. Hab hier noch was anzu bieten. Alles meins, liegt in Jenfeld, in keinem Auktionshaus! Exzenterschleifer von Festo ETS 150/3 EQ - Kletteller fast neu nur paar mal gebraucht mit Tellerschoner Müßte mal abgewischt werden, läuft aber 1A. VB : 250? Ford KA - Komplettsatz Winterreifen auf lackierter Stahlfelge Reifen letzten Winter gekauft und wenig gefahren. VB - 150?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information